C
Condemn
Guest
Ok, ich wußte irgendwann kommt das Argument. Aber ich hätte nicht gedacht, dass es von Dir kommt, Brutus!
Jaaa, hast ja recht das AL ist auch "gechannelt". Von dem kann ich aber sagen, ich habe es "überprüft".
Vielleicht sollte ich mal einen mit Kryon ausschnacken, vielleicht ändere ich meine Meinung ja. Oder muss man dafür erst einen Kurs belegen?![]()
Hey, ich heiße nicht Brutus

Etwas ernsthafter: Ich glaube ehrlich gesagt nicht, das ein Buch wie das Liber Al auf vollkommen natürlichen Weg zustande kommen kann. Ich meine damit, dass es mir kaum möglich erscheint das ein normaler Mensch sowas mal eben hinpinselt, so kreativ er auch sein mag. Dasselbe denke ich aber auch von dem Kurs (in Wundern), man bedenke dass das Ding von vorne bis hinten im Original im Shakespearschen Versmaß geschrieben ist. Ganz anders in der Art, aber einfach vom Wissen her und auch von der Masse her was da produziert wurde, ist Seth/J. Roberts auch ein Channel, von dessen Echtheit und Qualität ich absolut überzeugt bin. Da gibts eigentlich gar nicht mal so wenige, denen ich eine gewisse Qualität bescheinigen würde, und auch Echtheit.
Hast Du außer dem Al noch nix gechanneltes gelesen?
Ob Du mit Kryon anfangen solltest... ick wees nich... vorsicht, Kompliment: Kommst mir leicht zu intelligent dafür vor, der Zug ist für Dich abgefahren
Ansonsten... Nee, man braucht keinen Kurs. Ist sehr sehr simpel und absolut immer genau am Wesentlichen vorbei, zumindest das was ich so gelesen habe und ich habe ziemlich früh das Kotzen bekommen... Also, Kurs brauchst Du nicht. Aber um es richtig zu verstehen, weißt schon, so gaaaaanz tief in Dir, so dass Du vom Aufstiegsfieber auch richtig erfasst wirst und die Sekunden bis 2012 rückwärts zählst braucht man schon ein paar Voraussetzungen. Lehrgänge werden auch in der "Ochsenzoll" in Hamburg angeboten...
Bist Du nicht aus Hamburg??? Muss gleich mal nachschauen, ansonsten gibts ähnliche Einrichtungen übers Land verstreut
Wieso hast Du eigentlich NICHT angenommen, dass ich Dir hier mit dem Liber Al dazwischenfunke, hää?
VG,
C.