Pavel07
Sehr aktives Mitglied
Die Menschen sind aber fast immer unbewusst.. und so sie handeln nach den bestimmten Pattern, das ist schon reine Neurowissenschaft. Alle Religionen dienen nur dazu eigentlich, den Menschen bewusster zu machen. Die Zeit wo wir leben, dient der Oberflächlichkeit und tötet buchstäblich die viel Dimensionalitat, die aus uns Homo Sapiens ausmachen. Das Leere Gerede auf so vielen Plattformen im Netz, die Media ,die Fakten so umdrehen, daß am Ende man links mit rechts verwechselt. Ich bin schon längst total lebensmüde. Game würde weiter laufen, ich hoffe ohne mich. Ich bin satt. Bis zum erbrechen. Auch reden darüber ist nicht zuträglich. Der Gesunde weiß immer besser. Und der Kranke kommuniziert sich schlecht. Entweder er ist blöd, oder versteht die Sprache nicht, oder er wollte nur die Aufmerksamkeit an sich zu ziehen..usw usf..die Natur der Menschen man sieht besonders klar und deutlich auf solchen Foren und SM. Manchmal ich bedauere, dass ich Internet habe. Besser mit der egal welchen Illusionen zu leben , als ohne. Dann der Tod ist immer präsent. Und man ,wenn er nachdenkt, sollte direkt in diese Fratze zu sehen und weiter zu leben, wenn er nur kann.