F
Frater 543
Guest

Ok, welchen Zahlenwert hat das ganze? Und es hat noch ne andere Bedeutung!!!
*vorlachenvomstuhlgefallen*

NonSense vom magnetischen Dienst

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
:
Ok, welchen Zahlenwert hat das ganze? Und es hat noch ne andere Bedeutung!!!
*vorlachenvomstuhlgefallen*
NonSense vom magnetischen DienstIsch kann nicht mehr...
![]()
@Lucia
Kein Liber 777 zuhause? Tztztztz...
Schicke Dir die Lösung per PN...![]()
Ihr seid alle meine Lichtgeschwister ob ihr nun wollt oder nicht, Mikrokosmos gleich Makrokosmos!! SCHON MAL WAS DAVON GEHÖRT?????!!!
Die These das die Energie der Aufmerksamkeit folgt, soweit geb ich dir recht;
Der Rest den du dir da zusammendichtest ist salopp gesagt BULLSHIT!!!
Keine Ahnung wer euch so einen Mist einredet, wahrscheinlich dein Kopf!!!
Hör mal auf deinen Bauch oder dein Herz!!!
Wenn du wirklich glaubst das die dunkle Energie das richtige für dich ist, bleib dabei, ich werde dich nicht davon abhalten.
Ich verabschiede mich aus diesem Forum, da einige scheinbar nicht verstanden haben das es hier um kritisches Denken geht und nicht um irgendwelche aus den Fingern gesaugte Thesen zu vertreten, die weder belegbar noch nachvollziehbar sind.
Wenn man weiter auf seinen Kopf hört wird noch viel so Mist rauskommen, denn dein Verstand ist ein Parasit der sich von deiner Energie ernährt.
Solange du das nicht für dich selbst herausgefunden hast, wirst du immer andere für Dinge verantwortlich machen und vor deinem Schicksal davonlaufen, aber jeder soll das machen wie er will.
ein Beispiel:
Im Westen hat die Psychotherapie versucht den menschlichen Verstand zu analysiersen, was ihr bis heute nicht gelungen ist. Ausserdem versucht sie Leute von Psychosen,Neurosen,Ängsten etc. zu befreien.
Erwiesenermassen hat kein einziger Patient dadurch Heilung erfahren, sie/er hat maximal gelernt damit zurechtzukommen.
Im Osten hat man sich "einfach" seines Verstandes entledigt und war somit frei, man musste nicht ständig werten, beurteilen, verurteilen etc.
Lieber Freund ich spreche dir nicht deine Meinung ab, ich sage dir lediglich das weil du einmal gegen eine Sekte aktiv warst nicht alles über einen Kamm scheren brauchst, es gibt nicht nur schwarz und weiss, es gibt eine sehr grosse Grauzone in der sich die meisten Menschen befinden.
Zusätzlich finde ich es lustig, du sagst selbst du hast dir ein paar Seiten angesehen, aha und das macht dich jetzt zum Experten der dann seine Meinung kundtun muss. Da wir deiner Meinung nach ähnliche Muster verfolgen, sage ich es dir gerne nocheinmal DU HAST KEINE AHNUNG!!!!
Du hast das Thema gerade mal "oberflächigstens" beobachtet und glaubst du weisst etwas, jaja was dein Verstand dir immer erzählt, du solltest dich vielleicht mal mit einem Kryonschüler in deiner Nähe treffen und dich mit ihm austauschen (am besten mit einem Pionier), den glaube mir dann wirst du umdenken, weil du es am eigenen Leib erlebt hast wie so jemand ist und was sie/ er alles kann.
Aber das wäre dann ja eine 180° Drehung, du müsstest zuerst erfahren um zu (be-,ver-,)urteilen. Das ist auch der Grund warum ich deine Meinung sehr wohl akzeptiere, aber nichts mit ihr anfangen kann, den du hast nicht erlebt und wertest. (KOLLEKTIVGEDANKEN)
Wie gesagt ich verabschiede mich den ich muss mich nicht erklären, ich hoffe es war für einige von euch interessante Informationen dabei.
sending universal power, love and light so that all of u will get enlightment![]()
Jau, es waren sogar wichtige Informationen, alelrdings wußte ich es von Anfang an.
Licht und Liebe nach außen, aber da drinnen sieht´s ganz anders aus.
]Lieber sage , jeder schreibt für sich ,Dein Unterbewußtsein hat Dir hier sehr schön klar und deutlich gesagt, das Du mehr Licht und Liebe in Dir entfachen darfst
Ihr solltet wirklich bei den Zeugen Jehova Trainingsstunden nehmen, die ticken bei Kritik nicht so schnell aus wie Deinereine/r.
Den Verstand mußte man im Osten abgeben, klar das war aucfh wichtig bei den Sowjets, da durfte auch keiner kritisch hinterfragen, warum man Weizen von dekadenten Westen kaufen mußte, wo man doch so herrliche 5Jahrespläne hatte.
Ich weiß nicht, das hört sich für mich an wie ein Zeitungsartikel aus dem kalten Krieg,-glaubst Du das wirklich,was in den Zeitungen steht?
Zumindest wirst Du eins geschafft haben, nämlich daß einige, die sich für Kryon interessiert haben,sich jetzt davon fernhalten und der Veerblödung entgehen.außer merkwürdigen Vorstellungen von einigen die sic damit nicht beschäftigen ,habe ich hier nichts weiter gelesen.
Vielen Dank für Deine Hilfe zum Schutze des Restverstands.
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen viel Erfolg
Und viel Sonne und Regen
oder so
Sage
Hallöle InfinitelyLight ,
wir können bei anderen nur das bemerken , was wir in uns tragen.
Wenn wir nicht in der Lage sind uns selbst so zu lieben und anzunehmen wie wir sind, so werden wir auch im Außen Schwierigkeiten bekommen, die Liebe und die Akzeptanz zu bekommen bzw. anzunehmen.
Vielleicht verwechselst Du Kryon mit Menschen , denen Du in Deiner Vergangenheit begegnet bist?
Jeder Mensch hält dem anderen aber nur einen Spiegel vor.
So ist unsere größte Kraft, das Vertrauen in unsere Göttlichkeit, und das wir uns immer mehr daran erinnern, was wir sind.
Alles Liebe Omni B tron
Auch An´Anasha und Elexier Dir liebe Enja
http://www.bilder-hochladen.net/files/qp6-25.jpeg
![]()
Hallöchen ,
ehrlich gesagt möchte ich auch keine Wesen anders überprüfen , als mit meinem Herz ???
Ist es nicht so das wir keine Fehler machen können, da wir Liebe sind?
Würde es nicht bedeuten nicht zu vertrauen?
Es sind geführte Meditationen, wo Du Vorschläge bekommst wie Du Deine Wahrnehmung schulen kannst durch Mudras, tönen arbeiten mit Lichtfeldern....
Ich bin ja nun schon über 20 Jahre dabei, mich für Lichtkörperarbeit ,Blume des Lebens,EMF ,Schamanismus,Reiki ,Rebirthing und so vieles mehr zu interessieren.
Vieles auf diesen CDs kenne ich deswegen schon, doch ist es sehr liebevoll kreativ gemacht.
Bei der Meditation zu den Symbolen, habe ich folgendes gespürt, hiermal der Link dazu.
https://www.esoterikforum.at/threads/44070
Da ich aus einem Land komme in dem es keine Kirchen gab, tue ich mich mit Engeln sowieso etwas schwer, ich gehe von der göttlichen Kraft aus die in mir in jeder Pflanze, jedem Tier,in allem was ist ,-aus.
Ich nehme sie als Energiefelder wahr
So sehe ich eine Begegnung mit Kryon, Michael oder Tara nicht anders als wenn ich Dir begegne.
http://www.bilder-hochladen.net/files/qrv-91.jpeg
Liebe Grüße Omni B tron
![]()