"Kurs über Kundalini"

Werbung:
Lieber Pino68 (lecker, dabei muß ich immer an einen Pinot Grigio Jahrgang '68 denken... *süppel*),

doch, gibt auch Erleuchtung ohne Kundalini. Erleuchtung ist nicht nur auf eine Ebene bezogen, und es können Ebenen ER-leuchtet werden ohne daß die Kundalini ER-weckt wird. Früher oder später wird allerdings zur "kompletten" Erleuchtung auch die Kundalini wach werden.

leckere Grüße,

eva-maria

Lieber Pino68 (lecker, dabei muß ich immer an einen Pinot Grigio Jahrgang '68 denken... *süppel*),

doch, gibt auch Erleuchtung ohne Kundalini. Erleuchtung ist nicht nur auf eine Ebene bezogen, und es können Ebenen ER-leuchtet werden ohne daß die Kundalini ER-weckt wird. Früher oder später wird allerdings zur "kompletten" Erleuchtung auch die Kundalini wach werden.

leckere Grüße,

eva-maria

heeeeeeeeee...........laß den Korken in der Flasche......;) ....... es könnte ja auch die Büchse der Pandorra in Flaschenform sein ;)

danke für deine Erklärung......... dann hats ja noch genug Zeit und bis dahin werd ich mal meine " Angst" diesbezüglich betrachten. :rolleyes:

LG Pino

hallo an alle,

bin noch nicht ganz durch mit diesem Threat,hätte aber mal eine Frage,auch auf die Gefahr hin das die Antwort irgendwo hier schon drinne steht.
Also die Erweckung der Kundalini bis zum Kopfshakra oder so ähnlich,führt zur Erleuchtung.Gleichzeitig sollte man aber lieber die Finger davon lassen.Gibt es aber den auch ein anderen Weg zur Erleuchtung bei dem die Schlange weiterhin schläft? Irgendwo glaub ich gelesen zu haben das der Prozess der Kundalierweckung aber immer auf dem spirituellen Weg,also den Weg zur Erleuchtung , einhergeht......... grübel........ Also gibts nun Erleuchtung immer nur mit Kundalini oder auch mit schlafender Schlange ( hätte beinahe Nudel geschrieben ..rotwerd.... )

danke im vorraus Pino

Lieber Pino

DAs man von der Erweckung absolut und immer die Finger lasen sollte hat keiner hier geschrieben.
Wohl aber wird vor eigenen Experimenten ohne sachkundige Führung gewarnt.
Irgendwo weiter vorn schreibt Woherwig z.B. das Kundalini Yoga von sachkundigen Lehrern vermittelt ein sicherer Weg zur Erweckung der Kunda ist.
Auch Kriya Kundalini Yoga wie ihn Yogiraj Satgurunath Siddhanath vermittelt (:D Vorsicht Guru Schleichwerbung:D) empfinde ich als einen sicheren Weg.

Gesegnetes Nächtle
Yogiraj

Lieber Pino

DAs man von der Erweckung absolut und immer die Finger lasen sollte hat keiner hier geschrieben.
Wohl aber wird vor eigenen Experimenten ohne sachkundige Führung gewarnt.
Irgendwo weiter vorn schreibt Woherwig z.B. das Kundalini Yoga von sachkundigen Lehrern vermittelt ein sicherer Weg zur Erweckung der Kunda ist.
Auch Kriya Kundalini Yoga wie ihn Yogiraj Satgurunath Siddhanath vermittelt (:D Vorsicht Guru Schleichwerbung:D) empfinde ich als einen sicheren Weg.

Gesegnetes Nächtle
Yogiraj

hallo Yogiraj,

dir auch ein Dankeschön für deine Erklärung. So eine kurze Zusammenfassung auf meine gezielte Frage find ich dann doch einfacher zu verstehen als sich durch 20 Seiten zu wälzen wo man dann halt doch mal das eine oder andere überliest.

Grüßle von Pino

heeeeeeeeee...........laß den Korken in der Flasche......;) ....... es könnte ja auch die Büchse der Pandorra in Flaschenform sein ;)
ach, ich hab doch keine Angst... und lasse mich gerne beschenken von allem was die Götter so im Angebot haben... Pan-dora bedeutet ja "Allgeschenk"... nur die Angst davor verzehrte ihre Segnungen und verwandelte sie in Flüche...

hallo Woherwig,

bin jetzt durch mit diesem Beitrag über die Kundalini.Naja nicht schlecht,muß man schon so sagen als Ahnungsloser.
Ein großes Dankeschön für diese Informationen an dich und all diejenigen die daran teil genommen haben und werden. :danke:

Grüße von Pino

hallo Woherwig,

bin jetzt durch mit diesem Beitrag über die Kundalini.Naja nicht schlecht,muß man schon so sagen als Ahnungsloser.
Ein großes Dankeschön für diese Informationen an dich und all diejenigen die daran teil genommen haben und werden. :danke:

Grüße von Pino

Vielen Dank....
aber hast das jetzt nur lesen können, weil Maira45 Dich entkorkt hat? :D

Ich hoffe doch, es ging auch so....

Liebe Grüße
Woherwig

Werbung:
Zurück
Oben