Kundalinierfahrungen-Austausch-Fragen usw

Soll ich den nebeligen schwadigen grauen Dunst der seit gestern Abend, links neben mir oder vor mir, immer mal erscheint, auch ignorieren?

Bei sowas weiß ich nie, soll ich mich mal drauf einlassen oder nicht.
Es gibt Dingelchen, da ist für mich klar, neeee bloß nicht!
Aber dieses ist..... nicht ein zu ordnen.
Kommt halt immer mal.
Hab keinen Bock auf Stressteilchen. Verstehst?.....

L*G* Fee
Tut mir leid, bei sowas kann ich dir nicht helfen. Aber wenn er eh schon deine Aufmerksamkeit fesselt, dann kannst du ihn ja mal fragen, was er da so tut.

Werbung:
Tut mir leid, bei sowas kann ich dir nicht helfen. Aber wenn er eh schon deine Aufmerksamkeit fesselt, dann kannst du ihn ja mal fragen, was er da so tut.

Ach du Lieber :umarmen:

Natürlich kannst du mir nicht all meine Fragen beantworten :kiss4:
Fesseln tut mich dieses Ding nicht.
Nur zu übersehen ist es eben nicht, wenn es auftaucht.

Ich schau mal, ob ich's mal anspreche oder einfach weiter ignoriere. :rolleyes:

L*G* Fee;)

Ach du Lieber :umarmen:

Natürlich kannst du mir nicht all meine Fragen beantworten :kiss4:
Fesseln tut mich dieses Ding nicht.
Nur zu übersehen ist es eben nicht, wenn es auftaucht.

Ich schau mal, ob ich's mal anspreche oder einfach weiter ignoriere. :rolleyes:

L*G* Fee;)

Beobachte es.
Lerne, nur der Beobachter zu sein und Dich nicht von den Dingen tangieren zu lassen........ Zeige ihnen (den Dingen) Dein Desinteresse und sie verschwinden ganz schnell. Denn alles, alles kommt von Dir.
Dann spürst Du irgendwann den Boden und kannst Deinen Weg fortsetzen. ;)

Liebe Grüße
Woherwig

Soll ich den nebeligen schwadigen grauen Dunst der seit gestern Abend, links neben mir oder vor mir, immer mal erscheint, auch ignorieren?

Jetzt guck ich grad erstaunt , ich seh auch so Nebelartiges Zeug wie durchsichtige weisse Flammen,das Erste mal vor ein paar Wochen und jetzt seit ein paar Tagen jeden Tag wenn ich still sitze und ins leere sehe...hab schon gedacht ich hätte vielleicht Probleme mit den Augen,es gibt ja so optische Täuschungen....hab aber keine Ahnung was das ist....

Liebe Lichtfeemarisa,

ich hatte leider keine Hilfe außer die Hilfe von oben, als ich durch diese Prozesse ging...

Die ganzen Bilder die du siehst, sind Teile der Matrix, die du aus der Bilderkammer nimmst. Dein Bewußtsein hat die normalen Grenzen überschritten, es gibt im Prinzip nichts, was ihm nun nicht zugänglich wäre. Worauf du dich fokussierst, das wirst du erfahren. Du schaust durch Zeit und Raum... - allerdings noch recht ungeordnet.

Du siehst zwar die Bilder - doch ihre wahre Bedeutung ist Dir noch verborgen.

Mir fällt dazu etwas aus "Die Stimme der Stille" ein:
"Der Name der zweiten Halle ist Halle des
Lernens. In ihr wird deine Seele die Blüten
des Lebens finden, unter jeder Blume ringelt
sich jedoch eine Schlange."

Meine Katze, die channeln kann, hockt sich als ich Dir dies schreibe, mitten auf die Tastatur, und schreibt dies an Dich:

"uijjjjjjjjjjjjjjjj8ßc vvvö.uq19zb#7 l1uq-.ßikj..."

Kannst du es übersetzen? Ich habe es gelernt - von oben. "ui" ist z.b. der heilige Laut zum Öffnen des zweiten Nebenchakras. Und es paßt sehr gut, weil Du gerade mit dem zweiten Chakra beschäftigt bist, und auch zu der ganzen Geschichte, die Du beschrieben hast.

Aber zunächst mußt du diese Dinge einfach so sein lassen wie sie sind, ohne ihnen übermäßige Bedeutung zu schenken. Wenn Dir ein Symbol klar wird, schön. Dann folge der Bedeutung. Wenn nicht, dann lasse es so wie es ist und verschließe die Augen.

Die "Stimme der Stille" sagt dazu weiter: "Wenn du die zweite Halle sicher durchschreiten willst, dann bleibe nicht stehen, um den Duft ihrer betäubenden Blüten einzuatmen. Wenn du von den karmischen Ketten
frei werden willst, dann darfst du in diesen Reichen der Maya nicht deinen inneren Lehrer suchen.
...
Die Weisen beachten nicht die verlockenden Stimmen der Illusion.
Suche den, der dir zur Geburt verhelfen kann, in der Halle der Weisheit, in der Halle, die dahinter liegt, in der man keine Schatten kennt und wo das Licht der Wahrheit mit unvergänglicher Herrlichkeit strahlt."

der neblige schwadige graue Dunst, der links von dir und vor dir auftaucht, sind Symbole deines Innern. Links ist die körperliche Welt. Da liegt also etwas im Nebel. "grau" ist eine Mischung zwischen Licht und Dunkelheit.

Weiterführende Fragen wären dann: Wie gehts konkret mit dir weiter so im Alltag? Arbeitest Du? Wie kriegst du dein normales Leben geregelt mit all den Visionen?

Wenn du da mehr Klarheit reinbekommst, lösen sich diese Nebel auf.

ganz liebe Grüße, :umarmen::kiss4:

eva-maria

Jetzt guck ich grad erstaunt , ich seh auch so Nebelartiges Zeug wie durchsichtige weisse Flammen,das Erste mal vor ein paar Wochen und jetzt seit ein paar Tagen jeden Tag wenn ich still sitze und ins leere sehe...hab schon gedacht ich hätte vielleicht Probleme mit den Augen,es gibt ja so optische Täuschungen....hab aber keine Ahnung was das ist....

Hi Liebes :umarmen:

Uups!!! Na Kumpelchen? Was ham wir zwei denn da?

Soll ich dir was verraten?...... Ich bin immer froh.... ja froh, wenn ich merke.... höre... erfahre, da ist noch jemand... ich bin nicht allein damit.... und, ich bin nicht völlig gaga! :umarmen::umarmen::umarmen:

Verstehst?
Ich glaube, deine Augen sind in Ordnung Schatzi! :kiss4:

Na mal schaun.
Wenn du bei dir ne Erkenntnis hast oder so, lass mal von dir hören.

L*G* Fee

Soll ich dir was verraten?...... Ich bin immer froh.... ja froh, wenn ich
Verstehst?
Ich glaube, deine Augen sind in Ordnung Schatzi!

Na mal schaun.
Wenn du bei dir ne Erkenntnis hast oder so, lass mal von dir hören.

Na Du bist mir vielleicht ein Herzchen..
ich hab nicht den ganzen Thread gelesen, bin zufällig auf Deinen Beitrag gestossen..
Sag schon ,was diese durchsichtigen Flammen bedeutenwenn es nichts mit den Augen ist....sie sind übrigens überall im Raum, manche ganz nah am Körper und die sehen auch etwas anders aus....
e142.gif

Liebe Lichtfeemarisa,
Hallo liebe Maria

ich hatte leider keine Hilfe außer die Hilfe von oben, als ich durch diese Prozesse ging...Hm, bist du denn schon durch? Und ganz allein? Ich krieg grad n Knall, wenn ich mich nicht mal ein wenig austauschen kann. Und vor allem, wollt ich für mich dann auch endlich mal wissen, is es das nu auch mit zu allem anderen dazu oder is es was ganz anderes. Ich weiß....., traue mir aber noch nicht hundertprozentig.

Die ganzen Bilder die du siehst, sind Teile der Matrix, die du aus der Bilderkammer nimmst.Matrix, kann ich was mit anfangen. Bilderkammer.... spannendes Wort. Dein Bewußtsein hat die normalen Grenzen überschritten, Dein Wort in Gottes Ohr. Ich dachte immer, dafür muss man... irgendwie anders sein. Also weiter usw. Anders sein, ist nicht so mein Problem... nur bin ich eben in meiner Lebensweise usw, nicht besonders.... besonders.... also ich gerate immer noch in Wut über bestimmte Dinge, ich rauche, esse mal ne Pizza, trinke grad im Moment gerne ne Cola (brauche das aus irgendeinem Grund) bin oft unbeholfen und unsicher in spirituellen Dingen, will mich nicht zu etwas verdrehen, was ich nicht oder noch nicht oder nie sein werde usw. Bei Anderen, kann ich wunderbar, nur bei mir selber...:tomate: es gibt im Prinzip nichts, was ihm nun nicht zugänglich wäre. Oh.....Worauf du dich fokussierst, das wirst du erfahren. Das ist ein Interessanter Ansatz. Danke!Du schaust durch Zeit und Raum... - allerdings noch recht ungeordnet.Das kannst du aber LAUT sagen! Lieb, das du das so formulierst :kiss4:

Du siehst zwar die Bilder - doch ihre wahre Bedeutung ist Dir noch verborgen.Ja, mehr oder weniger. Und wenn ichs in dem Moment ganz klar hab, verstehe, weiß, alles, dann ist es, wenn ich wieder hier bin, schon anders und verliert sich langsam. Auch das intensieve Gefühl usw von da, hält hier nicht all zu lange an. Man nimmt ein Wenig mit von da und kann es hier nicht lange halten. Aber es wird gerade in der letzten Woche besser. :D

Mir fällt dazu etwas aus "Die Stimme der Stille" ein:
"Der Name der zweiten Halle ist Halle des
Lernens. In ihr wird deine Seele die Blüten
des Lebens finden, unter jeder Blume ringelt
sich jedoch eine Schlange."Na ich muss sie ja nicht knuddeln oder so. Was ist die Stimme der Stille, ein Buch?

Meine Katze, die channeln kann, hockt sich als ich Dir dies schreibe, mitten auf die Tastatur, und schreibt dies an Dich:

"uijjjjjjjjjjjjjjjj8ßc vvvö.uq19zb#7 l1uq-.ßikj..."So...... und mir ist eben die Kinnlade runtergeklappt. Aber ordentlich!
Ich habe diese Buchstaben usw laut gelesen und......sofort sprang meine Katze von ihrem Schlafplatz, nachdem sie den Kopf hoch riss und miiiaaauuuuuu brüllte. Sie taperte schnur stracks zu mir und sprang mir auf den Schoß und fing mit Kampfschmusen an.
............. also, ich habe ja nun schon ne Menge erlebt...........aba aba aba...das eben.... öööh ja......

Kannst du es übersetzen? Nee aber ich kann ja meine Katze noch mal fragen. So wie die reagiert hat, knöpf ich mir mein Lenchen nachher noch mal vor. ;)Ich habe es gelernt - von oben. Ich wünschte, die würden mir auch mal so was tolles bei bringen. ;)"ui" ist z.b. der heilige Laut zum Öffnen des zweiten Nebenchakras.Ich weiß nicht wo das ist.:confused: Und es paßt sehr gut, weil Du gerade mit dem zweiten Chakra beschäftigt bist, Bin ich? Woher weißt du? und auch zu der ganzen Geschichte, die Du beschrieben hast.Ich versteh nur Bahnhof. Hilfst du mir?

Aber zunächst mußt du diese Dinge einfach so sein lassen wie sie sind, ohne ihnen übermäßige Bedeutung zu schenken. Ok, das bekomm ich hin. Bin schon dabei. Wenn Dir ein Symbol klar wird, schön. Dann folge der Bedeutung. Ok :rolleyes:Wenn nicht, dann lasse es so wie es ist und verschließe die Augen.Ok also einfach fließen lassen und vorbei ziehen lassen.

Die "Stimme der Stille" sagt dazu weiter: "Wenn du die zweite Halle sicher durchschreiten willst, dann bleibe nicht stehen, um den Duft ihrer betäubenden Blüten einzuatmen. Wenn du von den karmischen Ketten
frei werden willst, dann darfst du in diesen Reichen der Maya nicht deinen inneren Lehrer suchen.Ich glaube, das Buch muss ich mal lesen.
...
Die Weisen beachten nicht die verlockenden Stimmen der Illusion.
Suche den, der dir zur Geburt verhelfen kann, in der Halle der Weisheit, in der Halle, die dahinter liegt, in der man keine Schatten kennt und wo das Licht der Wahrheit mit unvergänglicher Herrlichkeit strahlt."Ich glaube, diese Halle kann ich schon spüren. Es ist seid gestern heller, hoffnungsvoller, süßer, leichter usw in mir. Da sind Lichtwesen. Ich dachte schon, ich hätte sie verloren... hätte mich verstrickt, wäre vom Weg ab usw.
Ich bin gerade durch ein langes dunkles sehr anstrengendes Tal gegangen und erahne... ja fühle schon Helligkeit und Leichtigkeit. ich kann's fast in mir schmecken. Die Verbindung ist wieder da! Himmel, Gott sei dank!!!

der neblige schwadige graue Dunst, der links von dir und vor dir auftaucht, sind Symbole deines Innern. Links ist die körperliche Welt. Da liegt also etwas im Nebel. "grau" ist eine Mischung zwischen Licht und Dunkelheit.Du meinst echt, das kommt aus... von mir?
Was ist wohl mit Vittella? Ich beobachte es mal weiter.

Weiterführende Fragen wären dann: Wie gehts konkret mit dir weiter so im Alltag?Geht so. Alles blieb liegen. Für nichts mehr Kraft und Muse. Hatte mit meiner Arbeitssituation zu tun. Sexuelle Nötigung und noch einiges mehr. Waren wie gesagt gerade harte und anstrengende 1 1/4 Jahre. Ich lebe noch!!! Und gewinne wieder Lebenskraft usw, nachdem ich nun nicht mehr, dort bin. Sein Einfluss und auch sein nicht lichtvolles Werkeln und Energie ziehen ist, so merke ich jetzt langsam, nicht mehr da. Ich war ihm nicht so zu Willen, wie er gerne wollte und habe mich nicht auf die dunkele Seite ziehen lassen. ich will jetzt erst mal mein Leben und meine Kraft und Klarheit wieder haben. Es kommt wieder. Hab aber erst mal nen Monat fast nur geschlafen und geruht. Dann wurde es mit dem Erlebniss mit dem Ganzkörperorgasmus uns dein Bildern schlagartig besser. Seit dem kann ich wieder spazieren gehen, einkaufen usw. Ist noch längst nicht das, was es sein kann aber ich komme wieder! Arbeitest Du? Nein, seit einem Monat nicht mehr. Bin jetzt, von meinem Anwalt bewirkt freigestellt, bis die Kündigungsfrist abgelaufen ist. Zusammenbruch vor einem Monat. Wie oben beschrieben. Ich fange im August, an zwei halben Tagen, in dem Laden, wo ich vorher gearbeitet habe wieder an zu arbeiten. (Kristallzentrum) Meine Chefin freut sich schon und ich auch :DWie kriegst du dein normales Leben geregelt mit all den Visionen? Das geht ganz gut. Ich habe meinen Schatz, dem kann ich alles erzählen. Der glaubt glaub ich mehr an das was ich sage als ich... manchmal. Ich weiß nicht, ob es etwas gibt, was er sich nicht vorstellen kann. Das ist ein echtes Geschenk!!!

Wenn du da mehr Klarheit reinbekommst, lösen sich diese Nebel auf.Ok... aha, so meinst du das.

ganz liebe Grüße,

eva-maria

Hab Dank von Herzen, für deine Worte und deine Zeit L*G* Fee

Sanftstreichelgrüße von mir an deine tolle Katze

Na Du bist mir vielleicht ein Herzchen..Will hoffen :D
ich hab nicht den ganzen Thread gelesen, bin zufällig auf Deinen Beitrag gestossen..Siehste, das kommt davon..... ;)
Sag schon ,was diese durchsichtigen Flammen bedeutenwenn es nichts mit den Augen ist....Schulterzuck.....sie sind übrigens überall im Raum, manche ganz nah am Körper und die sehen auch etwas anders aus....
e142.gif

Liebes, wie fühlen sie sich denn an?

L*G* Fee

Werbung:
Nach der Woche an der See, wieder zuhause angekommen, setzte ich mich an den PC um meine Post anzuschauen.

Dachte ich........

Dann dachte ich nichts mehr, tat nur etwas und als ich mal kurz zu mir kam, dachte ich, "Was machste denn da?" und tippte weiter.

Das ging ein paar mal so, bis ich mich auf einer !Singelseite bei Ilove! wieder fand.
Komplett eingerichtet und sogar mit Bild. (Ich wusste nicht wie ich das da rein bekommen hatte.) Ich in Venedig mit Taube auf dem Kopf.

Wenn ich gekonnt hätte, hät ich gelacht.

Konnt ich aber nicht.

Ich war zu sehr mit wundern beschäftigt.

Das wollte ich nicht... hatte ich nicht vor.
Dachte nicht daran, sowas machen zu wollen.
Warum auch?
Und war ich nicht gerade zufrieden mit allem und hatte einiges los gelassen? !
Ich war froh, allein zu sein und mich auf niemanden einstellen zu müssen, in meinem Alltag usw.

Ich saß also da und wunderte mich.

Dann hab ich ein Profil gesehen und dieses Profil tauchte bei mir als, er sieht mich auch gerade an auf.

Er!!! Da war er!!!
Welle durch den Körper und Gänsehaut.
(Hallo! Hiiiilfeeeee!)

Ich war in einer Singelbörse..... ich fand das immer furchtbar und hatte nicht im Traum daran gedacht, mal so etwas zu machen. Hallo! Stellt mal jemand diesen Film ab?

Wer hat ihn angestellt? Was zum Henker mache ich hier.

Aber da war Er und Er sah mich auch gerade an.........

Ich weiß nicht mehr, wer wen angeschrieben hat.
Auf jeden Fall schrieben wir miteinander.

Ich!!! Ich saß vor'm PC und schrieb mit diesem Mann! (Guggug.... Mädel, was machst du da?)

Irgendwann schrieb er einen besonderen Satz.
Ich bin fast vom Stuhl gefallen. Hab einen lauten Ton von mir gegeben und war fertig mit der Welt. Aufgelöst irgendwo in der Ritze meines Stuhles.

Es war Anfang der Woche und wir schrieben miteinander. :rolleyes:

Ende der Woche, vereinbarten wir ein Treffen. Er kam aus meiner Stadt und wohnte nicht weit entfernt.

Meine Chefin aus dem Kristallzentrum, amüsierte sich über mich und erdete mich, damit ich, wie sie sagte, nicht schon vor dem Treffen im Himmel landete. Anker schön tief in die Erde und tief durch atmen. Ich atme ja, ich atme ja! ...Eben, aber nicht so schnell, meine Liebe.
Was wie wo... mir ist schwindelig! ... Eben, sag ich doch Schatz.

Ich: "Tu ich das richtige? Was tu ich da überhaupt?"
Sie: "Willst du's wissen?"
Ich: "Ja!"
Sie: "Schwirr ab und sieh zu das dich auf dem Weg keine Windböe erwischt. Das will ich noch erleben!"

Toll, wenn man seine Geistigen Lehrer brauch, geben sie nur Blödsinn von sich. ;)

Ich fuhr also zum Treffen.... ging ja auch gar nicht anders.
(Selber schuld Mädel!)

Er stand schon da und wartete.
Sein Waagen stand, er saß drinnen.
Cabrio... also konnte ich ihn schon gut sehen. Ach du Sch.... ! Stoßgebet!
Ich stieg aus und versuchte meine Würde zu bewahren, in dem ich nicht lang hin schlug.

Neben seinem Auto, er las in einem Buch.... "Hallo."

Toll.... hallo.... naja, besser einfach als an komplizierten Dingen die Zunge verknoten. Das kann ich gut :tomate:

Er sah hoch zu mir und lächelte.

AAAAAUUUTSCH! (Ihr kennt das sicher!)

Zitter...........

Ich bin in sein Auto gestiegen und wir fuhren zu einer alten Wassermühle zum spazieren gehen.

Er ging Barfuß...... stakelig, weil der Mann keine Hornhaut besitzt. :confused:
Er solle das machen, sagte seine Reiki-Lehrerin. Zum erden... (Hach er erdet auch....)

Aaaaah so. ........ na dann stakel mal weiter du süßer....... (dachte ich)

Ich sah immer mal zur Seite.
Neeee, is der süüüüß!
Lange offene Haare.
Filigraner, drahtiger Körperbau. (Ich fragte mich zwischendurch, wer hier denn eigentlich die Fee ist)
Ein Elb also..... so so......

Nun sind wir drei Jahre zusammen und all zu viel, mag ich dazu nicht preis geben. Außer, das es bei mir eine Beschleunigung im spirituellen gab, wo wohl jemand den Turbo eingeschaltet hatte. Diese Beziehung begann mit Vorzeichen, die ich damals aber nicht ein ordnen konnte und führte uns in tägliche Aha's und Boa's. Es war direkt schon unheimlich, all das was dann so kam und war. Wir sind, wenn man das so ausdrücken will geprüft worden, haben gehörig auf die Rübe bekommen (Es gibt da etwas...was es nicht so gern gesehen hat, das wir uns wieder gefunden haben) um zu trennen, wurden so einige Register der verschiedensten Art gezogen. Das läuft dann auf verschiedenen Ebenen. Wir hatten das irgendwann auf dem Schirm und verhielten uns dem entsprechend. Bewusstsein hilft! Um nicht in Fallen zu laufen usw.

Fast alles, was ich so an Dingelchen von mir, weiter oben aufgezählt habe, habe ich seit ich mit meinem Liebsten zusammen bin. Nicht alles, aber einen ganz entscheidenden Teil. Es hat sich eine Menge getan , bewegt und entwickelt. Und da glaube ich echt nicht an Zufall. Nee geht nicht!

L*G* Fee

Zurück
Oben