Kundalinierfahrungen-Austausch-Fragen usw

Hallo Marai und Lichtfee

Dann haben wir nix mehr zum Schreiben, wenn wir uns so schnell einig sind *hihi.
:umarmen:

Ouuuu doch!
Aber wie!!!

Das is ja grad das schöne daran.
Wir können auch ohne Meinungsunterschiede... also ich seh da jetzt keinen Abbruch.

Und's Maraile kann man so schön spüren, beim kuscheln und so.

Und janz ernste müssen wir ja auch nicht immer sein, gelle.

L*G* Fee

Werbung:
och bademeischderin... :D
odda klatsch-mönschen..

auch wenn man sich einig ist, kann man sich doch schreiben und sich austauschen über das, was man in der einig-keit gefunden hat?

einigkeit und recht und freiiiihhhheeeeiiiiitt *singtmallaut*

ohne politisch sein zu wollen.. denn mit politik hat dat maraischen garnix mehr am hut..

:kiss4:

Jo des passt scho so! :umarmen: auch wechens Potilik :D

Drückgnubbel Fee

die Seele erleidet dabei Schaden.

Hatte gestern mit einer lieben Person ein Gespräch, auch über diesen einen speziellen Punkt (den ich bisher genauso sah). Sie fragte mich dann, wie das denn ginge, dass die Seele Schaden nimmt ...
und meinte, das Ego könne Schaden nehmen oder was auch immer man darunter versteht. Jede/r hat jeden Tag von neuem die Chance / die Wahl sich zu er-spüren und die Dinge zu ändern ...
er kann sogar bei jedem Atemzug ...:kiss4:
hach, mir fällt die Erklärung irgendwie schwer.:confused:
Was ich damit sagen wollte: es fühlt sich wirklich richtig gut an, wenn ich das so verinnerliche.
Kein: da machst was falsch, sondern ein >> alles ok, wie und was du machst.
Irgendwie ein Aufgehobensein im grossen Ganzen halt.
Es geht ja auch gar nicht, nichts zu spüren oder das Falsche... wie auch? Alles ist perfekt so wie es ist. Und die Erfahrung mit dem Sexuellen und dem Geld...:trost: ist so unendlich wertvoll... so lange, bis eine neue Erfahrung ansteht, gemacht wird. Dann gehts weiter... rechts herum, links herum, gerade aus.:zauberer1

Das Leben ist ein grosses Karussell :banane::banane:

Ouuuu doch!
Aber wie!!!

Das is ja grad das schöne daran.
Wir können auch ohne Meinungsunterschiede... also ich seh da jetzt keinen Abbruch.

Und's Maraile kann man so schön spüren, beim kuscheln und so.

Und janz ernste müssen wir ja auch nicht immer sein, gelle.

L*G* Fee

guten morgen marisa... :kiss4:

jaja.. mich kann man so schön spüren, beim kuscheln und so.. :zauberer1

hehe
freu..
isch

Hatte gestern mit einer lieben Person ein Gespräch, auch über diesen einen speziellen Punkt (den ich bisher genauso sah). Sie fragte mich dann, wie das denn ginge, dass die Seele Schaden nimmt ...
und meinte, das Ego könne Schaden nehmen oder was auch immer man darunter versteht. Jede/r hat jeden Tag von neuem die Chance / die Wahl sich zu er-spüren und die Dinge zu ändern ...
er kann sogar bei jedem Atemzug ...:kiss4:
hach, mir fällt die Erklärung irgendwie schwer.:confused:
Was ich damit sagen wollte: es fühlt sich wirklich richtig gut an, wenn ich das so verinnerliche.
Kein: da machst was falsch, sondern ein >> alles ok, wie und was du machst.
Irgendwie ein Aufgehobensein im grossen Ganzen halt.
Es geht ja auch gar nicht, nichts zu spüren oder das Falsche... wie auch? Alles ist perfekt so wie es ist. Und die Erfahrung mit dem Sexuellen und dem Geld...:trost: ist so unendlich wertvoll... so lange, bis eine neue Erfahrung ansteht, gemacht wird. Dann gehts weiter... rechts herum, links herum, gerade aus.:zauberer1

Das Leben ist ein grosses Karussell :banane::banane:

guten morgen mei libschdi :umarmen:

das denke ich schon lange, dass die seele heil ist, ganz und vollkommen. . nicht verletzt werden kann..

so wie wir menschen nicht mehr verletzbar sind, wenn wir unser herz voll und ganz geöffnet haben, voller liebe ist dieses herz (das spirituelle herz).. ´
wenn wir in liebe zu allem sind, unser herz für alles offen haben.. wer oder was kann uns da noch verletzen????

umarmung
isch:umarmen:

Werbung:
Zurück
Oben