JimmyVoice
Sehr aktives Mitglied
Wer sagt denn das wir uns mit dieser Installation schuldig sehen sollen? Ich seh es da nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie reagierst du wenn man dir etwas unterstellt?
Mich stört halt auch, daß hier das Werk von Islamisten kopiert wurde, die haben diese Busse hingestellt zu ihrem Schutz und ihre Fahne drauf gehisst. Warum so etwas?
Warum? Weil er Drei Busse senkrecht aufstellen lässt?Wie jetzt?
Ich unterstelle doch dem "Künstler" gar nix.
Es ist doch jener Pseudo-Kinschtler, der uns allen was unterstellt.
Er unterstellt uns allen totale Gefühlskälte, die er mit seinen Doof-Bussen ändern will.
Ich glaube eher, jener Typ ist gefühlskalt.![]()
Warum? Weil er Drei Busse senkrecht aufstellen lässt?
Und mal ganz im Ernst: s.o.Oder mal im Ernst: Hat er keine Gefühle für die Opfer der Bomben-Nacht zu Dresden?
Will er sie gebrauchen, um sie für seine Zwecke zu nutzen?
Wo siehst du jetzt die Verbindung? Was hat das eine mit dem anderen zu tun?Oder mal im Ernst: Hat er keine Gefühle für die Opfer der Bomben-Nacht zu Dresden?
Jooo, drum!
Warum denn sonscht?
------------------------------------
Oder mal im Ernst: Hat er keine Gefühle für die Opfer der Bomben-Nacht zu Dresden?
Gut dann nehme ich DICH eben raus aber ich sage wir Deutschen weil es ja immer heisst DIE Deutschen sollen, blablabla, darauf bezog ich mich. Das mit dem Kind ist ja etwas anderes: hier können WIR (Passanten/Nachbarn) helfen und verhindern aber in Aleppo ja wohl eher nicht, oder?