Kundalini Reiki Anwendungen

cheeby

Mitglied
Registriert
21. Dezember 2004
Beiträge
271
Ort
Waldviertel
Hi Leute

Ich hab nun seit ein paar Wochen den zweiten Grad in Kundalini und bin auch voll und ganz zufrieden. Was mich mittlerweile interessieren würde wäre, wofür ihr das alles nützt.

Es steht zwar eine Menge im Script und ich kann mich auch jederzeit bei meiner Lehrerin melden, aber ich denke jeder macht seine eigenen Erfahrungen und jeder arbeitet auf seine Weise.

Wäre super wenn ihr ein bisschen zusammenfassen könntet was ihr so macht und wie, da es auf dem "Kundalini Reiki Sektor" nicht annähernd soviel Info Material gibt wie bei Usui... (zumindest denke ich das)

Ich wäre auch über weiterführende Literatur sehr froh.

lg daniel
 
Werbung:
Hallo Daniel,

ich habe vor einer Weile meine Einweihung in den ersten Grad bekommen.
Vielleicht magst du mir ein wenig von deinen Erfahrungen damals berichten?

Lg
April
 
Tja der erste Grad gg
Also die Einweihung war extrem schön, aber wirst ja selbst auch erlebt haben.
War dann Anfangs etwas unsicher, musste mich erst an die Energie gewöhnen. Die ersten Male selbst Reiki geben waren sehr anstrengend, kam da nie über mehr als ein paar Minuten, die Hände wurden total schwer und warm, ich wurde total müde.
Tja das Leben hat sich auch etwas geändert, ich wurde ruhiger, hatte wieder mehr Lust auf dieses und jenes, mein Geschmack bei Büchern und Filmen ging auf einmal in eine ganz andere Richtung..

Auch körperlich hat sich einiges getan und tut sich immer noch was, langsam aber stetig (und durch die großartige Hilfe meiner Lehrerin) gehts mir eigentlich tag für Tag besser.

Was mir auch auffiel, ich hab einfach viel mehr "Eingebungen" wie ich Situationen am besten meistere und meditieren ist um einiges leichter.

Nichts desto trotz würde mich interessieren was ihr alles mit Kundalini macht.

Bei mir warens bis jetzt:

Reiki an mir selbst
Reiki an anderen (wobei ich Fernreiki mehr schätze, und wenn ich 2 meter neben der Person sitze)
Steine aufladen, entladen und reinigen
Wohnung etwas spirituell reinigen (wobei da sicher noch einiges nötig ist)
reiki meditation
reiki an tieren

lg daniel
 
Hallo Daniel,

mit Kundalini 2 hast du ja im Grunde genommen nun nur noch die Kundalini Reiki Meditation dazu bekommen.

Diese Meditation nutze ich seit meinen 2 Grad dauernt, sie ist einfach klasse!
Dann nutze ich Kundalini Reiki auch wie du, zur Fernheilung bei mir und auch bei anderen oder bei Tieren, egal was es ist.Für Zahnschmerzen, Kopfschmerzen,Ängste, Sorgen, Nervosität, Stress, Ärger....und vieles mehr.Für Gebäudereinigungen, Raumreinigung und Situationen. Du kannst Kundalini Reiki einfach für alles nutzen, was dir lieb ist.Ich habe mit Kundalini Reiki auch schon karmische Bänder geheilt.
Ich ziehe überigens auch die Fernsendung vor ;)

Liebe Grüße Lotusblüte
 
Hallo,

es gibt noch eine Energie-Balance. Das ist so eine Art Chakrenausgleich für ganz Schnelle. Ich wende KR für Raumreinigung, Karmaheilung, Beziehungsprobleme und Situationen, an. Ich gebe sehr gerne KR direkt weiter. Dann habe ich schon Kristalle in meinem Körper aufgelöst. Es gibt noch ne Art DNA-Heilung, wo man auch sagt, dass es verjüngend wirkt. Mit KR läßt sich auch eine Reikidusche anbringen. Ach ja.... die Meditation führe ich auch täglich durch. :liebe1:

Liebe Grüße,
scheckchen
 
Lotusblüte;825822 schrieb:
Hallo Cheeby,

Balance, Kristall und DNA bekommst du aber erst im 3 Grad vermittelt ;)
Liebe Grüße Lotusblüte

Da war ich mit meinen Gedanken schon weiter. Jo, Balance, Kristall und DNA ist erst beim dritten Grad dran :morgen:

:morgen:

Liebe Nachmittagsgrüße,
scheckchen
 
wo fällt das mit den karmaband rein? hab da mal bei einer schamanin ein ritual gemacht, das hat vieles verändert.. wär sicher interessant das mit reiki auch anzugehen..

lg daniel
 
Werbung:
Hallo Cheeby,

Das Karmische Band heilen, kannst du schon ab den 2. Grad, also kannst du das auch. :)

Weist du wie du das machst?


Liebe Grüße Lotusblüte
 
Zurück
Oben