Kundalinierfahrungen-Austausch-Fragen usw

Huhu.... kennt jemand von den Herrschaften vielleicht einen Waagen, der etwas mit Porsche und Cobra zu tun hat?
Steckbrief:

Ist schwarz, lange Schnauze, propper, tief, hat was auf der Haube, Sitzbank hinten zwar vorhanden-aber ehr nur notsitztechnisch, eigentlich nur Zweisitzer, taffe breite Räder, Schalensitze-sitzt'e drin wie angegossen, unter der Haube nur Motor, Kraft, Druck, lächel.......

Hate nen Traum und das war mein Auto.
Ich träume sonst nie von Autos.

War ne interessante Geschichte.
Dieses Auto war sooo knullig!

Kennt das jemand?
Ist kein spitzer kantiger Flitzer.
Hat Rundungen.

L*G* Fee

Werbung:
Hi Eisuli :kiss4:

Bin am schribseln. Dauert noch. Mache viele PC Pausen.

Und meine Klüsen klimpern schon... also Bettizeit.

Schlaft alle schön und gehabt euch wohl.

L*G* Fee

Hallo ihr Lieben, hallo liebe Fee,Hi lieber Eisuli :umarmen:

danke, dass Du uns Deine Geschichte offen legst, damit wir mit ihr wachsen und Deine Energie mit unserer vereinen können!Das hast du aber schön geschrieben. Jeder nimmt sich das, was für ihn-sie ist. Mach ich ja auch so.

Ich bewundere Deine Stärke und fühle die Kraft, die von Dir ausgeht. Sie fühlt sich echt an und wie gesagt, so unglaublich kraftvoll! Da fühlst du aber mehr als ich. Bleib wie Du bist und erde Dich gut, damit Du bei uns bleibst und wir gemeinsam diese Erde in höhere Dimensionen anheben können.Lieber Mensch, ich nehme das jetzt einfach mal so an.

Wir alle, die wir diesem Thread Aufmerksamkeit schenken wissen, dass es mehr gibt, als nur unser duales Dasein und alles was uns begegnet, aus uns heraus entsteht. Wir wissen, dass wir leben und Meister unseres Schicksals sind. Daran übe ich noch.Was wir bauen und manifestieren, das bauen wir in urteilsfreier Liebe.Da überschätzt du mich. Aber ich denke, ich weiß wie du's meinst.

Deine Erfahrungen und Wahrnehmungen sind mir fremd, ich habe kaum ähnliches erlebt...Du besitzt eine unglaubliche Gabe! Oh, ich weiß wir haben alle "Gaben". Nur eben nicht alle die Selben. Und von manchen, wissen wir vielleicht noch nichts. Was Kundalini nun sein soll, habe ich noch immer nicht wirklich begriffen, doch scheint mir auch unwichtig zu sein, dem was Du erlebst, einen Namen zu geben. Für mich war es erst mal gut, zu wissen was is n überhaupt los. Wie heißt das Kind und wie wehe (sollte gehe heißen, soll wohl so sein.) ich mit ihm um. Ich suche eine Therapieform für mich und da ist es gut, um die Dinge zu wissen. Sonst sag ich da Dinge, über die ich dann in eine bestimmte Schublade geschoben werde. Schizophrenie und Konsorten ;) Verstehst?....
Im Außen besser den Mund nicht so weit aufreißen und denken, die verstehen und helfen. Im harmlosesten Fall, bist du den Leuten unheimlich und sie ziehen sich zurück oder gucken betreten. Doch es gibt auch andere........gemeine. Und es gibt viele, die dich wieder so hin biegen wollen, das du wieder in's System passt und sie nicht mehr beunruhigst. Ich weiß, sie wissen es nicht besser. Aber mir ist es meistens nicht mehr möglich, Zeit in diesem alten System zu verbringen. Viele Orte und Menschen kann ich nicht mehr aushalten und ehe ich mich und die Anderen quäle, bleib ich lieber weg und lebe mich, wie ich bin und werde. Und was Kundalini für mich und mein Leben bedeutet, wie es genau ist, was es so alles macht, wie es sich anfühlt (und das ist nicht immer gleich) das kann ich eh niemandem so klar rüber bringen. Wenn du drin steckst und realisierst, das da was am werke ist, dann hast du einen Bezug und Erleben dazu. Genau so wie ich nicht weiß.... voll nachvollziehen kann, wie es ist, wenn man zB blind ist... wie man dann diese Welt "sieht" und erlebt, so kann niemand im vollen Umfang wissen, was Kundalini ist usw. Ich habe viele Dinge noch nicht erlebt und habe wohl nur einen Hauch von Ahnung, was Andere erleben. Es gibt Dinge, die kann ich mir nicht vorstellen und doch gibt es sie. Die Welt ist bunt...... und an mancher Stelle auch finster wie ein Bärenpopo.

Mit Interesse habe ich auch die Beiträge von Eva-Maria gelesen und empfange sehr viel Weisheit und Liebe. Das ist schön geschrieben und auf den Punkt gebracht.Danke auch Dir Eva-Maria, dass wir an Dir wachsen dürfen.Ja danke!

Ihr zeigt mir eine Welt, von der ich viel gehört, jedoch kaum offen dafür war, doch durch euch zwei tolle Seelen, wird da vielleicht in mir etwas in Gang gesetzt ???Aber du kannst doch mit Karten umgehen und siehst über solche Mittel in die Zukunft.... deutest sie. Davon habe ich zB keinen blassen Schimmer. Keinen Zugang. Ich ziehe wohl mal eine Karte, aber mehr bekomm ich nicht hin. Offen bist du wohl schon für Dinge, die mehr sind, als nur das oben drauf ;)

Das Übel mit dem Wölkchen machen kenne ich auch und würde es gerne lassen, denn ich bin überzeugt, dass es zu oft Aufmerksamkeit auf sich lenkt und ich dadurch wenig Kraft habe, mein eigentliches Leben zu leben.Ja das kann ich so auch unterschreiben.:tomate:

Wie auch immer, ich habe euch gelesen, jeden Beitrag in diesem Thread und bin voller Begeisterung und Freude, doch einigen Menschen begegnet zu sein, die mein Herz berühren :umarmen:Danke... dito!:umarmen: Tapfer, das du alles gelesen hast. Also ich schreibe manches Mal etwas .....öh.... viel. Kann selten kurz.

Viel Freude weiterhin wünsche ich euch von Herzen!Schööööön...... dir auch! :kiss4:

Alles Liebe,
Eisu

L*G* Fee

Werbung:
Interessant....aber was ist wenn es wichtiger ist diese energie fliessen zu lassen als in der Welt zu funktionieren...?...geht da nicht etwas verloren..?..wenn Du das nicht zulässt..?

Ich denke, dass es damals wichtig war mich zu erden vorerst, aber heute bin ich schon der Meinung das es wichtig ist diese Energie fließen zu lassen. :)

Zurück
Oben