kundalini Reiki, kanns irgendwie nich..

weisst was er geschrieben hat? send ma mal ne pn!



Margit egal was es war... du wirst deine Gründe gehabt haben...

wer ich?

Der oder die oder was immer es war, Sie ist einfach zu weit gegangen und hat aus diesem schönen Tread eine Müllhalde machen wollen und das konnte ich nicht mehr zulassen, des war auch solch ein troll, meines erachtens! ;)
 
Werbung:
wer ich?

Der oder die oder was immer es war, Sie ist einfach zu weit gegangen und hat aus diesem schönen Tread eine Müllhalde machen wollen und das konnte ich nicht mehr zulassen, des war auch solch ein troll, meines erachtens! ;)

Und wieder einmal ein Beweis für die Uneigenständigkeit, und die Unfähigkeit sich an Diskussionen zu beteiligen!:ironie:
 
Hallo!

Um zum Eröffnungspost zurückzukommen:

Dem einen wirds bei der Energiearbeit so heiß, das er sich danach umziehen muss, weil alles naßgeschwitzt ist.

Einem anderen - mir z. B. wenn ich auf der Couch liege und die Kundalini Meditation mache - reißts die Zehen dermaßen auseinander, das man Angst haben muss, sie brechen ab.

Und der dritte fragt sich, war was?

Wir sind, und das darf keiner vergessen bei dieser Tätigkeit, Individuen. Wenn ein anderer die buntesten Bilder sieht, heißt das noch lange nicht, das alle 6 Millarden Menschen die auch sehen (können).

Ist wie mit der Phantasie - der eine hat die blühendste welche, der andere gar keine.

Gruß

Marcus
 
Werbung:
Zurück
Oben