Kundalini erweckt, was nun?

Werbung:
Schade, dass ich dir nicht persönlich gegenüber sitze, denn dann würde ich dich fragen wo und wie die Kundalini erweckt wird.

So kann es im Internet nachgelesen werden-

Noch immer zweifele ich sehr, dass du überhaupt eine Kundalini Übertragung erlebt hast-

Ich kenne nur die Erweckung allein durch mich und nicht durch jemanden anderen.

Kundalini kann spontan erweckt werden ohne besonderen Grund, durch Drogen/Meditation/Yoga und durch Shaktipat (durch jemanden bei dem Kundalini schon erweckt wurden ist, meistens ein Guru.)
 
ich gestehe Dir sehr gern und völlig uneitel die grössere Kompetenz zu.
Ich habe spontane Kundaliniübertragungen einfach erlebt. Das ist alles.

Lass dir Nichts ausreden ! Wenn bei jemanden Kundalini erweckt ist und stark fließt, ist es schon möglich, dass derjenige durch unbeabsichtiges oder beabsichtigtes Geben von starker Liebesenergie die Kundalinienergie bei jemanden anderen anregt durch Berührung, sodass sie erweckt wird.
 
Hallo an alle,

meine Kundalini ist 2016 erweckt worden, aber nicht durch Drogen, Meditation oder Yoga, sondern durch mein höheres Selbst. Ich habe den Moment der Aktivierung an sich in meinem Energiesystem nicht konkret gespürt, aber dafür die Konsequenzen. Die Kundalini ist eine wunderschöne und starke Heilenergie die bei einer Erweckung durchgehend durch unser Energiesystem fließt. Sie hat mein Solarplexus-Chakra aktiviert, weil diese bei mir am meisten blockiert ist. Seit dem Tag hatte ich auch plötzlich eine Laktose Intoleranz (Solarplexus-Chakra befindet sich im Bauchbereich), aber mittlerweile ist das schon wieder sehr gut geheilt.

Ein weiteres Symptom waren leichte kribbeln an den Fingerspitzen, weil die Kundalini unter anderem genau so wie Reiki auch eine Heilenergie ist, seit dem Tag fließt durch meine Hände die Kundalini Energie.

Eines der wohl bekanntesten Zeichen einer Kundalini Aktivierung ist der tanz der Schlange im Rückenbereich. Die Kundalini macht dort wellenartige Bewegungen die man energetisch spürt. Ich habe das 4 mal gespürt und weiß ehrlich gesagt nicht warum sie das genau macht, aber es fühlt sich schön und sehr intensiv an, ich habe mich immer erschreckt als das plötzlich anfing. :)
 
Lass dir Nichts ausreden ! Wenn bei jemanden Kundalini erweckt ist und stark fließt, ist es schon möglich, dass derjenige durch unbeabsichtiges oder beabsichtigtes Geben von starker Liebesenergie die Kundalinienergie bei jemanden anderen anregt durch Berührung, sodass sie erweckt wird.
Ganz recht liebe @LalDed lass dir nichts einreden, dass nicht stimmend ist.
 
Lass dir Nichts ausreden ! Wenn bei jemanden Kundalini erweckt ist und stark fließt, ist es schon möglich, dass derjenige durch unbeabsichtiges oder beabsichtigtes Geben von starker Liebesenergie die Kundalinienergie bei jemanden anderen anregt durch Berührung, sodass sie erweckt wird.
So kenne ich es: zwei Menschen, zwischen denen es stark "schwingt", und eine davon hat eine starke Kundalini, kann die auf den anderen überspringen. Andere Arten mag es geben, darüber kann ich nichts sagen - ich kenne es halt nur so.
 
Kundalini ist die Triebfeder zu einem Magnus Opus.

Kein Gefühl das kommt oder vergeht-...

Entweder man ist der Natur des Bedarfs und des Bedürfnisses hörig,

Oder man lässt es..

Bin Feind von Zwischendurcherweckungen ohne Bündnis.

Kundalini ist verfeinerte Ethik,
keine Droge, Essen, blosse Energie oder Rattenschwanz....

Wir wollen ein globale Evolution hinlegen, basta!!
 
...............Bin Feind von Zwischendurcherweckungen ohne Bündnis.

Kundalini ist verfeinerte Ethik,
keine Droge, Essen, blosse Energie oder Rattenschwanz....

Wir wollen ein globale Evolution hinlegen, basta!!

Die Kundalini ist eine reine Kraft, wie Strom oder so - sie ist weder Ethik, noch Liebe, noch sonstwas.
Sie kann wie eine Überschwemmung sein (der fruchtbare Boden, den das mit sich bringt, liegt entweder in einem selber oder auch nicht). Sie kann aber auch, in falsche Bahnen gelenkt, Unheil mit sich bringen. Man darf nicht den Fehler machen, sie zu unterschätzen.....
 
Werbung:
Die Kundalini ist eine reine Kraft, wie Strom oder so - sie ist weder Ethik, noch Liebe, noch sonstwas.
Sie kann wie eine Überschwemmung sein (der fruchtbare Boden, den das mit sich bringt, liegt entweder in einem selber oder auch nicht). Sie kann aber auch, in falsche Bahnen gelenkt, Unheil mit sich bringen. Man darf nicht den Fehler machen, sie zu unterschätzen.....

Das Kindkind?

Müsste das Kindkind nicht von Clarion abgelöst werden?
 
Zurück
Oben