herzverstand
Aktives Mitglied
moment, ich zitiere aus dem ramtha-thread im channelforum:
that's what I think
ich muss zugeben, dass ich fast 40 schritte bei der kryonschule war, was mir 700 gekostet hat.ich fand die texte und cds lange anregend und hilfreich. doch dann wurde es ernst: es wurde ein totaler eskapismus gefordert und alle versprechungen, die man mir zuvor gemacht hatte, wurden davon abhängig gemacht. zweifel an der wirksamkeit der übungen hatte ich schon immer. aber ich wollte mich nicht total der kryonschule ausliefern. und ich sah die worte eines freundes bewahrheitet, dass ich sektengefährdet sei. und ich musste mir nur die "karrieren" der kryonschüler anschauen: die machten immer mehr kurse, die natürlich einen haufen geld kosteten und kauften mittelchen, die angeblich von aufgestiegenen meistern waren - was auch wieder viel geld kostet. und das einzige geld, was man mit diesen kursen verdienen kann, kommt wieder nur von neuen kryonschülern. dort geht ein haufen geld drauf. wenn diese leute wirklich so von ihren ideen überzeugt wären, würden sie nicht abcashen ohne ende. ich kann mir vorstellen, dass diese leute sehr gut verdienen. zb. 36 für ein paar aneinander geheftete blatt papier, die natürlich in massenproduktion erzeugt wurden und für eine cd, welche natürlich ebenfalls in massenproduktion erzeugt wurde. und dann wird einem noch gesagt, man solle die zettel und die cd nicht weitergeben, denn sie seien genau auf die eigene energie abgestimmt. also wer da nichts faules riecht, dem kann man nicht mehr helfen (so wie mir damals
)
that's what I think