Kundalini -Psychose , oder die Finsternis. Brauche Hilfe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kannst du es annehmen wie es ist?
Das ist doch auch Kern des Buddhismus, den Ist Zustand anzunehmen, zu akzeptieren und lieben zu lernen? Und dadurch ein bisschen aufzulösen.

Vielleicht hilft dir die Dualität des Seins (Schmerz-Schmerzlosigkeit, Hunger-Sattsein, Schlaflosigkeit-vllt. irgendwann wieder Schlaf) als solche erstmal zu akzeptieren, bevor du überhaupt über Erleuchtung nachdenkst (die jetzt erstmal auch nicht wichtig ist, in deinem Zustand).

Dann bist vielleicht auch wieder etwas mehr Otto Normal,ein Mann mit Fehlern und Problemen und unerklärlichen Schmerzen.

Ohne Schmerz fühlen und durchleben keine Freude. Yin existiert nicht ohne Yang.

Und man schläft am besten ein, wenn man nicht versucht einzuschlafen, sich nicht zwingt. Und mit dem Schlaf kann Heilung kommen.
Und es wird keine vollständige Heilung sein, weil das der Zustand ist von dem alle träumen, aber den niemand erreicht. Dahin willst du doch mit deinem Suizid, in einen angenehmen Zustand (und mit deinem Rumgef*cke, Meditation etc.)

Isst du regelmäßig und genug? Kümmerst du dich gut um deinen Körper und damit um deinen Geist als Bewohner.

Und bitte akzeptier erstmal was es ist und dass es so ist wie es ist und dass ALLE Probleme haben und irgendwas ungeklärtes. Guck dir Otto Normal an mit all seinen Problemen und stelle fest, dein Wunsch ist wahr, du bist Otto Normal.

Ein Mann der versucht seine Probleme wegzumeditieren, statt sie anzupacken und unbequeme ungemütliche unschöne Wege, die zum Leben gehören, zu gehen, bis "es" wieder aufhört. Und danach wieder anfängt.

Auf Sonne folgt Regen, auf Regen folgt Sonne, repeat,...

Wenn etwas nicht funktioniert, suche bis du etwas findest das funktioniert, und wenn das Tabletten sind. Ich nehme selbst Tabletten. Ich hasse es, aber ich muss akzeptieren, dass es mir mit besser geht als ohne und der Zustand der absoluten Heilung eine Fata Morgana ist.

Oder einfacher gesagt: change, accept it or leave it
 
Werbung:
Kannst du es annehmen wie es ist?
Das ist doch auch Kern des Buddhismus, den Ist Zustand anzunehmen, zu akzeptieren und lieben zu lernen? Und dadurch ein bisschen aufzulösen.
Süss von dir.. Ich habe doch keine andere Option zur Verfügung, egal was ich mache..

Und bitte akzeptier erstmal was es ist und dass es so ist wie es ist und dass ALLE Probleme haben und irgendwas ungeklärtes. Guck dir Otto Normal an mit all seinen Problemen und stelle fest, dein Wunsch ist wahr, du bist Otto Normal.
Noch süss-er, ( Ironie). Ich war aber niemals der Otto-Normal, das Leben lang.

Wenn etwas nicht funktioniert, suche bis du etwas findest das funktioniert, und wenn das Tabletten sind. Ich nehme selbst Tabletten. Ich hasse es, aber ich muss akzeptieren, dass es mir mit besser geht als ohne und der Zustand der absoluten Heilung eine Fata Morgana ist.
Man sollte auch den Tod, via Sterben akzeptieren, denn der Körper stirbt, das ist aber nur das Kleid, das man ablegt, mehr nichts.
Danke für Feadback, @regenverliebt ... Ich suche immer die Leute, die kennen sich mit diesem Phänomen aus, denn was ist dann das andere? Ich habe Symptome, die in keinen Fach-Buch passen, und ich hatte selbst auch Medizin studiert, wenn auch vor langer Zeit... Alles, was ich durchgestöbert hatte, ist echt daneben. Das deftige Essen, Porno ( via Masturbieren), sich zu erden, alle spirituelle Literatur ins Klo zu spülen, die Liste ist lang, ich kann sehr viele Seiten weiter so aufzuzählen.
Auf egal welche Pillen ( auch auf das Nahrung-s-Mittel ) ich reagiere sehr empfindlich, bis zum allergisch. Nebenbei vermerkt.
LG.
 
Dann musst du die Antwort in dir selbst suchen und dabei absolut ehrlich zu dir sein, wenn alle bisher gegebenen Antworten hier dir nicht helfen.

Es liest sich abgekürzt wie ein "Helft mir - ich möchte Suizid begehen, aber irgendwie auch nicht, wenn mir wer noch helfen kann (was aber keiner kann, weil ich alle versuche dann wieder abblocke.)" Ich spar mir mal das attention wh...at?!
 
Kein Problem, @regenverliebt . Ich hoffe sehr, ich finde die Antworten. Und ich hatte auch hier sehr viele echt sinnvolle Ratschläge bekommen... Wenn es so rüber klingt, das war nichts meine Absicht, so ich ticke einfach.
LG.
 
Hi, @Manashkin , danke für feedback. Ich kann in die letzte Zeit nichts so wie formell meditieren, dann ich kriege noch mehr Schmerzen. Ich mache im Moment sehr sanften Stil, also Yin-Yoga, und , klar, ich bemühe mich in die Natur zu gehen , also zu erden, das alles tue ich, wie ich kann.
Oder auch Body-Scan, so etwas, ich vermute aber, so ich habe mit der Büchse der Pandora zu tun, wenn man die öffnet, egal wie, dann der ganze Prozess läuft weiter ab, ohne um deinen eigenen Kram zu kümmern, im Sinne ich kann nichts dafür.
LG.
Ich hab ne Schizophrenie entwickelt, nach zwei Wochen Meditation... mit 16 !
Sagen die Psychiater... doch heute weiß ich es war eine Korrektur von Kether und ein Fehlverhalten okkultsüchtig bloß ungeduldig zu früh wissen zu wollen, wo ich lebe, denn ich war zu kindisch und moralisch nicht genug mit heiliger Demut erfüllt.

Heute nehme ich zwar noch Abilify und ein Hauch von Risperidon, war 8 mal in ner Psychiatrie, aber ich würde diese Erfahrungen nie mehr leugnen.

Durch die "Schizophrenie" wurde ich auf die harte Tour eingeweiht, und bin heute umumkehrbar heimkehrend zu Gott...

Ich bin ein eremitischer Mönch im Alltag und will nichts mehr als Gott verstehen und richte mein ganzes inneres Wesen auf ihn aus. Oft bin ich wie ein verliebtes Kleinkind innerlich, wenn ich nur an Gott denke oder was von ihm höre.

Es ist nicht umsonst, dass es für alles Zeiten im Alter des Menschen gibt wie man Gott, sich selbst und die Welt studiert, auch wenn man heute Gott weglässt, nur die Welt studiert und Selbsterkenntnis jedem sich selbst überlässt... Was sehr tragisch ist und unnötig viel Leid verursacht, aber ich weiß auch um die Polarität verschiedener Gegensätze und dass sie aus der mehrfachen Spiegellung Kethers entsteht und ewig sein muss.

Es gibt aber zum Glück Erholung zuhause bei Kether <3
Und ich warte jeden Tag sehr ungeduldig auf dieses Zuhause, jammer schon fast, warum das noch so lange dauert <3


Nichts in der Welt ist je von Wert was Kether ersetzen kann! Yaaay!
 
Sehr starke Schmerzen, für die Ärzte keine Ursache finden, wahrscheinlich als die Folge von der "spirituellen " Praxis.
es gibt öfter Menschen mit unerklärlichen Schmerzen, entweder sind sie halb nachvollziehbar, wie Phantomschmerzen nach Amputationen und ähnliches oder in deinem Fall, eines der Rätsel krankheitlicher Odysses... Spirituell verursacht würde ich nicht denken...

Such die Weisheit in deinem Leiden und es wirdsich abbauen ;)

Es ist aber definitiv ein Nervenleiden, entweder neurologisch oder weil andere Nervenenden in irgendeiner Weise beschädigt sind...

Zumindest höre ich sowas öfter :3

Es ist ja wenn dann körperlich, seelisch und geistig in einer Form manifestiert...

Also gibts auch eines dieser drei Tore, um weiter zu kommen^^

Das Rätsel deines Leidens wirst du lösen, Hoffnung auf die richtige Weise heilt schon ne Menge 💚

Auch wenn die Ärzte nichts finden, fang bei deinem Nervengeflecht an, die Nerven stehen für Annahme aus der Philosophie der goldenen Pyramide...


Kauf die CDs Klänge des Universums, Melodien der Sterne 2, 13 Engel von Atlantis, Ewigkeit


von Viktor Philippi

Aber stöber im bebshop selbst, was dich anspricht^^ falls da überhaupt etwas ist

Das Buch der Liebe dort ist nur ein Märchenbuch für Kinder dieser Philosophie

endweder du suchst dort weiter, und du lernst nach seiner Philosophie der Heilung zu leben, oder du brauchst eine andere Lösung 🥰

Wünsch dir alles Gute Gottes Segnung möge dir Gnade zukommen lassen 🦄

Du schaffst das!
 
Ich habe mehrmals versucht meine Psychopillen zu reduzieren in der Dosis, aber es hat jedes mal eine Verschlechterung meines Zustandes bewirkt. Ich werde die Psychopillen wohl bis zum Lebensende nehmen müssen. :(
Gib nicht auf, ich bin auch noch dran, irgenwann klappts <3
Abilify wird ein Ende finden, ich weiß das <3

Aber ja Olanzapin ist sehr schwer, wir schaffen das beide :3
 
Uff, @Pavel07, was du durchmachst :(
Da du es mit so vielem aus der Esoterik, Spiritualismus usw. versucht hast,
benötigst du vielleicht, dich körperlich mal richtig auszupowern?
Ob auf den Sandsack einhauen oder eine Kampfkunst, die den Körper aber auch den Geist zusammenhält und sättigend ermüdet?

LG
IL
Wenn man nicht schlafen kann, kann auch sowas wie Melissenblätter Tee helfen. Oder weniger Koffein und Zucker, also mir hilft das in meinem Körper besser als Benzos zum pennen (die mich übrigens bis auf Tavor auch weder psychisch noch körperlich süchtig machen, denn Pipamperon gehört rein stofflich noch zu den Benzos).
 
Ich denke, das ist schier unmöglich. Der Körper ( im diesem Leben) stellt so wie das karmsiche Muster( Pattern) dar. Die "Entgiftung", also, kommt zustande ( eher passiert sich) durch sehr viele Leben. Ich mene rein buddhistiche Sichtweise. So wie ich es verstehe. Man kann nichts Kundalini integrieren, denn unsere moderne Zeit ist einfach dafür nichts geeignet.
Man nennt es so:


Es gibt ein gravierenden Rechenfehler der aus dem Ganzen noch anstehende 432.000 Jahren für das Kali Yuga letztlich machen sollte, doch nach seiner Bereinigung, sind wir längst im Satya Yuga angekommen! Und das seit ca. mit der Aufklärung, seit 1700!
Das bestätigt auch Human Design System, demnach sind wir als Folge dessen 9-zentrige Chakrenwesen und leben gewöhnlich bis zur Uranus-Opposition (84 Jahre im Schnitt)!

Anthroposophisch haben wir so eine Involution und Inkarnation von 28 Jahren, eine Wirkphase von 28 Jahren und eine Ablösungsphase Evolution und Exkarnation von 28 Jahren, wie ich feststellte, auch wenn man vor 100 jahren es noch in 21 + 42 + 21 einteilte, es wirken zwar alle drei Phasen stets parallel aber die überwiegende Gewichtung ist der springende Punkt!

Kali Yuga ist durch! Seht euch doch um! Esoterik ist allen Zugänglich und Westlicher Lebensstandard verbreitet sich als materialle Fülle wie noch nie (auch wenn der Kapitalismus Opfer und Verlierer hervorbringt)

Satya Yuga heißt Fülle und Freiheit und wird ausgelöst wenn das Bewusstsein reif wurde... Es bedeutet aber nicht dass wir irdisch nirvanisch leben, denn auch im Satya Yuga hat man zu lernen: Fülle bedeutet Verantwortung...


Fülle ist das erste Zeitalter, dann kommen eine Stabilisierungszeit 2., ein Abschwung 3. und ein Zerfall 4.!


die 4 Yugas entsprechen Thematisch den Vier Phasen der Konjuktur der Wirtschaft! Nur ist damit die "Wirtschaft", das heißt Strukturlogistische Reichtumsphasen in auf- und absteigender Klarheit, des Bewusstseins gemeint, Sprich Erkenntnisklarheit über Alles innere und Äußere der Welt!

Satya Yuga ist das Zeitalter der Weisheit!
Kali Yuga das Zeitalter der Verwirrung, Verzerrung und Illusion...

Wenn ein Yuga über 800.000 Jahre läuft z.B. dann stehen wir sowieso noch ganz am Anfang! Die Weltenweisheit keimt grad erst wieder! Aber schon jetzt auf gewaltige Weise seit 1700!
 
Werbung:
........ Wie kann man den Knoten er-spüren, so meine konkrete Frage, wenn du mich liest. ? Ist es möglich, wenn man so im subtilen Körper nichts genug bereingt ist, oder überhaupt nichts? Also, innerlich vermüllt, meine ich.

@Pavel07
Du weißt, wo jedes Chakra in deinem Körper sitzt, nehme ich an.
Setze dich hin wie zur einer Meditation, dann gehe in dich hinein mit deinem Bewusstsein, erfühle die Chakren vom Wurzelchakra nach oben gehend. Nicht in sie hineinatmen, das aktiviert sie, das willst du jetzt nicht.

Einfach passiv erfühlen, es können verschiedene Phänomene an der betreffenden Stelle auftreten:
Das Gefühl von Ruhe, dann auch ein Pulsieren (aktiv) Wärme das sind alles Zeichen eines offenen und aktiven Chakra.
Wenn du gar nichts fühlst, ist das Chakra noch völlig geschlossen und inaktiv. Bedeutet nichts Schlechtes, es geht ja Schritt für Schritt.
Bei einer Blockade fühlst du Angst und vielleicht sogar Herzklopfen, körperlich an dieser Stelle ein Unwohlsein bis Schmerz.
Das kann dann auch den ganzen Körper überschwemmen, oder du hast das Gefühl, dass etwas eingeschnürt ist oder starker Druck. Das ist dann das problematische Chakra.

Ganz allgemein gibt es immer wieder mal Störungen, auch wenn alle Chakren offen sind.
Mir hilft es, bei einem Ungleichgewicht "überschüssige" Energie abfließen zu lassen.
Nach unten in die Erde.durch das Wurzelchakra.
Besonders nach einem unruhigen Schlaf und vielen Träumen lasse ich die Schatten der Nacht dann morgens bei einem Glas Wasser abfließen, das stabilisiert mich sofort.
Das für den Anfang, ich habe mich darauf trainiert, auch durch meine Hände die Chakren zu erfühlen, das war erst mit einiger Übung möglich. Und es hat mir einen Weg zu einer gewissen Fähigkeit zur Selbstheilung eröffnet.
Der Strom der Energie lässt sich nicht nur erfühlen, sondern auch lenken.
Mit aller Vorsicht und Respekt vor der "Schlange" ;)

Wenn ich dir dein Leben etwas erleichtern konnte, dann freut mich das.
lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben