Kundalini -Psychose , oder die Finsternis. Brauche Hilfe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kann mir darauf keinen Reim machen. Also, ich glaube euch das natürlich, kann es technisch gesehen aber nicht nachvollziehen.
Was man schon manchmal hatte, ist dass man wegen Wartungsarbeiten gar nicht ins Forum reinkommt.
Oder eben das ganze WLAN nicht funktioniert. Aber so? Vielleicht kann jemand, der technisch versierter ist, das erklären.
Mein bekannter ist selbst technisch versiert. Sagte, abwarten. Das war noch niemals bei mir.

Werbung:
Das war sehr wahrscheinlich den Rat von der Schlange 🐍😀🐍🐍😀😄🐍🐍🐍.. solchen totalem Schwachsinn über den Buddhismus in zwei Foren nicht mehr zu lesen. Das könnte den Rest von meinem kranken Grips weg pusten. Auf immer. Ich bin noch kein Selbst Mörder.

Oder suche den Reset button bei dem Modem, die meisten haben einen. Ansonsten abschalten, etwas warten und nach 10min wieder ans Netz anschließen
Die ganze Geschichte sagt mir nur eines. Man hat keine Kontrolle über sehr vieles. Heute kann PC kaputt gehen, morgen man kann überfahren werden oder bekommt die unheilbare Diagnose, das Leben ist unsicher. Das war immer so. Wenn wir versuchen es zu kontrollieren, es geht nach hinten los und es würde noch vertrackte und verwickelt. Nur loszulassen, was es ist, könnte als die Lösung sein. Nicht nur dieses Problem, alles. Die Kontrolle ist sehr hartnäckige Illusion, daß es uns überhaupt etwas gehört. Nichts, außer Tod. Es steht Tod sicher. Ich bedanke mich für die Teilnahme sehr vielen hier. LG.

Werbung:
Es ist schon kurios dass alle Seiten funktionieren, eben bis auf diese.

Vielleicht ein Zeichen?

Mehr Zeit mit Büchern und Meditation verbringen als hier im Forum.

Wer weiss?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben