Kundalini -Psychose , oder die Finsternis. Brauche Hilfe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Menschen sind aber fast immer unbewusst.. und so sie handeln nach den bestimmten Pattern, das ist schon reine Neurowissenschaft. Alle Religionen dienen nur dazu eigentlich, den Menschen bewusster zu machen. Die Zeit wo wir leben, dient der Oberflächlichkeit und tötet buchstäblich die viel Dimensionalitat, die aus uns Homo Sapiens ausmachen. Das Leere Gerede auf so vielen Plattformen im Netz, die Media ,die Fakten so umdrehen, daß am Ende man links mit rechts verwechselt. Ich bin schon längst total lebensmüde. Game würde weiter laufen, ich hoffe ohne mich. Ich bin satt. Bis zum erbrechen. Auch reden darüber ist nicht zuträglich. Der Gesunde weiß immer besser. Und der Kranke kommuniziert sich schlecht. Entweder er ist blöd, oder versteht die Sprache nicht, oder er wollte nur die Aufmerksamkeit an sich zu ziehen..usw usf..die Natur der Menschen man sieht besonders klar und deutlich auf solchen Foren und SM. Manchmal ich bedauere, dass ich Internet habe. Besser mit der egal welchen Illusionen zu leben , als ohne. Dann der Tod ist immer präsent. Und man ,wenn er nachdenkt, sollte direkt in diese Fratze zu sehen und weiter zu leben, wenn er nur kann.

Werbung:
@Astrilian . Richtig, es ist sehr wenigen überhaupt bewusst. Ich weiß über die eigene meine dunkle Seiten , ich versuche es nicht zu Rationalisieren oder zu verdrängen, aber bewusst dagegen vorzugehen.
Im ersten Text steht sinngemäß.
Mach das gute
Vermeide das böse.
Das war der Weg von allen Erwachten.
Passt auch in den Christentum total. Ich poste, wenn ich es finde. Der Haken besteht immer darin, dass die Leute projezieren. Dabei sie merken es selbst nicht. Macht Sinn. Rein Evolution biologisch. Nur der stärkste hat die bessere Chancen für überleben. Für die schwache es war immer keinen Platz übrig mehr. Aber die stärkere sind von der eigenen Wahrheit wie besessen und verblendet. Ich betrachte deswegen meine Krankheiten als der echte Segen. Denn es alles lehrt bei mir Demut und absolute Akzeptanz. Mir sollte es reichen.

Drei Phasen.
Zuerst ich hatte gedacht, ich sei gesund, andere sind verrückt.
Dann ich dachte mir, ich sei der einzige verrückter. Alle anderen sind im grünen Bereich.
Am Ende ich weiß, daß absolut alle verrückt sind. Ich weiß nur davon. Also ich bin mir im klaren. Ich würde aber die andere nicht danach fragen. Denn die meinen, sie seien gesund und nur ich sei krank. Kann für mich sehr elend enden. Besser als der verrückte in der verrückten Welt zu leben. Sehr unterhaltsam.

Und, angenommen, nur der einzige wäre gesund. Dann die alle, die verrückt sind, würden den Armen sofort verrückt machen. So läuft der Hase 🐰. Oder die Welt. Am Ende es ist nur die Frage der Definition, wer wirklich verrückt ist. Mehr aber nicht.

Jeder ist halt auf seine eigene Art ein bischen verrückt. Welche Verrücktheit gerade in Mode und gesellschaftlich akpetiert ist, wird dann die Normalität genannt.

Jeder ist halt auf seine eigene Art ein bischen verrückt. Welche Verrücktheit gerade in Mode und gesellschaftlich akpetiert ist, wird dann die Normalität genannt.
Bist du verrückt???
DER ZUGANG ist nur für die verrückte. Mit dem Nachweis 😉. Die Schlange 🐍😀🐍🐍🐍😀 würde es persönlich überprüfen. Die Gesunden sollten bitte raus bleiben!

Werbung:
Die Verrückte wie die Erwachte schwimmen im demselben Ozean. Die sind am Ende wie die Vögel, die keine Spuren am Himmel hinterlassen. Auf die normale Sprache übersetzt der Mensch ist für sich selbst nicht so wichtig. Kein Nabel der Welt. Wir alle spielen irgendwie im magischen Theater. Aber nur die echte verrückte haben die Chance. Die sogenannte Gesunde sind so verdammt oberflächlich, die kratzen so wie Oberfläche des Daseins und haben keinen anderen Wunsch, als so zu leben, wie es als ob ewig dauern würde. Dass Daseins Gebäude absolut unsicher ist, das alles vergänglich ist .das alles an Ende sterblich ist, sie wollten nicht wahrhaben. Sie machen süße Gebäck und verfolgen blöde Show am TV. Sie geben die Ratschläge für die Kranke und glauben an lieben Gott. Hermann Hesse konnte so nicht leben. Deswegen ich kann sehr gut seine Depressionen wie die Todessehnsucht nachvollziehen. Er wollte verrückt bleiben. Und deswegen wir alle würden ihn immer lesen. Und sein verrückt sein hatte mir immer Kraft gegeben, meine verrückte Welt und meine verrückte Wahrnemung zu akzeptieren. Ich wollte der Narr in dieser Welt bleiben. Immer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben