Kundalini -Psychose , oder die Finsternis. Brauche Hilfe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe ich auch und allein 2 Kinder und Hund zu versorgen.
ach so ich vergass, wir sind hier die Therapie Mütter
minimum 20 Seiten täglich im Forum abwälzen

versteh ich wirklich!

Liebe Grüße und Herz
Ja, weißt, der @Pavel07 ist so ein gescheiter und einsichtiger Mensch - ich bedauere ihn auf der einen Seite,
auf der anderen Seite kenne ich etliche Leute im RL, welche in unserm Alter schwerste Krankheiten haben oder gar schon Tot sind!

Werbung:
Ja, weißt, der @Pavel07 ist so ein gescheiter und einsichtiger Mensch - ich bedauere ihn auf der einen Seite,
auf der anderen Seite kenne ich etliche Leute im RL, welche in unserm Alter schwerste Krankheiten haben oder gar schon Tot sind!

du meine Tante ist 85 und hat Krebs.
ihr ganzes Leben muss sich jetzt in diesem Alter total ändern.
Sie wird nicht in ihrer Wohnung bleiben können.
Die Lebensgefährtin von mein Schwager hat Krebs noch keine 50

bedauern tu ich aber niemanden, weil wir alle unser Schicksal nehmen müssen
würde ich für mich jedenfalls nicht wollen

Gibt ja solche Leute!
Weißt du ich habe in meinen Beziehungen gelebt wie eine Sklavin - und deswegen liegen solche Gedanken bei mir ziemlich an der Oberfläche - und Freiheit ist das höchste Gut für mich - jeden Preis wert!
Leider ich gehe unter die Hunde 🐕, wenn ich im Alltag alleine bleibe. Aber das war immer so. Von der Kindheit an.

Werbung:
Na, meine Frau hilft mir sehr 💝. Und ich bin der Betreuer von meinem Vater. Noch Fragen?
So ist dein Umfeld einigermaßen ok -
weißt mir haben die Leute auch Depressionen eingeredet - ein Lebenlang -
bloß weil ich nicht lächelnd funktionierte, wie sie es wollten!
Das Gibt es nämlich auch - Menschen werden zu Packesel umfunktioniert und wenn sie sich nicht freundlich lächelnd bedanken dafür werden sie depressiv genannt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben