Kundalinierfahrungen-Austausch-Fragen usw

Werbung:
Na, meine Lieben, vielleicht könnt ihr mir ja sagen was das war:
Hatte letztens beim Meditieren so was erlebt, das fühlte sich an, als ginge eine Starkstromleitung durch meinen Körper...Total intensiv. Weiß garnicht, was ich gemacht hatte :confused:
Hallo Diana,
so einen Stromschlag ersehne ich mir auch, habs nie erlebt.
Wenn der Schlag wieder kommt, kann man sich ganz sachte aufrichten und aufstehen, einen kleinen Hopser machen und man soll schweben. Es ist der Astralkörper, der da schwebt. Man kann seinen physischen Körper sehen und alles was im Raum ist. Jetzt braucht man nur noch ein Ziel und wünscht sich dort hin indem man z.B. sagt: "Vater (der Geist), bring mich zu meiner Mama". Und schwupps, ist man am Ziel......

Das oben Beschriebene ist eine Methode um astral zu reisen....

Diana, verrätst Du uns wie Du zu diesem Stromschlag kamst, er ist der Beginn der Loslösung des astralen Körpers?

Alles Liebe,
Eisu

So einfach und unemotionell, wie Du es beschreibst, kann es tatsächlich sein, daß Du die Kundalili für einen Moment in Aktion erlebt - also gespürt hast.
Starkstrom..... - ja das trifft es schon...
Ich kann's nicht anders beschreiben als so. Ich bin halt nicht emotionell bei der Medi. Ausser wenn ich mal keine Luft krieg...

Wie komm ich denn zur Kundalini? Ich will doch nur meditieren und meine Ruhe haben.

:rolleyes:

Jepp, bei mir kribbelt's manchmal auch heftig.

Was ist das?

was das ist? für mich isses immer die verbindung mit mir selbst. mit dem höchsten in mir.. mit der liebe in mir.. mit gott - der göttin.. der kontakt mit dem was mich im tiefsten innern ausmacht.

wennste weisst, was ich meine?

es kribbelt manches mal auch so ähnlich wie ein orgasmus.. nenn es jetzt beim namen.. es ist aber wesentlich intensiver.. dass es mir manches mal den atem nimmt.. doch, ich wehr mich jetzt nicht mehr. ich ´lass es zu.. und genieße.. :D

so einen Stromschlag ersehne ich mir auch, habs nie erlebt.
Wenn der Schlag wieder kommt, kann man sich ganz sachte aufrichten und aufstehen, einen kleinen Hopser machen und man soll schweben. Es ist der Astralkörper, der da schwebt. Man kann seinen physischen Körper sehen und alles was im Raum ist. Jetzt braucht man nur noch ein Ziel und wünscht sich dort hin indem man z.B. sagt: "Vater (der Geist), bring mich zu meiner Mama". Und schwupps, ist man am Ziel......

Das oben Beschriebene ist eine Methode um astral zu reisen....

Diana, verrätst Du uns wie Du zu diesem Stromschlag kamst, er ist der Beginn der Loslösung des astralen Körpers?

Hiiiiilfe....

Keine Ahnung wie ich dazu kam. Es ist so passiert.

Also falls ich demnächst schweben sollte, stell ich's auf youtube :D

Werbung:
Zurück
Oben