Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
satan gehört den christlich gläubigen ... und davon auszugehen, dass er somit für alle relevant ist und deswegen als beispiel fukushima herzunehmen ist ganz schön missionarisch.
jetzt fehlt noch, dass gesagt wird, dass unglück dort ist des christlichen gottes werk, weil in japan mehr andersgläubige als christen wohnen .. so wie damals bei dem erdbeben in haiti - da war es ja auch als strafe für die ungläubigen.
satan gehört den christlich gläubigen ... und davon auszugehen, dass er somit für alle relevant ist und deswegen als beispiel fukushima herzunehmen ist ganz schön missionarisch.
Wie das Wort Kundalinie schon sagt SCHLANGE wer ohren hat der merke auf
Wenn du daruaf meditierst oder es suchst lässt du dich auf satan ein und suchst kraft bei ihm und nicht bei gott
Satan macht aber nur leid, sorgen ängste krankheiten, also wenn du das alles hast nachdem kundalinizeugs dann kehre schnell um zu gott
zu der einzig wahren kraftquelle des universums!!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.