Z
Zaphod Beeblebrox
Guest
Zeig mir deinen Bus und ich zeig dir, wer du bist.statt die Gartenzwerge?
wohl so ne Art Phallussymbol....... wer hat den grössten Bus im Garterl![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zeig mir deinen Bus und ich zeig dir, wer du bist.statt die Gartenzwerge?
wohl so ne Art Phallussymbol....... wer hat den grössten Bus im Garterl![]()
Ihr bekommt nen ganzen Buspark unten installiert. Da wird dann ein Wettbewerb abgehalten. Der Gewinner darf seinen am Schlittenhügel aufstellen.Isch abe keine Garten![]()
Autsch...Zeig mir deinen Bus und ich zeig dir, wer du bist.![]()
Offensichtlich gilt das nicht, wenn der Künstler "Araber" ist. Da ist Kritik gleich "hate speech".Ein Kunstwerk ist aber eine ganz andere Ebene, ein Künstler muss damit leben, dass seine Werke nicht allen gefallen.
Und das siehst du dem Kunstwerk an?wenn der Künstler "Araber" ist
Mannomann... Stand ja lang und breit in den Medien und auch hier im Forum...Und das siehst du dem Kunstwerk an?
Kunst steht für sich, mein kleiner Jammeromann.Mannomann... Stand ja lang und breit in den Medien und auch hier im Forum...
Prinzipiell richtig, aber hier wurde sie sofort zum Politikum wegen der Herkunft des Künstlers. Schau mal in Deinen eigenen Post, eben die Nummer 13... Das war zu einem Zeitpunkt, als die Herkunft überhaupt kein Thema war.Kunst steht für sich,
aber... aber ....Prinzipiell richtig, aber ...
Kannst Du eigentlich mal was Substantielles beitragen, anstatt nur Spitzen zu verteilen? Das nervt!aber... aber ....![]()
ALso ich finde das ist mehr als nötig. Mannomann!... Spitzen zu verteilen? Das nervt!