marai
Aktives Mitglied
Oh ... Dankeschön mai liebste Maraili
Ich verstehs nicht ganz und wie das zu mir passt aber es passt.
Hatte gerade erst die Kobra (dachte dabei ginge es um dieses Auto, in meinem Traum) , jemanden mit mehreren Armen und viele Augen waren da.
Auch das Auge, was manches mal in seiner Hand ist ist in meiner. darum hast du es wohl auch mit deinen händen.. hand in hand???? das ist wohl dein weg.. deine hände. meine liebe..
Das was ich heute gemacht habe, als ich mit der Erde gearbeitet habe und so komatös dabei war, war das ich etwas Schwarzes schlieriges raus gezogen habe. Mit energetischem Gift in meinem Körper, hatte ich schon mal zu tun. Hat 5 Wochen gedauert ehe ich es wieder raus hatte. Das habe ich allerdings nicht freiwillig aufgenommen. Das aus der Erde habe ich nicht in meinem Körper aufgenommen. Hoffe ich.... weil ich grad leichte Temperatur bekomme.wenn du etwas rausgenommen hast, dann gib es ab an mutter erde oder an gott.. oder an saint germain.. oder an den heiler der erde... du kannst das.. *lächelt*
du schaffst alles, was DU WILLST. du brauchst es nicht zu tragen, das leid.. nein nein.. gib es ab.. du bist NUR ein kanal..
Warum mache ich eigentlich so nen Blödsinn?
Mach ich ja gar nicht.
Es macht es oder so.
Na da soll dann noch n Mensch draus schlau werden.
So ganz frisch in der Birne bin ich wohl doch nicht.kichert.. na, was denn sonst????
L*G* Fee knutschi
marai-knutscha zurück..