Kundalini Reiki Anwendungen

Hallo,

ich lege die Hände beim KR meist auf den Bauch. Es wird schon da hin fließen, wo es gebraucht wird. Oder aber auf die entsprechende Chakren.
Habe auch noch eine Frage:
Ich gebe mir fast täglich selber KR auf die einzelnen Chakren. Seit ca. 4 Tagen ist es so, dass wenn ich mir KR auf das Halschakra oder Stirnchakra gebe, ich einen extremen Druck in meinem Herzchakra verspüre. Hab dies aber erst seit ein paar Tagen. Kann mir jemand erklären, warum das so ist? Mache KR schon länger und das war bisher noch nicht.

LG, Cinello
 
Werbung:
Hallo Cinello,

für mich ist ein Druck in einem Chakra immer ein Zeichen, das die Energie gestaut ist.Sie möchte weiterfließen und kann aber nicht. Ich halte meine Hände dann immer so lange drauf, bis dieses Druckgefühl nachläßt und dann ganz verschwindet.Lass deine Hände einfach mal so lange auf dein Stirn oder Halschakra liegen, bis der Druck im Herzchakra nicht mehr zu spüren ist.Versuch das mal. ;)


Liebe Grüße Lotusblüte :)
 
Hallöchen :)

Hab schon wieder eine Frage. Kann man mit KR auch ein Depot anlegen, so wie hier beschrieben? Steht nämlich nix in meinem Script. Wenn ja, was muss ich dabei dann tun?
 
Hallo diJo,

ja, du kannst auch mit Kundalini Reiki so ein Depot einrichten. Es spielt keine Rolle, ob du nun Usui oder Kundalini Reiki fließen lässt ;)



Liebe Grüße Lotusblüte
 
Werbung:
Zurück
Oben