Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kundalini -Psychose , oder die Finsternis. Brauche Hilfe.
Hm, nochmal. Man ist aber immer allein. Es kommt darauf an, wie! man die Sache betrachtet. Ist das Glas halbleer oder halbvoll? Man kann es so sehen, daß ich alles mit dem Einem zusammen bin. Es gibt keine Grenzen und keine Trennung, keine Dualität. Der Otto normale ist aber wie das Schaf in der Herde. Das macht Sinn, rein Evolution biologisch gesehen, um zu überleben. Es braucht den enormen Inneren Mut und die eiserne Entschlossenheit, alleine zu gehen. So gegen den Strom, wie die Mehrheit. Deswegen der frühere Buddhismus glaubte an keine Buddha Natur. Nur die innere Arbeit, im Schweiß des Angesichtes..und jeder Augenblick man sollte wie von neuem erarbeiten. So man erschafft das eigene Schaff Sal ,aber kein Schicksal. Liebe Grüße, hatte mich nachdenklich gemacht.
wem plappere ich denn nach?
du plapperst durcheinandergemischten esomüll aus dem internet nach.
damit bist du in diesem forum an der falschen adresse.
viele der leute hier kennen das ganze zeug seit zwanzig oder dreißig jahren.
die kannst du damit nicht beeindrucken. und erst recht nicht so durcheinander.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.