Küchenmöbel Farbe??

Sind deine ganzen *dezenten* Hinweise auf die Farbe Braun als weitere Zeichen deiner Gesinnung zu lesen?
und wenn du mich nun...weil ich die farbe braun liebe,braune hemden schön finde und trage und noch dazu heino zitiere...als braun gesinnten bezeichnen möchtest,dann tu das.
ich bin alles was du dir vorstellen und nicht vorstellen kannst.
schönen abend,dir.

Werbung:
Meine Tochter hat dunkelbraunes, ganz dichtes, langes Haar.
Einfach wunderschön.
Meine Tochter hat dunkelbraunes, ganz dichtes, langes Haar.
Einfach wunderschön.
schön:)
ich finde braun einfach klasse.
einige leute scheinen braun zu verachten.
wenn die braun hören gibt es kopfkino oder kirmes!
irgendwann heisst es auch...braune schokolade ist kein genuss,sondern ein verbrechen.:LOL::LOL::LOL:
das gleiche mit weisser schokolade....geht ja garnicht:LOL:
schönen abend,dir

schön:)
ich finde braun einfach klasse.
einige leute scheinen braun zu verachten.
wenn die braun hören gibt es kopfkino oder kirmes!
irgendwann heisst es auch...braune schokolade ist kein genuss,sondern ein verbrechen.:LOL::LOL::LOL:
das gleiche mit weisser schokolade....geht ja garnicht:LOL:
schönen abend,dir

Ich glaube nicht, dass @sibel nur auf die Farbe braun reagiert hätte. Aber Du hast dich in diesem Post selbst als Nazi (ehemalig? weiß keiner) bezeichnet:

:ROFLMAO::D:LOL::p:ROFLMAO::LOL:;) migrationsfreudigkeit:ROFLMAO::LOL::D

angst vor einem rechten regierungswechsel....und dann einen n... in dein leben bzw in dein herz lassen?:LOL::D:p:ROFLMAO::ROFLMAO: ich schmeiss mich weg:LOL::LOL::ROFLMAO::)ich muss gerade so übel schmunzeln und mir fettestes...ja übelstes lachen verkneifen!:ROFLMAO::D:LOL::p:ROFLMAO: migrationsfreudigkeit trifft n... und verliebt sich unsterblich?:LOL::ROFLMAO::D:p:)

der regierungswechsel hat sich vollzogen! in deinem herzen ,süsse....in deinem herzen! :D:D:D:D:D:D:D:D

shalom,glück auf und frohe ostern:D:ROFLMAO::LOL::ROFLMAO::p:) sowie alles gute zum nikolaus und einen guten rutsch ins neue pfingsten!!!!:ROFLMAO::LOL::p:ROFLMAO::):D:D:D:D

ich schmeiss mich weg!!!:ROFLMAO::LOL::p:D

Du hast selbst die Steilvorlage zu solchen Gedanken gegeben.

Ich freue mich schon sehr, wenn ich im Januar bei dir bin und lasse mich einfach überraschen, okay? ;) Ich bin wohnungstechnisch nicht sehr anspruchsvoll und freue mich hauptsächlich nur auf dich. :LOL:
:)das wird schon süsse.du wirst dich in unserer feriensuite wohlfühen!(y)
es ist dein urlaub . du legst die füsse hoch und ich werde für dich kochen,dir kaffee zubereiten,dich mit kuchen und gebäck verwöhnen ,dir deine wünsche von den augen ablesen und dafür sorgen,dass du dich wohl fühlst.
das werden 7 tage ohne nervigen mitbewohner und ohne verpflichtungen. du kannst dich entspannen,durchatmen,ruhe tanken,schlafen wann und wie du willst(bitte auch mit mir:)) und du kannst einfach mal abschalten.
ich freue mich auf dich:kiss3::kuesse::liebe1::umarmen:

:)das wird schon süsse.du wirst dich in unserer feriensuite wohlfühen!(y)
es ist dein urlaub . du legst die füsse hoch und ich werde für dich kochen,dir kaffee zubereiten,dich mit kuchen und gebäck verwöhnen ,dir deine wünsche von den augen ablesen und dafür sorgen,dass du dich wohl fühlst.
das werden 7 tage ohne nervigen mitbewohner und ohne verpflichtungen. du kannst dich entspannen,durchatmen,ruhe tanken,schlafen wann und wie du willst(bitte auch mit mir:)) und du kannst einfach mal abschalten.
ich freue mich auf dich:kiss3::kuesse::liebe1::umarmen:

Ja Schatz, so soll es sein @Schlafen und mit dir. :kiss3: :liebe1: :kuesse: Du bist lieb und ich freue mich so sehr auf dich schon. :)

Werbung:
Zurück
Oben