Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kundalini -Psychose , oder die Finsternis. Brauche Hilfe.
Geilheit, Schmerzen, va Kribbeln am ganzen Körper weisen auf eine Kundalini Erweckung hin. Tinnitus gehört auch dazu. Wie gehts dir? Ich hoffe, du lebst noch....!
Im Lichtkörperprozeß gibts den Seelenabstieg, man bekommt die Erinnerung an unser göttliches Sein zurück, durchwandert die ganzen Dimensionen, bekommt die Erinnerung an vergangene Inkarnationen....uvm.
Irgendwann ist man dann auf 3D angekommen, also als Seele, man bekommt den Seelenauftrag auf 3D und dann muß man nach 5D wieder aufsteigen oder in höhere Dimensionen.
Geilheit, Schmerzen, va Kribbeln am ganzen Körper weisen auf eine Kundalini Erweckung hin. Tinnitus gehört auch dazu. Wie gehts dir? Ich hoffe, du lebst noch....!
Das ist mir echt das Rätsel, warum die Leute an totalen Schwachsinn glauben. Ich war auch dabei, die Dummheit ist echt unheilbar.
Realität zu sehen. Und ohne die obstruse und krude Ideen weiter zu leben und zu kämpfen ist sehr schwer. Das Märchen, der Glaube sind wie der Pflaster. Aber die echte Heilung kommt nur durch und dank die Selbsterkenntnis. Und die eiserne Entschlossenheit, Mut. Auch das unvermeidliche, unausweichliche lernen zu akzeptieren.
Musst, was Anderen ein Anliegen ist, nicht als "Schwachsinn" bezeichnen. Sie wollen ernst genommen und nicht in dem, was ihnen wichtig ist, degradiert werden.
Musst, was Anderen ein Anliegen ist, nicht als "Schwachsinn" bezeichnen. Sie wollen ernst genommen und nicht in dem, was ihnen wichtig ist, degradiert werden.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.