Kundalinierfahrungen-Austausch-Fragen usw

Na, meine Lieben, vielleicht könnt ihr mir ja sagen was das war:
Hatte letztens beim Meditieren so was erlebt, das fühlte sich an, als ginge eine Starkstromleitung durch meinen Körper...Total intensiv. Weiß garnicht, was ich gemacht hatte :confused:

hi diana,

kannst du das noch ein bischen näher erklären.. wo fing es an.. wo hörte es auf? wo war es am intensivsten? weisst du das noch?

marai :umarmen:

Werbung:
Ja ich würde auch gern mehr erfahren. Ich hab hier so vieles von mir preis gegeben, da ist's vielleicht leichter auch für andere.... hm?

L*G* Fee

gugucks.. da isse ja.. *freufreu*
sitz grad hier bei nem glas wein und lass den tag revue passieren..

auffer geburtstagsfeier wars doof.. hab mich nicht wohlgefühlt, komische energien waren da summsel-brummsel unterwegs.

jetzt bin ich ganz durscheinandaaaa und froh wieder daheim zu sein.. *erleichtertbin*

willste von misch auch noch mehr erfahren tun????? *neugierigguckt*

:umarmen::D:zauberer1:banane::confused::lachen:

gugucks.. da isse ja.. *freufreu*
sitz grad hier bei nem glas wein und lass den tag revue passieren..

auffer geburtstagsfeier wars doof.. hab mich nicht wohlgefühlt, komische energien waren da summsel-brummsel unterwegs.

jetzt bin ich ganz durscheinandaaaa und froh wieder daheim zu sein.. *erleichtertbin*

willste von misch auch noch mehr erfahren tun????? *neugierigguckt*

:umarmen::D:zauberer1:banane::confused::lachen:

Ja Liebes so gern.

Weiß das es für dich doof war... schmunzel....
Hab dir aber gewünscht, einen schönen Abend zu haben.

Knutscherli Fee

PS. Ich glaub ich hab da was für dich. Kann aber auch völlig daneben liegen.:tomate:

Ja Liebes so gern.

Weiß das es für dich doof war... schmunzel....
Hab dir aber gewünscht, einen schönen Abend zu haben.

Knutscherli Fee

PS. Ich glaub ich hab da was für dich. Kann aber auch völlig daneben liegen.:tomate:

was haste denn für mich??????? her damit.. du feeschen du.. isses eingepackt? darf ichs auspacken? ich packe soooo gern aus..

ich werd halt auch immer merkwürdiger.. tsstss.. aber - jetzt iss alles widda gut.

hab mir prompt rotwein über meinen tollen rock geschüttet.. so hat mich die energie dort umgehauen.. :tomate:

auch knutscherli

Werbung:
Ich kann auch nicht mehr dazu sagen, als das was schon da steht.

wie hat sich das für dich angefühlt? hat es dir angst gemacht oder war es einfach nur schöööönnnnnnnn ? was für ein gedanke ging dir als erstes durch den kopf? weisste das noch? ging es einfach durch den ganzen körper oder war es irgendwo länger zu spüren?
wie oft meditierst du? wie meditierst du?

viele fragen, gelle?

marai

Zurück
Oben