Kundalini erweckt, was nun?

Werbung:
Wenn sie in falsche Kanäle gerät ganz sicher. Spielzeug ist das keines.

Der innere Snob liebt Menschen wie Spielzeug.

Er, der Snob, glaubt zwar, auch zu leben oder besonders spirituell zu sein, oder manche haben sogar das Ego des Snobs als Gott.

Wer sich familiäre Liebe eingesetehen möchte, wird aber was Liebesfeuer betrifft scheitern, auch wenn es zeitliches Glück gibt.
 
Ganz bestimmt nicht ;)

solange die innere Ente, die mentale Eitelkeit auch Snob genannte rechtfertigt, erwacht die Kundalini nicht wirklich, denn diese mentale Eitelkeit heuchelt nur Liebe, oder ist von ihr enttäuscht.

Die mentale Eitelkeit spielt mit Menschen und ist keineswegs besonders unschuldig, also wenn es um Jinasmus geht, eine der ältersten Formen des Kundalini-Yoga, jene die nicht mal Insekten töten, oder eine Gelegenheit positiv nutzen, etc.
 
Ganz bestimmt nicht ;)

solange die innere Ente, die mentale Eitelkeit auch Snob genannte rechtfertigt, erwacht die Kundalini nicht wirklich, denn diese mentale Eitelkeit heuchelt nur Liebe, oder ist von ihr enttäuscht.

Die mentale Eitelkeit spielt mit Menschen und ist keineswegs besonders unschuldig, also wenn es um Jinasmus geht, eine der ältersten Formen des Kundalini-Yoga, jene die nicht mal Insekten töten, oder eine Gelegenheit positiv nutzen, etc.
 
solange die innere Ente, die mentale Eitelkeit auch Snob genannte rechtfertigt, erwacht die Kundalini nicht wirklich, denn diese mentale Eitelkeit heuchelt nur Liebe, oder ist von ihr enttäuscht.

Die mentale Eitelkeit spielt mit Menschen und ist keineswegs besonders unschuldig, also wenn es um Jinasmus geht, eine der ältersten Formen des Kundalini-Yoga, jene die nicht mal Insekten töten, oder eine Gelegenheit positiv nutzen, etc.
Ich versteh kein Wort :LOL:
 
Hallo an alle,

meine Kundalini ist 2016 erweckt worden, aber nicht durch Drogen, Meditation oder Yoga, sondern durch mein höheres Selbst. Ich habe den Moment der Aktivierung an sich in meinem Energiesystem nicht konkret gespürt, aber dafür die Konsequenzen. Die Kundalini ist eine wunderschöne und starke Heilenergie die bei einer Erweckung durchgehend durch unser Energiesystem fließt. Sie hat mein Solarplexus-Chakra aktiviert, weil diese bei mir am meisten blockiert ist. Seit dem Tag hatte ich auch plötzlich eine Laktose Intoleranz (Solarplexus-Chakra befindet sich im Bauchbereich), aber mittlerweile ist das schon wieder sehr gut geheilt.

Ein weiteres Symptom waren leichte kribbeln an den Fingerspitzen, weil die Kundalini unter anderem genau so wie Reiki auch eine Heilenergie ist, seit dem Tag fließt durch meine Hände die Kundalini Energie.

Eines der wohl bekanntesten Zeichen einer Kundalini Aktivierung ist der tanz der Schlange im Rückenbereich. Die Kundalini macht dort wellenartige Bewegungen die man energetisch spürt. Ich habe das 4 mal gespürt und weiß ehrlich gesagt nicht warum sie das genau macht, aber es fühlt sich schön und sehr intensiv an, ich habe mich immer erschreckt als das plötzlich anfing. :)


Wie genau erweckt man sie ? Kann man das üben ? Oder kann sie schon erweckt sein ohne das man es weiss ?
 
Wie genau erweckt man sie ? Kann man das üben ? Oder kann sie schon erweckt sein ohne das man es weiss ?

Ich persönlich bin davon überzeugt das man die Kundalini weder selber noch durch andere Menschen erwecken kann, auch nicht durch Meditation oder so. Ein Kundalini Erwachen kündet sich nicht an, auch gibt es da keinen großen Knall und man weiß dann ganz genau das sie erweckt worden ist, schon alleine das ist ein Zeichen dafür das die Kundalini nur durch die geistige Welt aktiviert werden kann. Es gibt bestimmte Symptome die bei einer Erweckung auftreten, und so welche Symptome treten nur ganz am Anfang auf.
 
Werbung:
In einer anderen Esoterischen Geuppe war eine Geburtstagsfeier und eine anwesende junge Dame sprach über Kundaliniyoga.

Wir lernten uns kennen und streiften durch viele Themen.

Bei der Verabschiedung umarmte sie mich ned gab mir einen Kuss.

Dabei erwachte meine Kundalini, jedenfalls spürte ich eine mildfeurige Kraft.

Nun aber treffen wir uns nicht mehr...

was soll ich mit der erweckten Kundalini machen?

Im Nachhinein ist mir gar nicht recht, dass sie mir blinden ins die Kundalini erweckte, sich dann aber aus den Staub machte, sich in Luft auflöste, einfach nicht zum nächsten Treffen erschien??

Es war was Sexuelles und ich fühle mich missbraucht!!

Hallo heugelischeEnte,
ich denke, dass sie das nicht mit Absicht getan hat, sie fühlte sich dir nur in dem Moment zugetan.
Ich habe Ähnliches vor vielen Jahren erlebt, hatte zu der Zeit überhaupt keine Ahnung von sowas.
Es war kein persönlicher Kontakt, sondern über Internet.
Auch in mir erwachte etwas, das war ziemlich körperlich und eigenständig,
als ich ihn darauf ansprach, tat er so, als hätte er nichts damit zutun.
Ich musste lernen, selbst damit umzugehen und es mit der Zeit auch nicht auf andere Personen zu beziehen.
Irgendwann hat es sich wieder "beruhigt", ich weiß auch nicht, ob ich nochmal tatsächlich
etwas in bewusster Weise damit zu tun haben möchte.
 
Zurück
Oben