Kunst???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist deine Meinung die ich akzeptiere. Aber Wien ist nicht Dresden. Hier gibt es viele Neonazis die sich hinstellen und das Schicksal unserer Stadt missbrauchen um gegen andere Völker zu hetzen.
Ein Künstler macht eben Kunst und keine Brötchen. Das ist deine Art der Mitgestaltung und Kommunikation. Wenn es nun danach geht nur schöne Kunst zu akzeptieren oder überhaupt den Sinn von Kunst zu zu bestreiten bin ich raus.

hast du eine ahnung wie viele neonazis in dresden gibt?. wir sollten aber nicht darüber "diskotieren" wo mehr neonazis gibt, in wien oder in dresden, so lange nicht, bis nich alle neonazis verschwinden!

shimon

Werbung:
Das ist deine Meinung die ich akzeptiere. Aber Wien ist nicht Dresden. Hier gibt es viele Neonazis die sich hinstellen und das Schicksal unserer Stadt missbrauchen um gegen andere Völker zu hetzen.
Ein Künstler macht eben Kunst und keine Brötchen. Das ist deine Art der Mitgestaltung und Kommunikation. Wenn es nun danach geht nur schöne Kunst zu akzeptieren oder überhaupt den Sinn von Kunst zu zu bestreiten bin ich raus.

Über Kunst lässt sich eben nicht streiten, jeder sieht etwas anderes darin, einen anderen Sinn, einen anderen Bezug.
Auch in Wien gibt es viele Neonazis, dazu gewinnt die FPÖ immer mehr Wähler. Diese Busse würden daran nichts ändern, da hilft nur Aufklärung.
Mich stört halt auch, daß hier das Werk von Islamisten kopiert wurde, die haben diese Busse hingestellt zu ihrem Schutz und ihre Fahne drauf gehisst. Warum so etwas?

@Possibilities :)

Was ist eigentlich dein Hauptinteresse? :)

Die Menschen in Syrien?
Frieden im Nahen Osten?

Oder doch lieber deine Lieblingsbeschäftigung, in einem fort gegen möglichst viele andere Mitglieder zu sticheln?

Wo bleibt denn da das Positive? :)
Ist das Positive nicht unter deinen Möglichkeiten?

Bist du am Ende eine Impossibilities? ;)

Nur mal so gefraaaaaacht. :)
@Possibilities - ein ehrlicher :) von mir.
du bist ein leider viel zu selten zu lesender lichtblick hier!!!!!!

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben