Kundalini -Psychose , oder die Finsternis. Brauche Hilfe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das hängt nicht nach. Das war nicht normal und rein Buddhistisch gesehen.. tja.. eher ekelhaft. Heute ich denke nur über die Vergänglichkeit und träume einzuschlafen und nicht mehr aufzuwachen. Keine Ironie. Ernst. Nach ca 50 Jahren es geht sehr schnell zu Ende.
Das finde ich sehr traurig - ich bin da ganz anders drauf!
Ich denke:
Jetzt erst recht - jetzt ernte ich die Früchte der Arbeit von vielen, langen harten Jahren,
jetzt bin ich frei -
möge mir noch viele solche langen Jahre vergönnt sein!
Hätte ich meine Partnerschaftsambitionen so wie @Moench-David gelöst,
hätte ich das schon viele Jahre früher gehabt ( abgesehen von dem 5 - stelligen Betrag, was mir meine Irrtümer kosteten - da ist Davids Betrug von seiten des Dealers einfach nur süß!!!:D)

Werbung:
@Filomena . Ich erinnere aber, du hast über den Ex Ehemann und über den Sohn auf Forum gesprochen , oder? Kannst du alleine zurecht , wenn ich fragen darf, natürlich?

( abgesehen von dem 5 - stelligen Betrag, was mir meine Irrtümer kosteten - da ist Davids Betrug von seiten des Dealers einfach nur süß!!!:D)
Ich habe so herzhaft gelacht, als ich deinen @Moench-David Beitrag wegen dem Betrag las -
und ich freue mich, dass ich darüber wirklich herzhaft lachen kann -
Weißt um welche Beträge ich betrogen u.a. wurde?? UM 6 - stellige!!!

@Elfman . So hatte ich auf meiner Mutter Sprache gelesen. Er wirft zusammen in einen Topf sehr viele Begriffe von allen möglichen Richtungen. Über Kundalini das beste sind 3 Bänder von Sarasvati, Bihar Schule of Yoga, auf Englisch. So hatte ich auch praktiziert. Lange Zeit. Oder hatha Yoga pradipika. Habe ich auch.

@Elfman . So hatte ich auf meiner Mutter Sprache gelesen. Er wirft zusammen in einen Topf sehr viele Begriffe von allen möglichen Richtungen. Über Kundalini das beste sind 3 Bänder von Sarasvati, Bihar Schule of Yoga, auf Englisch. So hatte ich auch praktiziert. Lange Zeit. Oder hatha Yoga pradipika. Habe ich auch.

Ein Foto oder so?
Eine Inspiration von dir an uns?

Erzähle doch mehr davon!
Ich wurde bei der Scheidung um meine Haushälfte samt großen Grundstück ( mein Erbteil) gebracht und habe in 30 Jahre Ehe sämtliche Fixkosten bestritten.
Ich wurde in meiner 2. Beziehung zizerlweise um etwa einen höheren 4 - 5 stelligen Betrag abgezockt!
Das ist nur die finanzielle Seite!
Aber das ist kein Einzelschicksal - ich kenne einige Frauen, welche im Zuge einer Scheidung ordentlich benachteiligt wurden -
von Misshandlung will ich jetzt gar nicht reden!

Aber:
Das kann nicht jede Frau von sich behaupten!

Werbung:
Ich wurde bei der Scheidung um meine Haushälfte samt großen Grundstück ( mein Erbteil) gebracht und habe in 30 Jahre Ehe sämtliche Fixkosten bestritten.
Ich wurde in meiner 2. Beziehung zizerlweise um etwa einen höheren 4 - 5 stelligen Betrag abgezockt!
Das ist nur die finanzielle Seite!
Aber das ist kein Einzelschicksal - ich kenne einige Frauen, welche im Zuge einer Scheidung ordentlich benachteiligt wurden -
von Misshandlung will ich jetzt gar nicht reden!

Aber:
Das kann nicht jede Frau von sich behaupten!
Das ist aber echt heftig, meine Güte. Danke für die Erzählung. Du bist sehr tapfer, Respekt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben