"Kurs über Kundalini"

Na, das virtuelle Entkorken ist mir eindeutig zu wenig sinn-lich, sozusagen sinn-los...

Dann lieber mal wenn ich in Karlsruhe bin oder du mal im Ruhrpott, lieber Pino68. :umarmen:

Werbung:
Na, das virtuelle Entkorken ist mir eindeutig zu wenig sinn-lich, sozusagen sinn-los...

Dann lieber mal wenn ich in Karlsruhe bin oder du mal im Ruhrpott, lieber Pino68. :umarmen:

Wie Ihr wollts Euch treffen.....
Also wenn so was mal in KA wäre.... und Ihr zwei noch ´nen Narren bräuchtet.... lasst´s mich wissen....

Würd Dir auch ´ne Bibel mitbringen, liebe Eva-Maria, wo nich so viele Zahlen drin stehen... :D

Liebe Grüße Euch
Woherwig

hehe Woherwig,

na die Zahlen hab ich ja auch so... :D
aber ich bin so in zwei Wochen eh in Frankfurt, eine Freundin besuchen. Da könnte man mal ein Treffen ins Auge fassen.

hehe Woherwig,

na die Zahlen hab ich ja auch so... :D
aber ich bin so in zwei Wochen eh in Frankfurt, eine Freundin besuchen. Da könnte man mal ein Treffen ins Auge fassen.

Hallo Eva-Maria,
war ja nur so ne Idee.... bin leider in zwei Wochen vorraussichtlich in Metz und dann am Bodensee so in drei Wochen...
Aber ich würd mich vielleicht noch mal melden, denn Metz ist bisher noch nicht sicher bestätigt...

Aber brrrr... Frankfurt ist nicht ganz mein Ding... viel zuviele Menschen.... zu viele Gedanken... zu wenig Luft....
zu weit weg von daheim.... schnüff..... ;)

ERst mal Danke für den Vorschlag

Liebe Grüße noch
Woherwig

Lieber Woherwig,

na sicher nicht in Frankfurt treffen. Wenn dann in Karlsruhe, die Stadt mag ich - oder gleich im Elsaß bei dir :)

herzliche Grüße,

eva-maria

Lieber Woherwig,

na sicher nicht in Frankfurt treffen. Wenn dann in Karlsruhe, die Stadt mag ich - oder gleich im Elsaß bei dir :)

herzliche Grüße,

eva-maria

huhuuuuuuuu........... heute bitte nix zu essen anbieten.Komme gerade von einem Geburtstag....puhhhhh......... Pino sich das Bäuchlein reib. :rolleyes:

mhhhhh.......... also Karlsruhe würde ich toll finden,wohne ca. 25km weg von Karlsruhe und das wäre noch so im Rahmen in dem ich mich bewege.Ich bin nämlich Reißescheu....... und etwas fremdeln tu ich auch........ man soll ja ein Pino nicht gleich überfordern.Aber ein Treffen wäre vielleicht echt ganz witzig:rolleyes:

Grüße von Pino

Wie Ihr wollts Euch treffen.....
Also wenn so was mal in KA wäre.... und Ihr zwei noch ´nen Narren bräuchtet.... lasst´s mich wissen....

Würd Dir auch ´ne Bibel mitbringen, liebe Eva-Maria, wo nich so viele Zahlen drin stehen... :D

Liebe Grüße Euch
Woherwig

Hallöli

Ein Narr kommt selten allein.:banane::banane:
Also wenn ihr Euch mal trefft ladet mich gleich mit ein.

Liebe Grüße
Yogiraj

Lieber Woherwig,

herzliche Grüße,

eva-maria

Liebe Eva-Maria,
es ergeht hiermit herzlichste Einladung zu mir ins Elsaß - wenn Euch meine bescheidene Wohnhöhle angenehm wäre.
Hätte den Vorteil, daß ich meine Körpermassen in meinem doch schon hohen Alter nicht mehr viel bewegen müßte.... :D

Aber wenn nicht - KA wäre auch gut... :rolleyes:
Termin müssten wir halt rechtzeitig bestimmen, da jetzt wieder viele Kurse laufen.

Liebe Grüße
Woherwig

Werbung:
Hallöli

Ein Narr kommt selten allein.:banane::banane:
Also wenn ihr Euch mal trefft ladet mich gleich mit ein.

Liebe Grüße
Yogiraj

Hallo Yogiraj,
na ja... sollte ja ein ernstes Treffen unter Bibelinteressierten sein ... weiß nicht, ob da ein Yogi reinpasst..... :rolleyes:

Aber gut - ein Kennenlernen wäre vielleicht doch nicht schlecht...

Einladung an Eva-Maria im vorherigen post ergeht somit gerne auch an Dich...
und MF darfst natürlich gerne mitbringen :umarmen:

Liebe Grüße
Woherwig

Zurück
Oben