Kryon

lichtbrücke;2759786 schrieb:
Ah ja... Alles gut, ich behaupt nicht, er wäre einer. :brav: Kannst wieder runter steigen von deinem hohen Ross. :)

Nein, das hohe Ross wurde mir geschenkt und ich gebe es nicht mehr her. Zumindest gebe ich es keinen Menschen, die neidisch auf mich sind. :)

Werbung:
@Aquarius777:

Kindergarten. Das ist deine Ego-Interpretation. Forget it. Jeder hat seine eigene Wahrnehmung (auch Kryon betreffend), jeder "braucht" seine eigenen Erfahrungen. Das solltest du ja eigentlich wissen. ;) Glaubst du wirklich, es lassen alle von ihrer Überzeugung ab, nur weil du daher galoppierst und erklärst, du wüsstest aufgrund.... (was auch immer), dass Kryon negative Energie ist? Nur so zum Nachdenken für dich. :)

Mini3 schrieb:
warum ist man nicht einfach an anderen menschen interessiert, statt wände zu bauen?

Wenn mich nicht alles täuscht, hab ich glaub ich weiter oben schon gesagt, Ausnahmen bestätigen die Regel. Und ich hab im letzten Beitrag gesagt "Kaum ein Kind...", nicht "KEIN Kind". :)

Es steht dir frei, über deine Erziehung zu schreiben oder nicht. Ich bin nicht der Mensch, der neugierig nachbohrt. Schon mal was von Diskretion gehört? :)

So, ich steig' aus, das bringt nix.

Tschüss

lichtbrücke

lichtbrücke;2762265 schrieb:
@Aquarius777:

Kindergarten. Das ist deine Ego-Interpretation. Forget it. Jeder hat seine eigene Wahrnehmung (auch Kryon betreffend), jeder "braucht" seine eigenen Erfahrungen. Das solltest du ja eigentlich wissen. ;) Glaubst du wirklich, es lassen alle von ihrer Überzeugung ab, nur weil du daher galoppierst und erklärst, du wüsstest aufgrund.... (was auch immer), dass Kryon negative Energie ist? Nur so zum Nachdenken für dich. :)

Wenn mich nicht alles täuscht, hab ich glaub ich weiter oben schon gesagt, Ausnahmen bestätigen die Regel. Und ich hab im letzten Beitrag gesagt "Kaum ein Kind...", nicht "KEIN Kind". :)

Es steht dir frei, über deine Erziehung zu schreiben oder nicht. Ich bin nicht der Mensch, der neugierig nachbohrt. Schon mal was von Diskretion gehört? :)

So, ich steig' aus, das bringt nix.

Tschüss

lichtbrücke

wenn nun jeder seine eigenen Wahrnehmungen hat - auch im Hinblick von Kryon, u. d. m. nach Erfahrungen machen soll, dann weiss ich nicht, warum du Aquarius777 nicht auch einfach seine Wahrnehmung lässt...

Du wirst zwar nun sagen, das du sie ihm lässt, aber in Wahrheit schaut es anders aus.

Es kann ja sein, das Auarius777 doch etwas fühlt, was dir verborgen bleibt, also könntes auch du etwas von ihm lernen? Aber das lässt Deine Selbstliebe , dein "Ich weiss mehr " eben nicht zu...

Du bist mir so eine... :D

nein also ich find dass bücher immer auf irgendeine weise beschränkt sind. als einstieg - ok aber mir gibt selten ein spirituelles buch etwas, das ich nicht wusste oder das nicht einfach ein gedanken-hilfs-konstrukt ist.

also die kinder mit 10 in meinem umfeld waren eher gemein und unerfahren. und das sind sie meistens auch. da hab ich mich schon recht abgeschottet gefühlt (nicht unbedingt negativ), liegt zum teil bestimmt auch an einer anderen art der erziehung, die ich genossen hab.

hab die kirche nicht verteufelt sondern gesagt dass allen religionen die "absicht" oder das "ziel" anhaftet, dem menschen bei der weiterentwicklung zu helfen. nur ist das ganze dann mehr oder weniger ummantelt oder verdeckt von anderen faktoren wie geld zb oder macht.

lg

Der letzte Absatz gefällt mir gut. Ich halte z.b. auch wenig von der kath. Kirche, aber dennoch gibt es vieles wahres darin, u. die Wahrheit wird ja deswegen nicht weniger wahr, nur weil sich manche Priester nicht daran halten... sie wird bzw. wirkt halt nur unglaubwürdig, wenn ein Priester etwas predigt, das er selbst kaum einzuhalten vermag...
Allerdings stört mich eines an Religionsgemeinschaften: von der Frohen Botschaft merkt man wenig..

guybrush schrieb:
Du bist mir so eine... :D

Eine liebe.......... :love2:

Klar darf sie/er :D (ich weiss eh, auf was ich angesprungen bin, das war nicht die Aussage über Kryon ;) )

guybrush schrieb:
Der letzte Absatz gefällt mir gut. Ich halte z.b. auch wenig von der kath. Kirche, aber dennoch gibt es vieles wahres darin, u. die Wahrheit wird ja deswegen nicht weniger wahr, nur weil sich manche Priester nicht daran halten... sie wird bzw. wirkt halt nur unglaubwürdig, wenn ein Priester etwas predigt, das er selbst kaum einzuhalten vermag...
Allerdings stört mich eines an Religionsgemeinschaften: von der Frohen Botschaft merkt man wenig..

Ich bin evangelisch, da gibt es weder Zölibat, noch die "öffentliche" Beichte, bei der man sämtliche "Sünden" runterbetet. Trotzdem arbeiten die Kirchen (zumindest evang. u. kath.) mit dem Schuld-Sühne-Prinzip, und das finde ich problematisch. Gott wird dadurch für Manche so unerreichbar (du grosser Gott irgendwo da oben - ich kleines, sündiges Erdenwürmchen da unten, bin abhängig von deiner Gnade *ambodenrumkrabbel). Weisst, was ich meine? Mit diesen ur-ur-uralten Traditionen/Schriften hält man die Menschen *klein*. Wirklich frei wurde ich erst, als ich der Kirche innerlich "tschüss" gesagt hab.

Aber nichtsdestotrotz geschieht in den Kirchen auch sehr viel Gutes, und es ist schön, wenn Menschen dort eine geistige Heimat finden. Viele fühlen sich ja durchaus wohl und behütet. :)

lichtbrücke

wenn nun jeder seine eigenen Wahrnehmungen hat - auch im Hinblick von Kryon, u. d. m. nach Erfahrungen machen soll, dann weiss ich nicht, warum du Aquarius777 nicht auch einfach seine Wahrnehmung lässt...

Ich weiß das schon. Dieser Kryon hat nämlich etwas gehörig dagegen und er versucht auch meistens das Selbstwertgefühl eines Menschen zu attackieren. Jemandem z. B. zu sagen, dass er ganz klein und demütig sein sollte, damit er sich selber noch besser fühlt - der A.... :)

Ich hatte schon sehr viele Konflikte mit Kryon - und er hat sie alle verloren. Aus dem Grund, weil er in der Dunkelheit ist und mit dem wirklichen Licht nicht zurecht kommt. Eigentlich zu bedauern, der Kleine ... :trost:

erzähl mal von deinen konflikten! würd mich intressieren

Energetische Angriffe, der Versuch das Selbstwertgefühl zu zerstören und Angriffe mit Worten.

Dieser Kryon kann machen was er will, es wird ihm alles nichts nutzen. Eine Illusion kann vor der Realität nicht bestehen. Wenn man weiß, dass Kryon sich für den Größten und Besten hält, dass er alle anderen Energien unterdrücken will und versucht, die gesamte Esoterik-Szene zu beherrschen, dann ist das genau seine Energie, die du gerade wahrgenommen hast.

Werbung:
Ich weiß das schon. Dieser Kryon hat nämlich etwas gehörig dagegen und er versucht auch meistens das Selbstwertgefühl eines Menschen zu attackieren. Jemandem z. B. zu sagen, dass er ganz klein und demütig sein sollte, damit er sich selber noch besser fühlt - der A.... :)

Ich hatte schon sehr viele Konflikte mit Kryon - und er hat sie alle verloren. Aus dem Grund, weil er in der Dunkelheit ist und mit dem wirklichen Licht nicht zurecht kommt. Eigentlich zu bedauern, der Kleine ... :trost:
wärs nicht klüger wenn du eine Zeit lang aussetzen würdest, denn wenn du dich mal weiterentwickelst und später deine Zeilen liest wirst sonst wenig Freude haben.

Zurück
Oben