Hi Waldkraut. Ich nehme neuerdings 300 mg Seroquel am Morgen und derzeit 250 mg am Nachmittags. Hier gab es in der ersten Woche einen sehr positiven Effekt, der ist aber weg. Es hat mich noch nie müde oder "sediert" gemacht. Außerdem neheme ich morgens und abends 1 mg Risperidon, war eine Idee der Ärzte als meine Angstsymptomatik vor einem Jahr stärker wurde, auch hier hatte ich in der ersten Woche den Eindruck einer Besserung, die ebenfalls weg ist. Außerdem sollte Pregabalin bei den Angstzuständen helfen, tut es aber nicht bei 300 mg / d. Vor dem Einschlafen soll Trimipramin 50 mg helfen, tut es aber nicht. Ich schlafe mal gut mal schlecht, ganz wie der Tag es bringt. Die Extremzustände gehen von selbst kaum weg, es seiden ich spreche alles aus was in ihnen in mir "stecken bleibt". Sie dauerten schon 12 Stunden und mehr, wenn ich nicht medikamentös ein griff, zB mit Tavor oder auch mit Zopiclon, wenn es schon später ist, wobei letzteres noch besser wirkt. Halluzinationen habe ich keine. Das letzte Mal dass ich ein für mich typisches Kundalini-Symptom (Lichtvision) hatte, ist schon paar Monate her. Ich habe den Eindruck, die Schlange will sie mir derzeit nur von ihrer schlimmsten Seite zeigen, oder ich habe zugleich auch etwas anderes. Ich glaube schon, dass die Lehrerin recht gehabt hat aber seit dem ist viel Zeit vergangen und damals hatte ich auch diese angstbesetzten Extremtzustände noch nicht.