Kundalinierfahrungen-Austausch-Fragen usw

feeschen feeschen :zauberer1

dat iss dat kunderadalini.. weisse bescheid..

-------------------------------> dir mal ne flasche rüberschiebt..
brauchste noch nen strohhalm, oder geht dat auch so??????Schnabeltasse?... bitte....

abba aufpassen auf dat kundalini.. nisch dasses dir zu kopp steigt, dat kundalini-dingens..

prost.. aufs leben.. :umarmen:

Alk is vielleicht grad gar nie mal so schlecht Süße.

Isch hol ma, bin glasch wiederallalla da.

Werbung:
Feschen an Maraischeli:umarmen:

Isch werd nich wach. Nacht viel los und ich weiß noch nich mal was. So plöt!

Feeschen wünscht dirschen einen wunderprächtigen Tag und schnubbelt dich mal dursch.

Knurpsel pieks stubs strubbel schnapp und schmus .... :umarmen:

Kiss Feeschäään :D

Weiß jemand, warum Shiva eine Kobra bei sich hat?

das hab ich gefunden

Shiva verkörpert die Tendenz zur Auflösung und Vernichtung. Der Name Shiva bedeutet wörtlich ,,günstig, vielversprechend". Das Universum ruht nach der Zerstörung und vor dem nächsten Schöpfungszyklus in Shiva. Er ist auch bekannt als der Mahayogi, der oberste aller Yogis, dessen Trommelklang den Menschen zur Vervollkommnung drängt.

Er hat drei Augen und vier Arme; heilige Asche wurde über seinen ganzen Körper geschmiert.

In zwei seiner Hände trägt er einen Dreizack und eine Trommel, die zwei anderen nehmen symbolische Handstellungen ein, und zwar in der Bedeutung von Schutz und Gewährung von Wohltaten.

Shiva hat langes, filzhaftes Haar, und der lebensspendende Fluss Ganges entspringt oben am Kopf.

knuddels knutscha

Er trägt eine Mondsichel als Krone und Kleidung, die aus Tiger- und Elefantenhaut gefertigt wurde.

Sein Hals, um den sich eine grosse Kobra windet, ist blau. Shiva hat eine Kette und Girlande aus Schädeln um, und Schlangen zieren seinen Körper. Ferner trägt er einen Gurt, einen heiligen Faden und Armreifen.

Shivas Augen sind halb geschlossen. Es handelt sich um eine heilige Position. Geschlossene Augen zeigen an, dass sich die Person von der Welt zurückgezogen hat. Geöffnete Augen weisen auf jemanden hin, der voll und ganz der Welt zugewendet ist. Die halb geschlossenen Augen bedeuten daher, dass Shivas Bewusstsein im inneren Selbst ruht, während sein Körper in der äusseren Welt aktiv bleibt.

und hier gehts weiter..
Shiva ist in Begleitung einer Schlange (der Kobra). Auch sie ist durch eine doppeldeutige Symbolik gekennzeichnet. Einerseits steht sie für Erde und Tod, doch andererseits ist die aufgerichtete Schlange ein Symbol für Spiritualität und Allverbundenheit. Shiva ist ein Meister von Zeit und Energie und wird Nilakantha (Blauhals) genannt, weil er das Gift trank, das drohte, die Welt zu zerstören, als die Götter und Dämonen den Milchozean aufwühlten, um den Nektar der Unsterblichkeit zu gewinnen. Das Gift machte Halt in seinem Hals und blieb dort, wodurch die äußere Welt und auch Shiva selbst gerettet wurden. Aber das Gift färbte seinen Hals blau.

Werbung:
Oh ... Dankeschön mai liebste Maraili :kiss4:

Ich verstehs nicht ganz und wie das zu mir passt aber es passt.

Hatte gerade erst die Kobra (dachte dabei ginge es um dieses Auto, in meinem Traum) , jemanden mit mehreren Armen und viele Augen waren da.
Auch das Auge, was manches mal in seiner Hand ist ist in meiner.
Das was ich heute gemacht habe, als ich mit der Erde gearbeitet habe und so komatös dabei war, war das ich etwas Schwarzes schlieriges raus gezogen habe. Mit energetischem Gift in meinem Körper, hatte ich schon mal zu tun. Hat 5 Wochen gedauert ehe ich es wieder raus hatte. Das habe ich allerdings nicht freiwillig aufgenommen. Das aus der Erde habe ich nicht in meinem Körper aufgenommen. Hoffe ich.... weil ich grad leichte Temperatur bekomme.
Warum mache ich eigentlich so nen Blödsinn?
Mach ich ja gar nicht.
Es macht es oder so.

Na da soll dann noch n Mensch draus schlau werden.

So ganz frisch in der Birne bin ich wohl doch nicht. :schmoll:

L*G* Fee knutschi

Zurück
Oben