Kundalinierfahrungen-Austausch-Fragen usw

Hallo Diana,
so einen Stromschlag ersehne ich mir auch, habs nie erlebt.
Wenn der Schlag wieder kommt, kann man sich ganz sachte aufrichten und aufstehen, einen kleinen Hopser machen und man soll schweben. Es ist der Astralkörper, der da schwebt. Man kann seinen physischen Körper sehen und alles was im Raum ist. Jetzt braucht man nur noch ein Ziel und wünscht sich dort hin indem man z.B. sagt: "Vater (der Geist), bring mich zu meiner Mama". Und schwupps, ist man am Ziel......

Das oben Beschriebene ist eine Methode um astral zu reisen....

Diana, verrätst Du uns wie Du zu diesem Stromschlag kamst, er ist der Beginn der Loslösung des astralen Körpers?

Alles Liebe,
Eisu

huhu eisu :umarmen:

ich hab manches mal das gefühl, nicht mehr hier zu sein.. sondern zu reisen... im all.. dann kommt immer wieder der name andromeda..
ich seh dann meinen körper ... und fühl mich wie fest-gepinnt an der unterlage..
meine hände liegen meist auf dem herzen.. und ich atme und atme.. und lasse geschehen..

knuddels
marai

Werbung:
ach liebes feeschen,

an dich und deine omi hab ich auch gedacht. wollt nur nicht nachfragen..

nöö.
hast mich nicht abgewürgt...

hab mir heute viele gedanken über das all-ein-sein gemacht.. warum das so ist, dass je weiter man diesen weg geht und je mehr man mit sich selbst in verbindung ist, desto mehr zieht man sich zurück.. desto mehr empfinde ich die andren menschen. Ganz genau so. Und das oben drüber gebügelt, über Nachbars Tochter die wieder dieses oder jenes gemacht oder nicht gemacht hat und in der Frau im Bild steht, das Prinzessin Dumpfbacke von ihrer Dumpfbackenmutter, wegen einer Affäre mit dem Zeitungsjungen, enterbt worden ist und wenn dich jemand fragt, wie geht es dir ist es keine Frage, sondern eine Floskel eine Form die gewahrt wird um gleich zum nächsten Thema von jemand anderem zu gehen, von dem man etwas zu berichten hat... so wichtig..... NICHTIG!!! Und Politik.... :tomate: ach und Jacko lebt noch... wurde gesehen. Und meine Kinder sind so toll und kluuuuuug! Profilier, quaaak, gewäsch.... ich popel solange in der Nase... hab ich mehr von.ich bin nicht der mensch, der sich ständig und stets schützen möchte, weil es für mich keinen sinn mehr macht. Jou, da bin ich och.denn viele dinge, die mir begegnen -auch oder gerade die unangenehmen - sagen mir ja über mich selbst.
über meine schattenseiten.. derer es ja so einige gibt. Da gibts aber auch noch andere. Absatz kehrt.... nöööö.

ich war ja bei einer freundin zum burzeltag. sie weiss mittlerweilen ganz gut mit meinen empfindungen umzugehen. sie weiss, dass wenn ich gehe, ich gehen will und sie war trotzdem traurig, weil ich nach 2 stunden wieder weg bin. Is ja klar und auch verständlich. Mit Worten allein, kann man zwar etwas im Ansatz erklären... klarer machen aber erst wenn sie da ist, wo du jetzt bist, kommt es auch bei ihr wirklich an. Meine Güte, ich war ja auch nicht mein Leben lang so wie heute. Anpassungsversuche..... klägliche.... gescheitert. Is ok.
aber - ich kann und will mich nicht mehr zu etwas zwingen.. das funktioniert nicht mehr.

ich geh gern tanzen..
ich liebe es zu tanzen. die augen zu, musik hören..
also mach ich das daheim.. Grins... hab ich heute auch mal wieder gemacht. War gleich viel besser.

ich bin nicht traurig .. nein. denn ich habe selbst gesagt, dass ich bereit bin meinen weg bis zum ende zu gehen. also, isses jetzt so.. Kleines Sternchen in der Nudelsuppe. Das hör ich gern! :umarmen: :D

ich umarm dich malHuiiiiii ....oh, hab ich dich umgerissen? Wo bise denn... Marai?.... Maraile?.... Keiner macht n Schritt, ich muss erst Mai Marai finden.... Purzel wo bise denn hin gekullert?... Oh weh... ojojojjjj....

ps
was haste denn für mich gehabt? Schon passiert....

knuddels
Ditoli :umarmen:

Werbung:

s*maraile iss doch dahhhaaa.. -----> guckst du hier.. :D

hab meine tarnkappe aufgehabt.. weissu bescheid?

ja.. mit diesem getratsche. kann ich garnicht mehr. da zieht sich bei mir alles zusammen, ich bekomm schmerzen im solarplexus und manches mal, da wird mir auch richtig schlecht. w
was interessieren mich die zankereien meine nachbarn??? sooo unwichtig.. dadurch dreht sich die erde auch nicht andersrum, gelle?

weisste liebes, mit meinen schattenseiten, da kann ich mittlerweilen sehr gut. ich guck sie mir immer wieder an.. aber nicht mehr mit ääähhhhbääähhh gefühlen, sondern mit liebe. weil sie doch ein teil von mir sind.

weisste, was ich auch heute gedacht habe? ich hab am dienstag ein date mit meinem ex-chef und da will ich klar schiff machen. wird nicht einfach werden, weil ich da einiges loswerden möchte. uuufzzzz....

ich bin froh, dass es menschen wie dich gibt, feeschen und noch einige wenige andere, die mich so sein lassen können, wie ich bin.

yipppieee.. *freufreu*

Zurück
Oben