Kundalini -Psychose , oder die Finsternis. Brauche Hilfe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
hat nix mit dem Alter direkt zu tun, sondern wie man mit seinem Körper umgeht.
Oder Krankheiten.

Meine Tante ist 81 und Rudert auf den Flüssen der Welt.
Ich bin eine Zeitlang vom Bahnhof zur Firma mit dem Fahrrad gefahren, ca. 1.5 Kilometer. Da ging es auch nach oben, das war mir zu stressig und anstrengend und habe ein Drittel der Strecke das Fahrrad geschoben. Als ich dann das Fahrrad geschoben habe, ist so eine alte Oma im Affenzahn und völlig ohne Anstrengung mit ihren Fahrrad an mir vorbeigefahren. Das war schon peinlich. :D

Körperlich merke ich aber schon was von meinen fortgeschrittenen Alter.
Im deinem Alter ich hatte nur über die Frauen gedacht und nach ihnen gejagt. Was ich dir auch empfohlen hatte, anstatt auf der virtuellen Welt die Zeit tot zu schlagen. Das ist die echte Sucht..im Forum oder SM sehr viel Zeit zu verbringen. Die Leute verlernen bald normal zu lesen und denken. Dank dem Netz.

Im deinem Alter ich hatte nur über die Frauen gedacht und nach ihnen gejagt. Was ich dir auch empfohlen hatte, anstatt auf der virtuellen Welt die Zeit tot zu schlagen. Das ist die echte Sucht..im Forum oder SM sehr viel Zeit zu verbringen. Die Leute verlernen bald normal zu lesen und denken. Dank dem Netz.
Ja, ich bin auch süchtig nach dem Forum. Ist aber ok, ich akzeptiere das.

Ja siehste - und das hängt dir heute noch nach!
Wer ist der Klügere?
Ich war in diesem Alter auch so -
ach hätte ich mir eine(N) Tulpa erschaffen - was wäre mir erspart geblieben!?

Ja siehste - und das hängt dir heute noch nach!
Wer ist der Klügere?
Ich war in diesem Alter auch so -
ach hätte ich mir eine(N) Tulpa erschaffen - was wäre mir erspart geblieben!?
Das hängt nicht nach. Das war nicht normal und rein Buddhistisch gesehen.. tja.. eher ekelhaft. Heute ich denke nur über die Vergänglichkeit und träume einzuschlafen und nicht mehr aufzuwachen. Keine Ironie. Ernst. Nach ca 50 Jahren es geht sehr schnell zu Ende.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben