Kundalinierfahrungen-Austausch-Fragen usw

Werbung:
gut.. einverstanden..

alles gut bei dir?????????????

War heut wieder bei meiner Omi in der Klinik. Hab ihr gegeben was ich konnte. Waren 1 1/2 Stunden und weil sie nun ein Einzelzimmer hat in der neuen Klinik, geht es mir besser, so mit ihr allein und sie ist froh, sich nicht ständig so zusammen reißen zu müssen.
Ich hab mich neben sie aufs Bett gesetzt und hab ihr meine Hände an verschiedenen stellen streichelnd aufgelegt. Berührungen tun ihr gut. Sie würde nie darum bitten aber das braucht sie ja auch nicht.

Dann bin ich meine Dingselns bei YouTube durch gegangen, weil ich da mal aussondern wollte und das hören einiger Stücke, hat mir gut getan.

Und mein Tag war, wegen deiner kleinen so Zuckersüßen Geschichte am See immer wieder heller, weil ich so schmunzeln bis Lachen musste. Danke dafür!:umarmen::kiss4:

Das mit dem, jeder sagt das was er kann, war auf mein freches Herausfordern von mehr preis geben.
Das war nicht so toll formuliert.
Hab ich dann gemerkt.

Also.... magst du erzählen?
Hab ich dich jetzt abgewürgt?

L*G* Fee :kiss4:

War heut wieder bei meiner Omi in der Klinik. Hab ihr gegeben was ich konnte. Waren 1 1/2 Stunden und weil sie nun ein Einzelzimmer hat in der neuen Klinik, geht es mir besser, so mit ihr allein und sie ist froh, sich nicht ständig so zusammen reißen zu müssen.
Ich hab mich neben sie aufs Bett gesetzt und hab ihr meine Hände an verschiedenen stellen streichelnd aufgelegt. Berührungen tun ihr gut. Sie würde nie darum bitten aber das braucht sie ja auch nicht.

Dann bin ich meine Dingselns bei YouTube durch gegangen, weil ich da mal aussondern wollte und das hören einiger Stücke, hat mir gut getan.

Und mein Tag war, wegen deiner kleinen so Zuckersüßen Geschichte am See immer wieder heller, weil ich so schmunzeln bis Lachen musste. Danke dafür!:umarmen::kiss4:

Das mit dem, jeder sagt das was er kann, war auf mein freches Herausfordern von mehr preis geben.
Das war nicht so toll formuliert.
Hab ich dann gemerkt.

Also.... magst du erzählen?
Hab ich dich jetzt abgewürgt?

L*G* Fee :kiss4:

ach liebes feeschen,

an dich und deine omi hab ich auch gedacht. wollt nur nicht nachfragen..

nöö.
hast mich nicht abgewürgt...

hab mir heute viele gedanken über das all-ein-sein gemacht.. warum das so ist, dass je weiter man diesen weg geht und je mehr man mit sich selbst in verbindung ist, desto mehr zieht man sich zurück.. desto mehr empfinde ich die andren menschen. ich bin nicht der mensch, der sich ständig und stets schützen möchte, weil es für mich keinen sinn mehr macht. denn viele dinge, die mir begegnen -auch oder gerade die unangenehmen - sagen mir ja über mich selbst.
über meine schattenseiten.. derer es ja so einige gibt.

ich war ja bei einer freundin zum burzeltag. sie weiss mittlerweilen ganz gut mit meinen empfindungen umzugehen. sie weiss, dass wenn ich gehe, ich gehen will und sie war trotzdem traurig, weil ich nach 2 stunden wieder weg bin.
aber - ich kann und will mich nicht mehr zu etwas zwingen.. das funktioniert nicht mehr.

ich geh gern tanzen..
ich liebe es zu tanzen. die augen zu, musik hören..
also mach ich das daheim..

ich bin nicht traurig .. nein. denn ich habe selbst gesagt, dass ich bereit bin meinen weg bis zum ende zu gehen. also, isses jetzt so..

ich umarm dich mal

ps
was haste denn für mich gehabt?

knuddels

Werbung:
Zurück
Oben