east of the sun
Sehr aktives Mitglied
Es wird nicht Jeder Meisterschüler. Und dann wird er Pseudokünstler genannt. Dazu fällt mir nichts mehr ein.Jessas, bist du dämlich (unkultiviert).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es wird nicht Jeder Meisterschüler. Und dann wird er Pseudokünstler genannt. Dazu fällt mir nichts mehr ein.Jessas, bist du dämlich (unkultiviert).
Für mich zählt nicht WAS ES HEISST, denn ich kann nur sagen was ICH denke und nicht was WIR denken oder MAN denkt.
Das mit dem Kind ist nix anderes, sondern ein Beispiel für weg sehen und geht mich nichts an, oder wie Du in Deinem Beitrag geschrieben hast
Zitat: wir haben ganz einfachNICHTS damit zu tun.
Mit Recht. Das ist auch eigentlich nicht mehr zu kommentieren.Es wird nicht Jeder Meisterschüler. Und dann wird er Pseudokünstler genannt. Dazu fällt mir nichts mehr ein.
Nochmal zum Mitschreiben: Ohne lange und breite Erklärungen, was das nun darstellen soll, steckt hinter diesem "Kunstwerk" nur Schrott und keinerlei Botschaft. Einem Passanten, der den Medienrummel um einen völlig unbekannten Künstler nicht mitbekommen hat, entlockt diese Blecharrangement höchstens ein Kopfschütteln... Das ist so ähnlich, als müsse ein Photograph (meine Branche) lang und breit erklären, was ein Bild nun bedeuten soll.Kunst liegt immer im Auge des Betrachters und in diesem Fall geht es nicht um Kunst oder nicht Kunst, sondern um die Botschaft die dahinter steckt.
Was soll die Frage in diesem Kontext? Das ist doch graue Theorie und völlig uninteressant. Es geht um die Verschandlung des Platzes, völlig unpolitisch. Daß irgend welche Ultrarechte darauf ihr eigenes Süppchen kochen, ist eine andere Geschichte. Wär's nicht das Blech, wär's eben ein anderer Anlaß.. Die finden immer was..Wie würde man sich selber fühlen wenn man in einem Bus sitzt der einen in Sicherheit bringen soll und man dann beschossen wird?
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Jessas, bist du dämlich (unkultiviert).
Da spricht du wahre Worte gelassen aus.![]()
Genau das ist u.a. DIE Botschaft des Krieges.nur Schrott und keinerlei Botschaft
Kunst liegt immer im Auge des Betrachters und in diesem Fall geht es nicht um Kunst oder nicht Kunst, sondern um die Botschaft die dahinter steckt.
Wie würde man sich selber fühlen wenn man in einem Bus sitzt der einen in Sicherheit bringen soll und man dann beschossen wird?
Es geht um die Botschaft nicht um die kunstDoch, genau darum geht es, ob Kunst oder nicht. Ist genau das gleiche wie mit der Ausstellung, wo man einen Hund verhungern hat lassen. Oder Nitsch, der Blut auf Leinwände schüttet. Ich sehe das nicht als Kunst an, ist einfach so.
Himmel noch mal, ist das denn so schwierig? Wenn man diese Aktion nicht lang und breit erklärt, verbindet man damit spontan überhaupt nichts außer: Der spinnt, der "Künstler"...Genau das ist u.a. DIE Botschaft des Krieges.