Küchenmöbel Farbe??

Werbung:
Ich hatte eine komplette Edelstallküche...nie mehr wieder! Man sieht jeden Fingerabdruck und ist ständig am wischen...jetzt habe ich eine aus Vollholz und habe Ruhe..
OK :) - aber kein Mensch inner Großküche tut so, als ob die Edelstahlfläche ein Spiegel wär. Das wird mit Stahlschwamm und Seifenlauge gereinigt und 2x im Jahr eingeölt. Nix Arbeit- Mein Gefrierschrank (und leider nur der) ist Edelstahl und ich liebe den.
 
ich hasse das nicht, ich liebe den :)
ich mag Edelstahl auch, nicht kaputt zu kriegen. als Geländer, als Abzugshaube, Spüle....aber dann ist es gut.
Rot finde ich geradezu ...naja..anscheinend soll es den Hunger anregen.
Mit Beige macht man nix falsch, und dann noch eine Granitplatte als Arbeitsfläche...schwarz...coooool.

Die Bodenfliessen schwarz weiss gefächert....

Türkis als Hintergrundfarbe oder wirkliches PINK sieht auch super aus,
Eine Küche die Mint ist, könnte ich auch sehr lange ansehen. Freunde von mir haben so eine Küche.
Aber was feng shui dazu sagt....keine Ahnung. :D
 
Aber was feng shui dazu sagt....keine Ahnung. :D

Ich habe beschlossen, alles schön und gut, die Küche wird weiß-bunt!
Allerdings ist pink eine Farbe die bei mir irgendwie überall vorkommt (nur nicht im Haar!),
wenn ich die jedoch in die Küche tue - erschlagen mich Mann und Kinder!

Außer ..... ich habe überlegt, ob ich mit Keramikfarbe Handabdrücke von Kindern auf Fliesen machen lasse, da könnte ich pink hintun.
 
Ich habe beschlossen, alles schön und gut, die Küche wird weiß-bunt!
Allerdings ist pink eine Farbe die bei mir irgendwie überall vorkommt (nur nicht im Haar!),
wenn ich die jedoch in die Küche tue - erschlagen mich Mann und Kinder!

Außer ..... ich habe überlegt, ob ich mit Keramikfarbe Handabdrücke von Kindern auf Fliesen machen lasse, da könnte ich pink hintun.

:D
Schade, das mit dem Pink. Ich würde das Pink in den anderen Räumen reduzieren und dafür mehr in die Küche :ROFLMAO: investieren. Aber das mit den Handabdrücken ist ja auch ein gute Idee...wer will da schon was dagegen haben. Ganz schön gewitzt.
Was ist eigentlich weiss bunt?
Liebe Grüße
Lumen
 
@Lincoln darum geht es nicht, es geht explizit um pink!
ja, ich kann nix dafür, berufsbedingt (besonders Mädchen lieben pink!) komme ich von pink nicht weg.
 
Werbung:
Zurück
Oben