Kryon

Preisgünstiger als "umsonst"? :confused:

LG,
Michael

Umsonst? Noch mal zur Erinnerung:

Laut Theorie handelt es sich um Channelings des Engels Kryon, mit denen er der Menschheit bewußtseinsmäßig einen Schub geben will. Eben dann sollte die ausgesprochene und geradezu unverschämte Kommerzialisierung, die auf

http://www.kryonschule.de/start.html

betrieben wird, stutzig machen. Da gibts absolut nix, was nicht mit einem deftigen Preis versehen wären, von sog. "Lichtesenzen", die man für schlappe 30,-€ pro Fläschen bestellen kann, über sündhaft teure "Seminare" bis hin zu völlig überteuerten CDs oder der Clou, die sagenhaften 48 Schritte.

Zitat:
Es ist auch möglich, nur einen Schritt für 36,66 Euro oder zwei Schritte für 73,33 Euro im Monat zu beziehen.
Ebenso gibt es die Möglichkeit, Schrittfolgen zu bestellen. Schritt 1-5 kosten 200 Euro.

Macht zusammen 1759.68 €. Für "Schritte", die angeblich dem Aufstieg der Menschheit dienen. Wußte bislang nicht, daß Engel derartig kaufmännisch denken und ein *höheres* Bewußtsein stückweise verkaufen. Man lernt eben nie aus.

Wenn dieser ganze Kryon-Hype in sich stimmig rüberkommen sollte, so wärs doch wohl logisch, daß diese Schritte via Website allen Internetusern zugänglich gemacht würden. Warum diese geradezu dreiste Kommerzialisierung? Meine Antwort: Es ist ein kommerzielles Projekt ohne jeglichen Hintergrund. Die Kohle ist und bleibt Beweggrund und Ziel des "Kryon"-Hypes. Und wie man sieht, finden sich offenbar immer wieder genug Menschen, die hinblättern und diese Kryon-"Schule" am Leben erhalten.

(Im übrigen rechnen die Kryon-Verkäufer wohl mit Kryon-Schülern in spe, die nicht Kopfrechnen können bzw. über keinen Taschenrechner verfügen. So zahlt man, ganz entgegen sonstiger Gewohneheit, für das Paket Schritt 1-5 sogar noch 17 € mehr, als wenn man die *Schritte* einzeln bestellt )

Klar kann man sich *umsonst* auch ein paar mp3-Dateien anhören, aber darin wird nichts Konkretes ausgesagt, sondern nur allgemeinste und blumige Sentenzen. Natürlich alles nur mein Eindruck. Ich denke, die entscheidenden und konkreten Aussagen fallen in den 48 Schritten, und diese Texte werden eben zu Preisen rausgehauen, die man durchaus "drastisch" nennen könnte.
:)

Zum Vergleich: mit der Kohle, die ich allein für Schritt 1 raustue, kann ich locker Jane Roberts Gesamtwerk einkaufen, wenn ich es geschickt anstelle.

Werbung:
Hi Michael!

Sorry, hatt Deine Antwort anscheinend übersehen!

Zum einen ist sie sehr sensibel gegenüber Energie aus der geistigen Welt geworden. Sie konnte teilweise sofort sagen, wer gerade im Raum anwesend ist. - Meisten, wenn wir irgendwo einen Channelabend besuchten, konnte sie schon im Vorfeld sagen, wer heute gechannelt wird, weil sie die entsprechenden Energien schon stunden vorher wahrgenommen hat.

Hmm, solche Phänomen oder präkognitiven Eingebungen kenne ich auch von Phänomenen bei homöopatischen Arzneimittelgruppenprüfungen im Sinne von Feldphänomenen. Ich denke nicht, dass das eine "Nachwirkung" von KrYon Channelings ist.

Außerdem wurde sie nach und nach in "ihre Aufgabe" geführt. D.h. sie konnte plötzlich Menschen heilen. Wie sie die Menschen heilen konnte, wußte sie vorher nie. Während der "Sitzung" bekam sie einfach die Eingebungen und Unterstützungen. Zumindest klappte das bis jetzt immer bei den Personen, die sie besuchten...

Und was heilt sie so?

LG,

543

Ich glaube, du verwechselst da etwas... die KRYON-Channelings haben nichts mit den 48 Schritten zu tun. Die 48 Schritte sind eine "individuelle" Betreuung bei dem die Meister, Engel (wer und was auch immer) an und mit dir arbeiten um den Schüler gezielt an seine "Aufgabe" zu führen... Channelings sind ja nichts weiter als Botschaften.

Sie heilt keine speziellen Krankheiten. Sie versucht jedem zu helfen, der mit irgendeinem Problem zu ihr kommt. Nach dem Motto: "jeder der zu mir geführt wird, dem soll geholfen werden!" ;)

LG,
Michael

Ich glaube nicht an den Weltuntergang , sondern daran das es uns Menschen möglich ist unsee Visionen für eine bessere Welt zu materialisieren.

wie nett, und was TUT ihr beispielsweise gegen kriege um ressourcen und gegen den menschengemachten klimawandel? lässt euch rassismus kalt, weil ihr ja an euch arbeitet, um in höheren sphären zu schweben?

ich finde es ganz schön arrogant, sich selbst als elite zu definieren, die eine kunstsprache mit einer fülle an begrifflichkeiten pflegt. da sind mir die sog. naturreligionen lieber, die wir heute neu erfinden, denn da steht handeln im mittelpunkt und eigenverantwortlichkeit.

ausserdem klingen die kryon-texte ziemlich banal (im vergleich zu div. channelling-videos bei youtube oder google) und es ist schon witzig, dass kryon einerseits angeblich schweigt (bei carroll) andererseits weiter spricht (bei seinem deutschen medium). oder hat er einen doppelgänger?

so kann man`s natürlich auch sehen :stickout2

so sollte es aber nicht sein denn wenn manche menschen auf einer anderern schwingungsebene sind oder wie das heisst dann brauchen sie keine kryonschule um ihrem "ruf" zu folgen, da die aufgestiegenen meister ihnen das schon verklickern werden. jene, die cds, channellings etc. brauchen und dafür viel geld ausgeben, sind ja eigentlich nicht auserwählt

Außerdem würde meine Freundin die Schritte gerne günstiger Lehren, als sie in der KRYON-Schule angeboten werden. Nicht, dass sie der KRYON-Schule Konkurrenz machen möchte, sondern aus dem Grund, da sie viele Bekannte hat, die sich die Schule einfach nicht leisten können. Billiger anbieten darf sie natürlich aus lizenzrechtlichen Gründen nicht. --> Aufstieg nur für Reiche? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das in KRYONs Sinne ist!

oh doch

entweder bei www.kryon.de oder www.kryon-schule.de kann man lesen, dass kohle nur "energetischer ausgleich" ist und dass einem das ganze einiges an "ausgleich" wert sein muss. kannst ja unter der brücke in der 5. dimension schlafen...

Hör mal auf deinen Bauch oder dein Herz!!!

Hallo!
ich bin hier neu und hab mal so ein bisschen durchgelesen, was es zum Thema Kryon so alles gibt. bin vor 2 Tagen über zwei Bücher "gestolpert". Hab noch nie auf einmal 2 bücher vom selben Autor gekauft und noch dazu zu so einem Thema.
naja und beim Lesen hab ich vieles entdeckt, das ich schon als Kind gewußt hab, aber dann verworfen hab.
und genau das ist der Grund warum ich diesen Satz zitieren möchte: ich bin mir nicht sicher, ob das Hören auf Herz und Bauch allein ausreicht. Bauch und Herz reagieren nämlich leider auch auf sehr menschliche Bedürfnisse und die Sehnsucht, sich irgendwo oder mit irgendwem verbunden zu fühlen, führt oft zu falschen Entscheidungen, auch wenn es sich anfangs sehr richtig anfühlt. Ebenso hab ich gemerkt, dass beides bei karmischen Angelegenheiten keine Hilfe ist.
Ein undefinierbares Wissen über die Art wie die Dinge für mich ablaufen müssen hat mich da bis jetzt viel weiter gebracht.

Zu Kryon. ich hab sehr viel aus den Büchern für mich rausholen können, das sich eben sehr tröstlich anfühlte. aber ich kann auch die Beiträge verstehen, die von einer manipulativen, dunklen Macht sprechen. hoffe momentan, dass das nur damit zu tun hat, dass Kryon vieles vorenthält, da wir es nicht wissen brauchen/ sollen und mit der Tatsache, dass wir alle an unserem menschlichen Dasein hängen- ich liebe es, und möchte mein Karma nicht einfach mit einem neutralen Implantat auflösen! - langweilig
dementsprechend ist die Aussage, dass sich vieles verändern wird und viele sterben werden, sehr dunkel und beängstigend.

also für mich hat licht immer schatten- so auch hier und man muss mit beidem leben können. nur ins licht zu streben ist kindlich und naiv. auch mami ist "gut" und "böse". so auch lichtwesen denk ich.

Zu Kryon. ich hab sehr viel aus den Büchern für mich rausholen können, das sich eben sehr tröstlich anfühlte. aber ich kann auch die Beiträge verstehen, die von einer manipulativen, dunklen Macht sprechen.

So ist es. Manipulativ und dunkel aber bei weitem nicht mehr so mächtig wie früher.

also für mich hat licht immer schatten- so auch hier und man muss mit beidem leben können. nur ins licht zu streben ist kindlich und naiv. auch mami ist "gut" und "böse". so auch lichtwesen denk ich.

Lichtwesen heißen so, weil sie sich bereits im Licht befinden und die Dunkelheit hinter sich gelassen haben, wenn du so willst. Sie kommen aber oft um zu helfen und begeben sich oft freiwillig wieder auf die Erde. Ja, wo Licht, da auch Dunkelheit, das gilt aber nur für die Dualität und man kann hier ja einige Erfahrungen sammeln ...

Liebe Grüße

Werbung:
Liebe ist das verbindende Element zwischen allem was lebt, im Himmel und auf Eden - und auch im Zwischenreich, das nur eine karmische Durchgangsstufe ist.

Für alle Wesen, die sich bereits im Lichtreich befinden, gibt es nicht mehr meine, deine oder seine Liebe, sondern nur noch die göttliche Liebe. Wenn du also wissen willst, in welcher Dimension sich ein Wesen befindet, so prüfe einfach, ob es von seiner oder von der göttlichen Liebe spricht.

Zurück
Oben