Kryon

... ich denke schon, dass sich das "gut verkauft" ...

Hamburger verkaufen sich auch gut und ich kann nix besonderes oder gesundes dran finden ;-)
... naja und mal ehrlich du lässt dich doch auch freiwillig "verstrahlen" am PC, oder hat man dich dran gefesselt?

Solange eine Nachfrage ist, gibt es auch ein Angebot bestimmer "Dinge" und das ist auch gut so, wäre ja schlimm wenn man nicht wüßte mit seinem Geld wohin :weihna1

:escape:

Werbung:
... ich denke schon, dass sich das "gut verkauft" ...

Hamburger verkaufen sich auch gut und ich kann nix besonderes oder gesundes dran finden ;-)
... naja und mal ehrlich du lässt dich doch auch freiwillig "verstrahlen" am PC, oder hat man dich dran gefesselt?

Solange eine Nachfrage ist, gibt es auch ein Angebot bestimmer "Dinge" und das ist auch gut so, wäre ja schlimm wenn man nicht wüßte mit seinem Geld wohin :weihna1

:escape:

Mjam, ja, aber beim Hamburger stimmt in meinen Augen noch das Preis-Leistungsverhältnis mehr. Bitte jetzt nicht vorrechnen! :D Laß mir meine Illusion!

Ob man mich gefesselt hat? *hüstel* Kann nichts darüber schreiben, SIE stehen neben mir.

Ja, sollen alle glücklich werden, wie sie wollen, ich finde es nur lässtig, wenn es so offensiv propagiert wird. Außerdem erinnern mich diese Channelings immer an den Film "Ey mann, wo ist mein Auto" und die Freaks in den Folienanzügen.

Wieso sind sich die ganzen aufgestiegenen Meister denn nun eigentlich nicht einig, wann es ab in die 5.Dimension geht? Naja, mit ratio kommt man wohl eh nicht weiter.

Hallo Fr. 543

Wieso sind sich die ganzen aufgestiegenen Meister denn nun eigentlich nicht einig, wann es ab in die 5.Dimension geht? Naja, mit ratio kommt man wohl eh nicht weiter.

Der Aufstieg kann an keinem bestimmten Datum festgemacht werden, sondern ist bereits längst im Gange (ich kenne es eigentlich nur so von diversen Channelings). Und vermutlich - nehme ich mal an - wird sich er sich für jeden Menschen anders gestalten, entsprechend dessen "Bewusstseinszustandes" (*himmel, was für ein Wort... sorry, mir fällt kein besseres ein *s).

Grüsschen

lichtbrücke

noch mal ein paar Worte zur KRYON-Schule und ein heutiges Erlebnis...

Eine gute Freundin von mir, hat dort ihre Schritte absolviert und im Sommer ihre "Ausbildung" dort abgeschlossen. Ich habe immer sehr interessiert ihre großen Veränderungen und Entwicklungen mitverfolgt! :)

Bis heute konnte ich eigentlich nur gutes über die KRYON-Schule sagen, aber neulich gab es ein Erlebnis über das sich jeder mal selbst Gedanken machen kann:

Wenn man die Ausbildung beendet hat, darf man ja selbst die Schritte weitergeben. Man erhält eine Homepage. Kürzlich wollte meine Freundin auch entsprechend Briefbögen, Türschilder und einen Stempel von der KRYON-Schule mit ihrem Namen kaufen. Kosten hierfür: ca. 230,- EUR. O.k., soweit so gut, aber was bekommst sie? Eine CD mit 5 Dateien drauf. Darauf ist ein digitaler Stempel im PDF-Format, eine Word-Datei, die als Türschilder ausgedruckt werden können und zwei Word-Vorlagen mit ihrem Briefkopf! Also 230,- EUR für 5 Dateien, die man sich in 20 Minuten schöner zusammenstellen hätte können...

Außerdem würde meine Freundin die Schritte gerne günstiger Lehren, als sie in der KRYON-Schule angeboten werden. Nicht, dass sie der KRYON-Schule Konkurrenz machen möchte, sondern aus dem Grund, da sie viele Bekannte hat, die sich die Schule einfach nicht leisten können. Billiger anbieten darf sie natürlich aus lizenzrechtlichen Gründen nicht. --> Aufstieg nur für Reiche? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das in KRYONs Sinne ist!

Liebe Grüße!
Michael

Hallo

Außerdem würde meine Freundin die Schritte gerne günstiger Lehren, als sie in der KRYON-Schule angeboten werden. Nicht, dass sie der KRYON-Schule Konkurrenz machen möchte, sondern aus dem Grund, da sie viele Bekannte hat, die sich die Schule einfach nicht leisten können. Billiger anbieten darf sie natürlich aus lizenzrechtlichen Gründen nicht. --> Aufstieg nur für Reiche? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das in KRYONs Sinne ist!

Sicher nicht... :) Womit wir wieder einmal - wie so oft - in die Thematik "Unterschied zwischen Lebensunterhalt verdienen und be-reich-ern" einsteigen könnten... *soifz

Grüsschen

lichtbrücke

lichtbrücke;793517 schrieb:
Hallo Fr. 543

Der Aufstieg kann an keinem bestimmten Datum festgemacht werden, sondern ist bereits längst im Gange (ich kenne es eigentlich nur so von diversen Channelings). Und vermutlich - nehme ich mal an - wird sich er sich für jeden Menschen anders gestalten, entsprechend dessen "Bewusstseinszustandes" (*himmel, was für ein Wort... sorry, mir fällt kein besseres ein *s).

Grüsschen

lichtbrücke

Hmm, naja, ich frage weil viele in diesem Zusammenhang die Jahreszahl 2012 nennen.

LG,

543

noch mal ein paar Worte zur KRYON-Schule und ein heutiges Erlebnis...

Eine gute Freundin von mir, hat dort ihre Schritte absolviert und im Sommer ihre "Ausbildung" dort abgeschlossen. Ich habe immer sehr interessiert ihre großen Veränderungen und Entwicklungen mitverfolgt! :)

Diese Veränderungen und Entwicklungen würde mich sehr interessieren! Wie hat sie sich denn entwickelt?

LG,

543

Ja, sollen alle glücklich werden, wie sie wollen, ich finde es nur lässtig, wenn es so offensiv propagiert wird. Außerdem erinnern mich diese Channelings immer an den Film "Ey mann, wo ist mein Auto" und die Freaks in den Folienanzügen.

Hey Fr.543, Du hast wohl vergessen, dass viele der wichtigsten spirituellen Bücher, u.a. dem Liber Al vel Legis, gechannelt sind? Ich meine, von Kryon habe ich auch bisher nichts Gutes gelesen, aber Channel ist nicht gleich Channel, und wenn man sagt Kryon ist Massenware wie ein Trabbi, dann ist das Liber Al eher der Maybach. Dazwischen, und vielleicht auch gleichwertig, wenn auch auf andere Art wie das Liber Al, gibt es noch einige gechannelte Texte, die zum Besten gehören was man so finden kann. Kryon, wie gesagt gehört für mich eher nicht dazu. Ist eigentlich verrückt... In jedem Laden steht das herum, dabei ist es meiner Meinung nach das Schlechteste was man kaufen kann. Gespräche mit Gott ist besser... ;)

Viele Grüße,
C.

Hey Fr.543, Du hast wohl vergessen, dass viele der wichtigsten spirituellen Bücher, u.a. dem Liber Al vel Legis, gechannelt sind? Ich meine, von Kryon habe ich auch bisher nichts Gutes gelesen, aber Channel ist nicht gleich Channel, und wenn man sagt Kryon ist Massenware wie ein Trabbi, dann ist das Liber Al eher der Maybach. Dazwischen, und vielleicht auch gleichwertig, wenn auch auf andere Art wie das Liber Al, gibt es noch einige gechannelte Texte, die zum Besten gehören was man so finden kann. Kryon, wie gesagt gehört für mich eher nicht dazu. Ist eigentlich verrückt... In jedem Laden steht das herum, dabei ist es meiner Meinung nach das Schlechteste was man kaufen kann. Gespräche mit Gott ist besser... ;)

Viele Grüße,
C.

:D Ok, ich wußte irgendwann kommt das Argument. Aber ich hätte nicht gedacht, dass es von Dir kommt, Brutus! ;)

Jaaa, hast ja recht das AL ist auch "gechannelt". Von dem kann ich aber sagen, ich habe es "überprüft".

Vielleicht sollte ich mal einen mit Kryon ausschnacken, vielleicht ändere ich meine Meinung ja. Oder muss man dafür erst einen Kurs belegen? :escape:

Werbung:
Diese Veränderungen und Entwicklungen würde mich sehr interessieren! Wie hat sie sich denn entwickelt?

LG,

543

Zum einen ist sie sehr sensibel gegenüber Energie aus der geistigen Welt geworden. Sie konnte teilweise sofort sagen, wer gerade im Raum anwesend ist. - Meisten, wenn wir irgendwo einen Channelabend besuchten, konnte sie schon im Vorfeld sagen, wer heute gechannelt wird, weil sie die entsprechenden Energien schon stunden vorher wahrgenommen hat.

Außerdem wurde sie nach und nach in "ihre Aufgabe" geführt. D.h. sie konnte plötzlich Menschen heilen. Wie sie die Menschen heilen konnte, wußte sie vorher nie. Während der "Sitzung" bekam sie einfach die Eingebungen und Unterstützungen. Zumindest klappte das bis jetzt immer bei den Personen, die sie besuchten...

...usw...

Liebe Grüße!
Michael

Zurück
Oben