Küchenmöbel Farbe??

OK :) - aber kein Mensch inner Großküche tut so, als ob die Edelstahlfläche ein Spiegel wär. Das wird mit Stahlschwamm und Seifenlauge gereinigt und 2x im Jahr eingeölt. Nix Arbeit- Mein Gefrierschrank (und leider nur der) ist Edelstahl und ich liebe den.
Und ich habe von dem ganzen noch die Spülmaschine zurückbehalten...da mein Haushalt sieben Leute umfasst, muß ich die ständig putzen...gut, man könnte sagen, das sei pingelig, aber jeder Fettfingerabdruck ist deutlich zu sehen...:bwaah:
 
Werbung:
Das weiß ich. Doch Männer & Kinder mit Abneigung von Pink sind mir persönlich sehr suspekt. (Ich liebe Pink)
Nein, nein.
Meiner hat sogar ein pinkes Hemd (das einzige von H&M, hat er sich gekauft da war es ihm sogar zu klein. H&M hat kein XXXL. Für ihn war es ein Antrieb abzunehmen. Hat er auch geschafft!)
Meinen Leuten geht es darum, dass ich es ÜBERALL hab.
Und dieses Überall ist zum Überall geworden, als ich so eine schwarze Grablaterne pink eingesprüht hab.
 
@Lincoln darum geht es nicht, es geht explizit um pink!
ja, ich kann nix dafür, berufsbedingt (besonders Mädchen lieben pink!) komme ich von pink nicht weg.
Weiß mit pink und schwarz/anthrazit kann sehr gut aussehen, wenn das pink nicht zu grell ist.

Ich habe 12 Jahre lang Kinder- und Jugendzimmer eingerichtet, da war pink immer ein Thema. :D
 
Ich find ja so ein Tantris Orange auch nicht schlecht, an einer Wand oder so, mit derbem, dunklen Holz

passt auch gut zu Edelstahl ^^
 
Werbung:
Zurück
Oben