Kundalini Reiki

Vieleicht ist Dir entgangen daß auch im USUI bei den EW sog. Klammern gesetzt werden (natürlich unbewußt, ich war auch schockiert das ich meinen Schülern Klammern setzte). Ich habe es auch nicht geglaubt bis ich entklammert war. Seid diesem Zeitpunkt gehts mir ausgezeichnet. Übrigens ich bin seit 5 Jahren USUI Meister/Lehrer und habe viele Menschen ausgebildet. Es hat über ein halbes Jahr gedauert bis ich meine Schüler entklammert hatte. Wenn Du mir nicht glaubst laß Dich von mir Entklammern und Du spürst wie sich Deine Energie erhöht und stabilisiert.

mato
 
Werbung:
Durch einen glücklichen Zufall habe ich die Information zugespielt bekommen, (von einigen guten Geistheilern, jeder gute Geistheiler erkennt mit den sog. Abtasten der Aura ob jemand Reiki macht oder nicht) das Usui-Reiki mit einer energetischen "Klammer" tradiert wird. Im Einzelnen bedeutet das, daß dem Reikianer Energie abgezogen wird und an unbekannte Wesen geleitet wird.
Die Klammern sitzen im Kronenchakra, an den Händen und Füßen.
Ich will damit niemand verunsichern, jeder kann es ja einmal probieren. Ich habe es auch nicht geglaubt.

LG mato
 
Hallo Ihr alle

Wie dramatisch wird es wohl noch ? Ich habe ebenfalls Kundalini Reiki gelernt und erfahren. Gefahr?

dragnar :zauberer1
 
Was ist dabei dramatisch? Es wird Dir nur ein wenig Energie entzogen.
Ich habe ebenfalls Kundalini Reiki Meister und Gold Reiki Meister und lebe immer noch. Auch der Imara Reiki Meister hat mich nicht umgebracht.
Es geht um die Stabilität und Stärke der Energie. Nach dem Entklammern hat man die Energie, die einem zusteht. Und die ist klar und stark. Kannst es ja probieren oder hast Du Angst?

mato
 
hallo!
die geschichte von den klammern bei usui-reiki habe ich auch schon gehört ABER sie stimmt nicht!
ich kenn geistheiler, die sowohl mit usui reiki als auch mit anderen formen der geistheilung arbeiten;
ich selbst bin reikileher; meine einweihung wurde von einer sehr berufenen seherin und heilerin, die im umgang mit energien aller art sehr erfahren ist, "überprüft"..von klammern oder negativen energien bei usui reiki fand sie keine spur; im gegenteil..
usui reiki ist vollkommen in der göttlichen ordnung..wenn die einweihung "ordnungsgemäß" erfolgt ist..
liebe grüße
thomas
 
... dass jemand der unsicher ist und im zweifel (so wie der ersteller dieses themas) auch sofort jemanden findet (anzieht) der diese zweifel bestärkt!

Die geschichte mit den klammern war dann noch der Tupfn auf dem i ...

Jedenfalls spannend wie sehr das spiegel- oder resonanzgesetz doch immer wieder funktioniert und unser leben bestimmt und beinflusst.

Ich kann dir Sheirdan nur empfehlen dich auf dein gefühl zu verlassen. Wenn du kundalini-reiki interssant findest dann solltest du es vielleicht ausprobieren. Wenn dich die geschichten (anderer Poster) aber abschrecken dann lass es bitte lieber ... sie könnten sich bewahrheiten ...

Alles liebe,
Christian
 
weißt du, christian, du meinst es sichr gut; und ich will niemandem angast machen..
aber im energetischen bereich etwas "auszuprobieren" was man dann schwer los wird..ich weiß nicht, ob das so günstig ist..
liebe grüße
thomas
 
Werbung:
Hallo,

ich habe auch viel von den angeblich negativen Energien, Warnungen etc. von Kundalini Reiki gehört und gelesen.

Trotz allem hat es mich immer wieder zu KR hingezogen, es ließ mich einfach nicht los.....

Inzwischen bin ich in KR eingeweiht und habe es noch keine Sekunde bereut.
Es ist eine intensive Energie.
Ich arbeite mit Usui und Kundalini Reiki und möchte keines missen.

Hör einfach auf deine innere Stimme, Du wirst schon das richtige machen.

Alles liebe
Smarty
 
Zurück
Oben