Kryon

@HorAchti

Wir sind aber keine Tiere. Tiere handeln nach Instinkt. Ausschließlich. Wir haben die Möglichkeit (es sei den, man ist eben krank wie z.B. ein Pädophiler) uns über unsere ureigenen Instinkte zu erheben. Und wir haben die Kraft zu verzeihein in uns. Ich hab schon einmal erwähnt, dass ich nicht wissen will ob ich in der Lage wäre jemanden zu verzeihen der einer meiner Kinder so etwas antut. Aber ich bete dafür, die Kraft dafür in mir zu finden. Das kann kein Tier. Das ist eben einer der Unterschiede zwischen uns und Tieren. Auch wenn sich viele Menschen noch so verhalten als wären sie Tiere. Und damit meine ich jetzt nicht nur Verbrecher.
Ich kann deine Sichtweise durchaus nachvollziehen, jedoch halte ich sie nicht für die richtige.
Nur wer in der Lage ist zu verzeihen, ist auch in der Lage irgendwann göttlich zu werden.

Du ich brauch gar nicht Göttlich werden und ich fühl mich mit meinem Instinkt nach dem ich mich oftmals richte ganz gut.

Alles zu hinterfragen und tod zu reden haben ich hinter mir. Ich habe die "Erlösung" darin gefunden ich selbst zu sein und eben nach meinem ersten Gedanken zu handeln.
Und der wäre in diesem Fall einfach, das ich meine Kinder räche! Damit könnte ich Frieden schließen.

Man muss und sollte nicht alles vergessen und verzeihen können!

Werbung:
@HorAchti
Wenn das dein Glaube ist und du dich dabei wohl fühlst gratuliere ich dir dazu.
Wenn es das ist, was dir dein Herz sagt, folge dem weiter! Dann kann es für dich nicht falsch sein.
Mir sagt mein Herz eben was anderes. Und ja, ich möchte irgendwann göttlich sein. Ich meine gibt es den ein schöneres und edleres Ziel!

@HorAchti
Wenn das dein Glaube ist und du dich dabei wohl fühlst gratuliere ich dir dazu.
Wenn es das ist, was dir dein Herz sagt, folge dem weiter! Dann kann es für dich nicht falsch sein.
Mir sagt mein Herz eben was anderes. Und ja, ich möchte irgendwann göttlich sein. Ich meine gibt es den ein schöneres und edleres Ziel!

Vielleicht werden wir ja alle irgendwann Göttlich, nur eben nicht auf dieser Ebene.;)

Das Menschenleben, ist zum LEBEN da.

Nicht Tee trinken und abwarten, leben!

@HorAchti

Und sollte es uns eben schon zu Lebzeiten gelingen, müssen wir wohl damit rechnen gekreuzigt zu werden!

@HorAchti

Aber nur wenn ich in einem Menschen mehr sehe als er oder jeder andere in ihm sieht, kann ich ihm die Möglichkeit aufzeigen den Weg zum allerbesten in uns zu gehen. Sehe ich immer nur den Verbrecher, so wird er das auch bleiben. Und jene, welche ihre Heilligen kreuzigen, sind auch die, die in der Lage sind Verbrecher zu verbrennen!

Werbung:
Wieso, ich richte ja nicht. Das ist nur mein Glaube. Ich würde auch die nicht verurteilen die ihre Heiligen kreuzigen, so wenig wie die, die ihre Verbrecher verbrennen. Ich würde versuchen ihnen zu vergeben.
"Liebe deine Feinde mehr als du deine Freunde liebst! Denn wenn du nur die liebst welche dich auch lieben, welche Anerkennung hast du dann verdient?"

Zurück
Oben