Pavel07
Sehr aktives Mitglied
@SikritBerger . Vielen Dank, dass du dich bei mir gemeldet hast. Denn ich wollte hier keinen User mit PN belasten.
Weiter--- , das weiss ich , der Volltreffer von dir, wenn ich in die "einatme", dann ich kriege die / ernste/ Probleme, das stimmt 100%, Hut ab! Ehrlich... Also was ist das: "Er-fühlen"?
Ja, das stimmt aber wieder. Mich schüttelt manchmal, der ganze Körper zuckt dann zusammen, Herz steht still oder ich kriege Herz-Rasen, dann ich kriege auch Bauch-Koliken, Blähungen, so kann ich nichts normal essen.
Beim Sex( egal welcher), es war auch diese Überschwemmung, aber dann es war noch schlimmer, ich folgerte daraus, dass es absolut kontraproduktiv ( ab-träglich ) ist, wenn die niedere Chakras aktiiviert schon sind, ...man sollte Sex vergessen.. Ach, das Thema macht mich echt fertig... Auch wenn ich sehr gefüllvolle oder enorm traurige Musik höre, dann der ganze Körper kann auch von diesen immensen Energie unerschwemmt werden, und man spürt so wie die innere Seligkeit, als ob die nichts dieser Welt gehört... Das weiss ich auch...
*lach* , mein Lieber, die verdeint doch nur respekt, obwohl die "Schlange " würgt mich, aber eher buhstäblich.
Auf dieser Stelle ich wollte das Problem ein wenig vertiefen. Von der Kindheit an ich leide unter den Albtäumen, wo wieder und wieder die Schlangen auftauchen. Die beissen mich sogar, dann ich schreie sehr wild, und werde wach. Oder ich tappe ( wate) durch den Fluss, überall nur die Schlangen, die enorme Mengen.. usw..
Bevor der Prozess sehr aktiv war, das war wieder Die Visionen mir den Schlangen aktiv. Und es ganze machte mir die Angst, dann ich hatte es verdrängt, so ich hatte mir den Bärendienst erwiesen, denke ich. ( hinterher).
Ich mache Schluss, aber ich würde den Thread weiter beobachten.
Nochmal meine herzliche Dankbarkeit für deine Begleitung durch diese Hölle, @SikritBerger .
LG.
Ach, noch etwas, ich habe so zwei Bücher zu hause, wie denkst du darüber?, @SikritBerger ?
Ich verlinke:
www.hugendubel.de
www.prana-shop.de
Ja, ich weiss es, und die ganze Beschwerden im Körper entsprechen den Chakras. Dazu ich kann es immer nachschauen, es jst , also , kein Problem. Was meinst du mit dem Wort " er-fühle"? Meinst du rein inaginären Zustand, etwas, dass ich mir die alle vorstellen kann? Das ist doch sehr aufwendig. Entziffere es mir bitte, ich kapiere nichts, wie du es meinst.Du weißt, wo jedes Chakra in deinem Körper sitzt, nehme ich an.
Setze dich hin wie zur einer Meditation, dann gehe in dich hinein mit deinem Bewusstsein, erfühle die Chakren vom Wurzelchakra nach oben gehend. Nicht in sie hineinatmen, das aktiviert sie, das willst du jetzt nicht.
Weiter--- , das weiss ich , der Volltreffer von dir, wenn ich in die "einatme", dann ich kriege die / ernste/ Probleme, das stimmt 100%, Hut ab! Ehrlich... Also was ist das: "Er-fühlen"?
Sehr tolle Bemerkungen ,ich nehme an, dass die eher "blockiert " sind. Dann ich spüre sehr viel, oder Ansgt, oder die Visionen, oder Kribbelen, Jucken, bis zum ( als ob) Sex-Verlangen, ...weiter ich re-agiere schon auf das ganze mit der totalen Verzweiflung und sehr schweren Depressionen, die mich echt fertig machen. Plus kaum erträgliche Glieder-Schmerzen, echt zu viel, ich bin nichts mehr jung, sehr milde ausgedrückt.Einfach passiv erfühlen, es können verschiedene Phänomene an der betreffenden Stelle auftreten:
Das Gefühl von Ruhe, dann auch ein Pulsieren (aktiv) Wärme das sind alles Zeichen eines offenen und aktiven Chakra.
Wenn du gar nichts fühlst, ist das Chakra noch völlig geschlossen und inaktiv. Bedeutet nichts Schlechtes, es geht ja Schritt für Schritt.
Bei einer Blockade fühlst du Angst und vielleicht sogar Herzklopfen, körperlich an dieser Stelle ein Unwohlsein bis Schmerz.
Das kann dann auch den ganzen Körper überschwemmen, oder du hast das Gefühl, dass etwas eingeschnürt ist oder starker Druck. Das ist dann das problematische Chakra.
Ja, das stimmt aber wieder. Mich schüttelt manchmal, der ganze Körper zuckt dann zusammen, Herz steht still oder ich kriege Herz-Rasen, dann ich kriege auch Bauch-Koliken, Blähungen, so kann ich nichts normal essen.
Beim Sex( egal welcher), es war auch diese Überschwemmung, aber dann es war noch schlimmer, ich folgerte daraus, dass es absolut kontraproduktiv ( ab-träglich ) ist, wenn die niedere Chakras aktiiviert schon sind, ...man sollte Sex vergessen.. Ach, das Thema macht mich echt fertig... Auch wenn ich sehr gefüllvolle oder enorm traurige Musik höre, dann der ganze Körper kann auch von diesen immensen Energie unerschwemmt werden, und man spürt so wie die innere Seligkeit, als ob die nichts dieser Welt gehört... Das weiss ich auch...
Was meinst du das? Mit dem Glas? Trinken und es sich vorstellen? Sehr wichtige Frage , ich bitte dih um die klare Antwort.Ganz allgemein gibt es immer wieder mal Störungen, auch wenn alle Chakren offen sind.
Mir hilft es, bei einem Ungleichgewicht "überschüssige" Energie abfließen zu lassen.
Nach unten in die Erde.durch das Wurzelchakra.
Besonders nach einem unruhigen Schlaf und vielen Träumen lasse ich die Schatten der Nacht dann morgens bei einem Glas Wasser abfließen, das stabilisiert mich sofort.
Das stimmt wieder, ich hatte es einmal am Anfang bemerkt, aber ich hatte mir gedacht, dass es alles nur meine eigene Fantasie und die Wunsch-Vorstellungen, also ich hatte es weiter nichts versucht.Das für den Anfang, ich habe mich darauf trainiert, auch durch meine Hände die Chakren zu erfühlen, das war erst mit einiger Übung möglich. Und es hat mir einen Weg zu einer gewissen Fähigkeit zur Selbstheilung eröffnet.
Der Strom der Energie lässt sich nicht nur erfühlen, sondern auch lenken.
Mit aller Vorsicht und Respekt vor der "Schlange"![]()
*lach* , mein Lieber, die verdeint doch nur respekt, obwohl die "Schlange " würgt mich, aber eher buhstäblich.
Auf dieser Stelle ich wollte das Problem ein wenig vertiefen. Von der Kindheit an ich leide unter den Albtäumen, wo wieder und wieder die Schlangen auftauchen. Die beissen mich sogar, dann ich schreie sehr wild, und werde wach. Oder ich tappe ( wate) durch den Fluss, überall nur die Schlangen, die enorme Mengen.. usw..
Bevor der Prozess sehr aktiv war, das war wieder Die Visionen mir den Schlangen aktiv. Und es ganze machte mir die Angst, dann ich hatte es verdrängt, so ich hatte mir den Bärendienst erwiesen, denke ich. ( hinterher).
Mich freut sehr, dass du mich weiter liest. Du spricht ausgehend von der eigenen Erfahrungen, @SikritBerger , und das hier das einzige , was für mich zählt. ( auf dem Thread hier)... Allegemeine Rätschläge perlen von mir ab, ...und ich meine es nichts verletzend.Wenn ich dir dein Leben etwas erleichtern konnte, dann freut mich das.
lg
Ich mache Schluss, aber ich würde den Thread weiter beobachten.
Nochmal meine herzliche Dankbarkeit für deine Begleitung durch diese Hölle, @SikritBerger .
LG.
Ach, noch etwas, ich habe so zwei Bücher zu hause, wie denkst du darüber?, @SikritBerger ?
Ich verlinke:

Choa Kok Sui: Grundlagen des Pranaheilens bei hugendubel.de. Online bestellen oder in der Filiale abholen.
Grundlagen des Pranaheilens, Buch (gebunden) von Choa Kok Sui bei hugendubel.de. Online bestellen oder in der Filiale abholen.

Master Choa Kok Sui: Einswerden mit der Seele
Master Choa Kok Sui offenbart in diesem Buch wertvolle spirituelle Erkenntnisse, die er während seiner jahrelangen erfolgreichen Tätigkeit als spiritueller Meister sowie Begründer des Pranaheilens und des Arhatic-Yoga gesammelt hat.