Kryon

:D Ok, ich wußte irgendwann kommt das Argument. Aber ich hätte nicht gedacht, dass es von Dir kommt, Brutus! ;)

Jaaa, hast ja recht das AL ist auch "gechannelt". Von dem kann ich aber sagen, ich habe es "überprüft".

Vielleicht sollte ich mal einen mit Kryon ausschnacken, vielleicht ändere ich meine Meinung ja. Oder muss man dafür erst einen Kurs belegen? :escape:

Hey, ich heiße nicht Brutus :nudelwalk Crowley, wenn ich bitten darf. Oder glaubst Du nur Dein Ober-Eschner ist Crowley?? :D Hey, da würde ich so gerne mal nen offenes Gespräch mit jemanden führen der erstens Eschner kennt, und zweitens glaubt das er Crowley ist/war.... Wie wärs??? :D

Etwas ernsthafter: Ich glaube ehrlich gesagt nicht, das ein Buch wie das Liber Al auf vollkommen natürlichen Weg zustande kommen kann. Ich meine damit, dass es mir kaum möglich erscheint das ein normaler Mensch sowas mal eben hinpinselt, so kreativ er auch sein mag. Dasselbe denke ich aber auch von dem Kurs (in Wundern), man bedenke dass das Ding von vorne bis hinten im Original im Shakespearschen Versmaß geschrieben ist. Ganz anders in der Art, aber einfach vom Wissen her und auch von der Masse her was da produziert wurde, ist Seth/J. Roberts auch ein Channel, von dessen Echtheit und Qualität ich absolut überzeugt bin. Da gibts eigentlich gar nicht mal so wenige, denen ich eine gewisse Qualität bescheinigen würde, und auch Echtheit.

Hast Du außer dem Al noch nix gechanneltes gelesen?

Ob Du mit Kryon anfangen solltest... ick wees nich... vorsicht, Kompliment: Kommst mir leicht zu intelligent dafür vor, der Zug ist für Dich abgefahren :D
Ansonsten... Nee, man braucht keinen Kurs. Ist sehr sehr simpel und absolut immer genau am Wesentlichen vorbei, zumindest das was ich so gelesen habe und ich habe ziemlich früh das Kotzen bekommen... Also, Kurs brauchst Du nicht. Aber um es richtig zu verstehen, weißt schon, so gaaaaanz tief in Dir, so dass Du vom Aufstiegsfieber auch richtig erfasst wirst und die Sekunden bis 2012 rückwärts zählst braucht man schon ein paar Voraussetzungen. Lehrgänge werden auch in der "Ochsenzoll" in Hamburg angeboten... :D
Bist Du nicht aus Hamburg??? Muss gleich mal nachschauen, ansonsten gibts ähnliche Einrichtungen übers Land verstreut ;)

Wieso hast Du eigentlich NICHT angenommen, dass ich Dir hier mit dem Liber Al dazwischenfunke, hää? :D

VG,
C.

Werbung:
Hey, ich heiße nicht Brutus :nudelwalk Crowley, wenn ich bitten darf. Oder glaubst Du nur Dein Ober-Eschner ist Crowley?? :D Hey, da würde ich so gerne mal nen offenes Gespräch mit jemanden führen der erstens Eschner kennt, und zweitens glaubt das er Crowley ist/war.... Wie wärs??? :D

Ich kenne Mikel nicht persönlich, da muss ich Dich enttäuschen. Wir kennen uns nicht alle untereinander.
Ich maße mir nicht an beurteilen zu können, ob MDE die Reinkarnation von Crowley ist.

[/QUOTE]
Etwas ernsthafter: Ich glaube ehrlich gesagt nicht, das ein Buch wie das Liber Al auf vollkommen natürlichen Weg zustande kommen kann. Ich meine damit, dass es mir kaum möglich erscheint das ein normaler Mensch sowas mal eben hinpinselt, so kreativ er auch sein mag. Dasselbe denke ich aber auch von dem Kurs (in Wundern), man bedenke dass das Ding von vorne bis hinten im Original im Shakespearschen Versmaß geschrieben ist. Ganz anders in der Art, aber einfach vom Wissen her und auch von der Masse her was da produziert wurde, ist Seth/J. Roberts auch ein Channel, von dessen Echtheit und Qualität ich absolut überzeugt bin. Da gibts eigentlich gar nicht mal so wenige, denen ich eine gewisse Qualität bescheinigen würde, und auch Echtheit. [/QUOTE]

Ja, es ist nicht von "Menschenhand"! Das ist kein Glaube, sondern es zeigt sich in meinen Erfahrungen, oder ich bin halt bekloppt. Die zwei Möglichkeiten. Who knows?

Hast Du außer dem Al noch nix gechanneltes gelesen?

Nö, bis auf meine eigenen Sachen nix. :weihna1

Ob Du mit Kryon anfangen solltest... ick wees nich... vorsicht, Kompliment: Kommst mir leicht zu intelligent dafür vor, der Zug ist für Dich abgefahren :D
Ansonsten... Nee, man braucht keinen Kurs. Ist sehr sehr simpel und absolut immer genau am Wesentlichen vorbei, zumindest das was ich so gelesen habe und ich habe ziemlich früh das Kotzen bekommen... Also, Kurs brauchst Du nicht. Aber um es richtig zu verstehen, weißt schon, so gaaaaanz tief in Dir, so dass Du vom Aufstiegsfieber auch richtig erfasst wirst und die Sekunden bis 2012 rückwärts zählst braucht man schon ein paar Voraussetzungen. Lehrgänge werden auch in der "Ochsenzoll" in Hamburg angeboten... :D
Bist Du nicht aus Hamburg??? Muss gleich mal nachschauen, ansonsten gibts ähnliche Einrichtungen übers Land verstreut ;)

Du warst aus Berlin, richtig? Ok, dann frage ich nicht, woher Du Ochsenzoll kennst! ;)

Wieso hast Du eigentlich NICHT angenommen, dass ich Dir hier mit dem Liber Al dazwischenfunke, hää? :D

Bis heute glaubte ich an das Gute im Menschen! :clown:

LG,

543

[/QUOTE]
Echtheit. [/QUOTE]

Du warst aus Berlin, richtig? Ok, dann frage ich nicht, woher Du Ochsenzoll kennst! ;)

Hallo, wer bitte "betreibt " diesen Kurs in Berlin, könntest Du es mir verraten, das wäre sehr nett. Theresia:confused:

LG,

543[/QUOTE]

Welchen Kurs in Berlin meinst Du?

Das mit "Ochsenzoll" war ein Witz von Condemn. Das AK Ochenzoll ist ein Krankenhaus mit einer ziemliche berühmten geschlossenen Psychatrie.

Aufstieg nur für Reiche? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das in KRYONs Sinne ist!

Laut Theorie handelt es sich um Channelings des Engels Kryon, mit denen er der Menschheit bewußtseinsmäßig einen Schub geben will. Eben dann sollte die ausgesprochene und geradezu unverschämte Kommerzialisierung, die auf

http://www.kryonschule.de/start.html

betrieben wird, stutzig machen. Da gibts absolut nix, was nicht mit einem deftigen Preis versehen wären, von sog. "Lichtesenzen", die man für schlappe 30,-€ pro Fläschen bestellen kann, über sündhaft teure "Seminare" bis hin zu völlig überteuerten CDs oder der Clou, die sagenhaften 48 Schritte.

Es ist auch möglich, nur einen Schritt für 36,66 Euro oder zwei Schritte für 73,33 Euro im Monat zu beziehen.
Ebenso gibt es die Möglichkeit, Schrittfolgen zu bestellen. Schritt 1-5 kosten 200 Euro.

Macht zusammen 1759.68 €. Für "Schritte", die angeblich dem Aufstieg der Menschheit dienen. Wußte bislang nicht, daß Engel derartig kaufmännisch denken und ein *höheres* Bewußtsein stückweise verkaufen. Man lernt eben nie aus.

Wenn dieser ganze Kryon-Hype in sich stimmig rüberkommen sollte, so wärs doch wohl logisch, daß diese Schritte via Website allen Internetusern zugänglich gemacht würden. Warum diese geradezu dreiste Kommerzialisierung? Meine Antwort: Es ist ein kommerzielles Projekt ohne jeglichen Hintergrund. Die Kohle ist und bleibt Beweggrund und Ziel des "Kryon"-Hypes. Und wie man sieht, finden sich offenbar immer wieder genug Menschen, die hinblättern und diese Kryon-"Schule" am Leben erhalten.

(Im übrigen rechnen die Kryon-Verkäufer wohl mit Kryon-Schülern in spe, die nicht Kopfrechnen können bzw. über keinen Taschenrechner verfügen. So zahlt man, ganz entgegen sonstiger Gewohneheit, für das Paket Schritt 1-5 sogar noch 17 € mehr, als wenn man die *Schritte* einzeln bestellt :D )

Ich kenne Mikel nicht persönlich, da muss ich Dich enttäuschen. Wir kennen uns nicht alle untereinander.
Ich maße mir nicht an beurteilen zu können, ob MDE die Reinkarnation von Crowley ist.
Ach so, dann hatte ich mal irgendwas falsch verstanden, hatte irgendwie im Kopf er habe Dir bei Deiner Al-Deutung geholfen. Aber ich merke schon, nicht das Thema was Du gerne diskutieren würdest... :D

Ja, es ist nicht von "Menschenhand"! Das ist kein Glaube, sondern es zeigt sich in meinen Erfahrungen, oder ich bin halt bekloppt. Die zwei Möglichkeiten. Who knows?
Ich denke das v.a. auch wegen den vielen versteckten Bedeutungen, die ja sogar in der Art stecken wie es geschrieben ist, glaube da haben ja teilweise sogar Wortabstände irgendwelche Bedeutungen oder so. Eigentlich muss man ja, um es wirklich umfassend deuten zu können, abgesehen davon dass es sowieso schwer und umfangreich ist, auch Crowleys Original haben. Aber ich glaube es gibt ja einige Bücher, wo beides ist, Übersetzung und Kopien des Originals. Weißt Du wo das Original ist? Hat das irgendeine Loge?

Nö, bis auf meine eigenen Sachen nix. :weihna1
Ich lese so ziemlich alles was ich in die Finger bekomme. Von "satanisch" ;) bis "christlich" (" " weils auch nicht wirklich christlich ist). Und auch ne Menge, was auf den ersten Blick klischeehaft wirkt, aber was doch auch ne Menge zu bieten hat. Von "Menschenhand" ist das Beste für mich "Ich bin" von SriNisargadattaMaharaj. Absolut erstklassig.

Ich kenne Ochsenzoll aus den Medien, weil da vor kurzem nen Feuer war und Patienten geflohen sind :D

Bis heute glaubte ich an das Gute im Menschen! :clown:
Det jibt et doch nich... Wie kann man in Hamburg wohnen, mit all den freilaufenden Ochsenzoll-Patienten, und immer noch an das Gute im Menschen glauben? :D

---------------------------

Theresia schrieb:
Hallo, wer bitte "betreibt " diesen Kurs in Berlin, könntest Du es mir verraten, das wäre sehr nett. Theresia
Wie Fr.543 schon sagte. In Berlin kenne ich auch keinen Kurs. Ähnliche "Einrichtungen" wie das Ochsenzoll gibts in Berlin aber sicher auch :D
Aber scherz beiseite: Was suchst Du denn?

VG,
C.

Ach so, dann hatte ich mal irgendwas falsch verstanden, hatte irgendwie im Kopf er habe Dir bei Deiner Al-Deutung geholfen. Aber ich merke schon, nicht das Thema was Du gerne diskutieren würdest... :D

Nee, er ist halt auch Mitglied der FCA wie ich und ich war mal im dritten Kreis der TS, aber wir kennen uns nicht persönlich. Ich habe bei meinem Kurzkommentar zum AL aber seinen zur Rate gezogen. Im übertragenen Sinn hat er mir also geholfen.
:D Wie gesagt, ich maße mir nicht an beurteilen zu können, als was wer hier schonmal gelebt hat. Wenn ich über etwas nicht reden will, dann sag ich das deutlich, aber zu dem Thema habe ich eigentlich keine Meinung.

Ich denke das v.a. auch wegen den vielen versteckten Bedeutungen, die ja sogar in der Art stecken wie es geschrieben ist, glaube da haben ja teilweise sogar Wortabstände irgendwelche Bedeutungen oder so. Eigentlich muss man ja, um es wirklich umfassend deuten zu können, abgesehen davon dass es sowieso schwer und umfangreich ist, auch Crowleys Original haben. Aber ich glaube es gibt ja einige Bücher, wo beides ist, Übersetzung und Kopien des Originals. Weißt Du wo das Original ist? Hat das irgendeine Loge?

Ja, es ist ja auch eine Anweisung, das AL immer mit der Original Handschrift abzudrucken. Die Handschrift ist wohl auch wichtig, aber man hat mit dem Buch auf deutsch schon so seine Kämpfe. Die Handschrift gucke ich mir ab und an an, und hoffe manchmal, dass es da irgendwo klick macht. :D
Das Original müsste im Besitz des OTO sein, der auch das Copyright hat, wie bei so vielen Crowley Texten.

Ich lese so ziemlich alles was ich in die Finger bekomme. Von "satanisch" ;) bis "christlich" (" " weils auch nicht wirklich christlich ist). Und auch ne Menge, was auf den ersten Blick klischeehaft wirkt, aber was doch auch ne Menge zu bieten hat. Von "Menschenhand" ist das Beste für mich "Ich bin" von SriNisargadattaMaharaj. Absolut erstklassig.

Ja, ich zieh mir auch viel aus unterschiedlichen Richtungen rein. Auch sogar Kryon-Channelings. :clown: Ist nicht meine Welt!
Explizit "satanische" Literatur tue ich mir nicht mehr an. Ist meist sehr albern.

Ich kenne Ochsenzoll aus den Medien, weil da vor kurzem nen Feuer war und Patienten geflohen sind :D

Nur mal so nebenbei...ähhh...suchen sie schon nach denen, die geflohen sind? *hektisch guck*

Det jibt et doch nich... Wie kann man in Hamburg wohnen, mit all den freilaufenden Ochsenzoll-Patienten, und immer noch an das Gute im Menschen glauben? :D

Ich wohn ein bißchen außerhalb. Im "Speckgürtel" :banane: Hier herrscht noch Licht und Liebe...vorausgesetzt Du versuchst nicht eine Konzession für einen Puff zu beantragen. :D

Hallo liebe Leut,

ich bleibe mein Seth Material treu, diese Bücher sind für mich viel authentischer als das Kryon Material. Seth ist zwar manchmal schwer zu verstehen, aber man wächst mit den Büchern mit, und das ist das tolle bei den Seth Büchern.

Gruss Baba

Hallo liebe Leut,

ich bleibe mein Seth Material treu, diese Bücher sind für mich viel authentischer als das Kryon Material. Seth ist zwar manchmal schwer zu verstehen, aber man wächst mit den Büchern mit, und das ist das tolle bei den Seth Büchern.

Gruss Baba

Sehe ich auch so. Selbst Wikipedia bescheinigt diesen Channelings ein hohes philosophisches Niveau.

http://de.wikipedia.org/wiki/Jane_Roberts

Und preisgünstiger als die Kryon-Botschaften ist es allemal. Sehr viel preisgünstiger. :zauberer1

Werbung:
Zurück
Oben