Kundalini -Psychose , oder die Finsternis. Brauche Hilfe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Augenblick scheint die gesamte Welt und auch das Verhalten untereinander "Am Rad zu drehen".
Respektvoller Umgang sollte normal sein. Isser aber nicht. Normaler Diskurs sollte möglich sein.
Isser aber nicht. Universelles Verständnis sollte möglich sein, über alle Glaubensausrichtungen
hinaus, und das auch jenseits jeglicher anderen Weltanschauungen. Isses, aber nicht.

"Als könnte's so einfach sein, isses aber nicht"....

Schließ deine Augen und atme tief.
Und hör mal auf nur das zu glauben, was du siehst.
Du weißt genau, alles durchschauen, das schafft man nie.
Doch was du brauchst, das ist Vertrauen und Fantasie.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich wollte, wenn es möglich wäre, klar, dich, lieber @Alexander1223 , zu fragen.
Warum meinst du, ADHS , Tinnitus, also ich kann auch sehr schlimme Schlafstörungen dazu hinzugügen, ... ok... für so Symtomen von dem Phönomen, um was es hier geht? Die Antwort ist nichts verbindend und ich mehme dir es nichts übel, wenn ich keine bekomme. Kein Problem!
Ich hatte , besonders die letzte Zeit, kaum den Schlaf, und der Tinnitus mit dem Jucken( Kribbeln/ ( am Körper) nacht mich ferutg.
Also, ich hatte an HNO-Praxis geschrieben, meine Frau wartete den Termin ca. 3 Monaten, um die Ohren zu reinigen, ich hatte es fast sofort bekommen. Über die Ergebisse , wenn es vorbei würde , ich poste hier. Denn, und das ist der Punkt, so wie Fach-Rheuamtologe, so wie der allegmeiner Mediziner hatten bei mir absolut nichts gefunden.
Mir fällt wieder ein, dass sehr viele sehr lange Jahre leiden, erzählen das ganze die können niemandem, und so man kann sich nicht wundern, wenn der absolut verzweifelte Mensch über den Suizid nachdenkt, denn er sieht keinen Ausweg.
Das war, mein Lieber, du bist sehr glipflich davon gekommen, sei immer auf der Hut, das schadet nichts.*lach* LG. ALLES Liebe. Nochmal!

Doch klar, ich antworte dir gerne dazu ausführlicher. Demnächst mal.

Bist nicht auf ignore bei mir. Ich lese Dich. Es würde mich aber schon interessieren, warum Du mich so ablehnt. Ich habe nie etwas gegen Dich gesagt oder gegen Dich agiert.
Kein Problem , ich entschuldige mich, ich kann es nur später erkkären, wenn überhaupt. Mein PC war kaputt, ich sollte den neuen kaufen, ich habe keine Zeit in den Foren zu sitzen. Windows 11 ist so verdammt aufwendig, dass ich alles von neuem installieren sollte, also das neue Notebook.
Wenn ich dich damit verletzt hatte , @LalDed , sorry tausendmal.
Ich würde sowieso nichts mehr hier frei schrieben, wie früher. Niemals mehr!!!
Entweder der mensch lernt etwas, oder verhält sich weiter als der Trottel. Ich würde auch nachdenken, den ganzen Thread zu löschen. Auf ewig. Keine Spuren mehr. So viele Beleidigungen , wie hier virtuell, was niemals bei mir im RL. Ich bin kein Masochist. Ich kann sowieso nichst schlafen, dann ich hatte rein zufällig gestern hier angeschaut, ... das war mir echt zu viel. interessaant aber , dass der erste Beitrag von diesem User(in) war ausgerechnet hier, das macht mich sehr nachdenklich und auch vorsichtig. Die Moderation hier existiert nichts, oder? Der Beitrag wurde von mir gemeldet mit der konkreten Begründung, keine Antwort, keine Reaktion.
Ich hatte meistens auf diesem Forum so viel rein privates erzählt, aber nur dann die andere überschütten dich , also mich mit dem Dreck, und ich sollte alle mögliche Philosophen und egal wen hinzuzitieren, warum um Gottes willen?
Man kann mich getrost ignorieren.
Ich denke, diese Gesellschaft ist der echte Dsdhungel, jeder srirbt allein, Gott sei dank, ich habe meine Familie, reden über so intime ( in allen möglichen Bedeuteungen ) dinge , war der Fehler von mir. Ich würde es niemals mehr hier tun.
LG, alles Gute!

Kein Problem , ich entschuldige mich, ich kann es nur später erkkären, wenn überhaupt. Mein PC war kaputt, ich sollte den neuen kaufen, ich habe keine Zeit in den Foren zu sitzen. Windows 11 ist so verdammt aufwendig, dass ich alles von neuem installieren sollte, also das neue Notebook.
Wenn ich dich damit verletzt hatte , @LalDed , sorry tausendmal.
Ich würde sowieso nichts mehr hier frei schrieben, wie früher. Niemals mehr!!!
Entweder der mensch lernt etwas, oder verhält sich weiter als der Trottel. Ich würde auch nachdenken, den ganzen Thread zu löschen. Auf ewig. Keine Spuren mehr. So viele Beleidigungen , wie hier virtuell, was niemals bei mir im RL. Ich bin kein Masochist. Ich kann sowieso nichst schlafen, dann ich hatte rein zufällig gestern hier angeschaut, ... das war mir echt zu viel. interessaant aber , dass der erste Beitrag von diesem User(in) war ausgerechnet hier, das macht mich sehr nachdenklich und auch vorsichtig. Die Moderation hier existiert nichts, oder? Der Beitrag wurde von mir gemeldet mit der konkreten Begründung, keine Antwort, keine Reaktion.
Ich hatte meistens auf diesem Forum so viel rein privates erzählt, aber nur dann die andere überschütten dich , also mich mit dem Dreck, und ich sollte alle mögliche Philosophen und egal wen hinzuzitieren, warum um Gottes willen?
Man kann mich getrost ignorieren.
Ich denke, diese Gesellschaft ist der echte Dsdhungel, jeder srirbt allein, Gott sei dank, ich habe meine Familie, reden über so intime ( in allen möglichen Bedeuteungen ) dinge , war der Fehler von mir. Ich würde es niemals mehr hier tun.
LG, alles Gute!
Um die Gefühle der anderen zu erklären zu versuchen: Wenn man von Selbstmord redet, ist das immer mit Stress bei den anderen verbunden, weil sie sowas für sich nicht akzeptieren können/wollen. Dabei ist es jedem seine eigene Entscheidung. Dein Leben, @Pavel07 gehört dir allein und du selber entscheidest. Ein Selbstmord ist im Jenseits mit Schwierigkeiten verbunden und zieht auch viel Trauer mit sich bei den Hinterbliebenen, aber wenn es nicht mehr geht, dann geht es nicht mehr. Auch ein Selbstmord ist keine unverzeihliche Sünde und es geht immer weiter.

Selbstmord ist bei mir auch seit 20 Jahren ein Thema, aber mittlerweile bin ich davon abgekommen und bereue es nicht, weiterzuleben.

Also, lieber Mönch David..ich schreibe von Handy..sorry wegen Fehler..das sollte klar sein, wenn der Mensch praktisch das Leben lang unter unheilbaren Depressionen leidet..plus Panik Attacken..und ADHS. ..dann..der bekommt etwas , was kein so Mediziner Beginnen kann...so sagt man.. allegorisch..die Zeit das Licht abzuknipsen..das normale Leben vortäuschen.. arbeiten..mit den Leuten zu reden..tja.. irgendwann alles kommt zu Ende..also ver Gang Lich. Nichts zu machen... dann der Narr..so ich betrachte mein Verhalten..schreibt echt mit dem innerem erkalteten Schrei in der Kehle..dem ist alles egal..die Seele n Sorge war auch einige Male..die Frau riet mir Suizid zu begehen..weil sie spürte..so ist kein Leben.. solchen Rat..echt interessant..dann der Dumme denke sich..OK..schaue ich hier.. Gott sei Dank..lange Zeit die Stille... schreiben macht keinen Sinn..man sollte einfach für jeden Tag den Himmel zu bedanken..egal wen..und es würde dem Tor Untergestellt der redet um die...in das religiöse Kleidungen und im Selbstmitleid umhüllt.. ach, ja..er zieht die andere in eigenem Wahn..tja..Bahn..wer ist also das nächste Opfer hier? Man sollte dann sich vorstellen , wie würde der Schwachkopf so wie ich auf das zu reagieren...es war mir schon mehr als genug über den Christentum zu reden....um nach allem den Glauben an Jesus nichts zu verlieren..denn wenn ich der Buddhismus studiere und Yoga praktiziere..so ich glaube innerlich an den..echt..wenn ich alles errinnere..wo leben wir alle verdammt...ist es die Gesellschaft..wo Leute so viel über die Spiritualität reden.. reden reden..aber den nächsten.. egal wen. Sogar armen alten kranken Ausländer..man kann mit dem Mist überschütten..??? Etwas läuft in unserer modernen Welt total verkehrt ab..es geht nicht um mich via pavel07..man kann ihn vergessen..es geht um uns alle..wenn das ganze Klima in der modernen Gesellschaft so innerlich von Hass..nicht Akzeptanz..wie durch ge trunken ist..ich sehe keine Chance.. für die zukunft.von meiner Enkelin..in dieser Welt die lebendige Seele nicht zu verlieren.. deswegen wir haben doch das ganze..wie der Krieg in Europa..kein Ende.. wie die Radikalisierung in BRD...weiter würde nichts besser..so passiert..weil wir alle so rau und Herz los geworden sind..so wir haben selbst diese apokalyptische Misere verdient..und würden das ganze selbst ausloffeln..eher auskotzen..so meine bescheidene Meinung zum Thread selbst auch..ich suhle mich in keinem Mitleid..ich sage nur was ich über alles denke..also Kern der Problematik..nein .. nichts kundalini..die interessiert mich nicht besonders..aber das total bescheuert e Klima der Gesellschaft..wo wir alle leben..man sollte denken..wir sitzen im einen Boot..und jeder würde sterben...jeder...was würde ich in die letzte Tage erinnern???? Was mein Leben Wert? Warum es War das ganze.. welchen Sinn???.. schade..ich sehe keinen...wenn man noch nichts offen darüber reden kann und kriegt immer auf die blöde Fratze wegen der eigenen Dummheit..die ist echt unheilbar..dann es erinnert mir diesen berühmten Film über Apokalypse..denn der Hauptheld am Ende wünsch t wie herbei getötet zu sein..wer das eigene Herz ermordet hatte..der ist kein Mensch mehr.. LG..man kann das ganze nicht lesen..ich schreibe einfach aus der Seele..hoffe den Rest habe ich noch. Oder nichts mehr.. Lach..
.
.

Ich wollte, wenn es möglich wäre, klar, dich, lieber @Alexander1223 , zu fragen.
Warum meinst du, ADHS , Tinnitus, also ich kann auch sehr schlimme Schlafstörungen dazu hinzugügen, ... ok... für so Symtomen von dem Phönomen, um was es hier geht? Die Antwort ist nichts verbindend und ich mehme dir es nichts übel, wenn ich keine bekomme. Kein Problem!
Ich hatte , besonders die letzte Zeit, kaum den Schlaf, und der Tinnitus mit dem Jucken( Kribbeln/ ( am Körper) nacht mich ferutg.
Also, ich hatte an HNO-Praxis geschrieben, meine Frau wartete den Termin ca. 3 Monaten, um die Ohren zu reinigen, ich hatte es fast sofort bekommen. Über die Ergebisse , wenn es vorbei würde , ich poste hier. Denn, und das ist der Punkt, so wie Fach-Rheuamtologe, so wie der allegmeiner Mediziner hatten bei mir absolut nichts gefunden.
Mir fällt wieder ein, dass sehr viele sehr lange Jahre leiden, erzählen das ganze die können niemandem, und so man kann sich nicht wundern, wenn der absolut verzweifelte Mensch über den Suizid nachdenkt, denn er sieht keinen Ausweg.
Das war, mein Lieber, du bist sehr glipflich davon gekommen, sei immer auf der Hut, das schadet nichts.*lach* LG. ALLES Liebe. Nochmal!

Wg dem Zusammenhang Tinnitus und Adhs und höherem Bewusstsein bin über die Yogalehre der Chakren gestoßen. Wird das Anja Chakra, der Sitz des Christusbewusstselns, aktiviert, können Höhrveränderungen, auftreten, da es mit dem Hörsinn verbunden ist.
Gleichzeitig ist Adhs aus Sicht von Greenwell "der Kundalini Guide" ein Indiz für wache Kundalini bereits im Kindesalter. Die Symptome passen jedenfalls dazu.
Beides ist nicht heilbar.

Wg dem Zusammenhang Tinnitus und Adhs und höherem Bewusstsein bin über die Yogalehre der Chakren gestoßen. Wird das Anja Chakra, der Sitz des Christusbewusstselns, aktiviert, können Höhrveränderungen, auftreten, da es mit dem Hörsinn verbunden ist.
Gleichzeitig ist Adhs aus Sicht von Greenwell "der Kundalini Guide" ein Indiz für wache Kundalini bereits im Kindesalter. Die Symptome passen jedenfalls dazu.
Beides ist nicht heilbar.
Aha, das sollte mir einleuchten, eigentlich. Apropos, HNO-Artzt hatte keine ( objektiiv messbare) Die Verschlimmerung bei mir gefunden. Die Kurven am PC ( vor 6 Monate) und heute auch.
Das ist echt wie der Fluch. Ich schaue das ganze nochmal im Buch.
Tja, mein Lieber , aber mit Anja- Chakra kann man doch arbeiten, wie nach Bihar-Yoga-Schule, so auch nach Kundalini-Yoga von Bhajan, habe ich mehr als genug von beider Richtungen.
Ach, @Alexander1223 , aber warum spricht man über " Christus-Bewusstsein" ? Das dritte Auge und der Jesus, lach.. sorry.. Warum nichts das Krone-Chakra? ( also 7-e?) Wie kann man das ganze einordnen? Mir reicht schon mehr als genug, dass ich an das ganze keinen Glauben schenke, ich bin verdammt materialistich.. Aber wenn man nichts absolut macht, dann man kann schier abkratzen, denke ich.
Dass ich ganau mit diesem bescheuerten Phänomen zu tun habe , dann ich hatte so wie indirekt die Bestätigung bekommen. Bei der sehr fleisssigen Übungen mit den niederen Chakras das war bei mir sehr schlimme Verstärkung, also von allem, was in den Quellen und von den Forschern geschildert wurde.
Du weiss mehr als ich , das ganze Wissen ich kann mir echt in eine Stelle einstecken. Das ist sehr schlimm, wenn man kein Ein und kein Aus weiss. Hm, ok, ich denke nach.
Danke dir sehr, ich hatte nichts ( also keine) schon von dir die Antwort erwartet. LG.

Aha. Sorry, das bezweifle ich erheblich, passt aber in diese Zeit.

Jede Störung wird inzwischen zum Indiz von individueller Besonderheit erklärt und vor sich hergetragen, statt sich selbst einfach mal auf den Teppich zu begeben und einfach down to earth nach
Behandlungs- oder Linderungsmöglichkeiten zu suchen.
"Ich habe eine Störung" impliziert inzwischen" ich habe eine besondere Identität" (und weiter: und verdiene daher besondere Aufmerksamkeit!), in diesem Fall erhöht in den Status als besonders spirituelle Identität...
Krankheit als identitätsstiftendes Merkmal- sehr bedenklich, meine ich.

Ich finde es richtig, dass Leute,die Störungen haben, sich nicht mehr verstecken müssen sondern es offen machen können, das begrüße ich ausdrücklich und sehr.
Aber dieses Getue, dass das allein nicht mehr reicht, sondern das auch noch narzisstisch genutzt wird, um sich damit aufzuwerten und wie in diesem Falle zum (unverstanden) höher entwickelten Wesen zu erklären als andere, finde ich völlig daneben.

Unter Jugendlichen auf Instagramm ist man ja auch schon niemand mehr, wenn nicht wenigstens im Profil eine Essstörung oder Depression steht.....

Traumatisierung z.B. ist auch ein Zeichen von Intelligenz (fachlich bewiesen!), das heißt aber nicht, dass Traumatisierte deswegen intelligenter wären als andere.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben