Kryon

moment, ich zitiere aus dem ramtha-thread im channelforum:

ich muss zugeben, dass ich fast 40 schritte bei der kryonschule war, was mir 700 € gekostet hat.:( ich fand die texte und cds lange anregend und hilfreich. doch dann wurde es ernst: es wurde ein totaler eskapismus gefordert und alle versprechungen, die man mir zuvor gemacht hatte, wurden davon abhängig gemacht. zweifel an der wirksamkeit der übungen hatte ich schon immer. aber ich wollte mich nicht total der kryonschule ausliefern. und ich sah die worte eines freundes bewahrheitet, dass ich sektengefährdet sei. und ich musste mir nur die "karrieren" der kryonschüler anschauen: die machten immer mehr kurse, die natürlich einen haufen geld kosteten und kauften mittelchen, die angeblich von aufgestiegenen meistern waren - was auch wieder viel geld kostet. und das einzige geld, was man mit diesen kursen verdienen kann, kommt wieder nur von neuen kryonschülern. dort geht ein haufen geld drauf. wenn diese leute wirklich so von ihren ideen überzeugt wären, würden sie nicht abcashen ohne ende. ich kann mir vorstellen, dass diese leute sehr gut verdienen. zb. 36 € für ein paar aneinander geheftete blatt papier, die natürlich in massenproduktion erzeugt wurden und für eine cd, welche natürlich ebenfalls in massenproduktion erzeugt wurde. und dann wird einem noch gesagt, man solle die zettel und die cd nicht weitergeben, denn sie seien genau auf die eigene energie abgestimmt. also wer da nichts faules riecht, dem kann man nicht mehr helfen (so wie mir damals;))

that's what I think:)
 
Werbung:
Hallo!
Ich sah mir einge Videos auf Youtube über die Kryonschule und diverse Treffen an,und ich war beinahe erschreckt. Ich beschäftige mich auch seit meiner Jugend mit esoterischen Themen und ich spüre sehr wohl den Wandel zu einer neuen Zeit,aber bei Kryon habe ich den einen sektenhaften Eindruck. Muss Spiritualität zu dummer Musik oder zu Gruppenverdummung führen? Für mich ist Jesus eine sehr wichtige Person ,ein geistiger Führer uvm. ,aber hier empfinde ich eine Verzerrung!
Mit galaktischen Grüßen Ernst
 
schrecklich,was man da so liest von der Abzocke mit Kryon.
Die Leute sollten eben nicht alles glauben. Kryon gibt es nicht und gab es nie !
Genausowenig wie Seth oder Ramtha oder....
Man kann immer nur sich selbst channeln und niemanden sonst...
 
also ich mag Krypton vom Magnolischen Dienst und seine Truppe... sie haben den Humor zurück in die Esoterik gebracht :rolleyes:
 
Hallöchen,

also, mich persönlich spricht Kryon überhaupt nicht an. Ich habe aber mal einen Kryoniker (nennt man die so? :)) kennengelernt, den ich sehr nett fand. So hab ich dazu eben die Haltung: nix für mich, aber wem's gefällt.

LG
Chrysantheme
 
Hallo zusammen!

Ich bin bereits beim 31. Schritt der Kryonschule und ich muss sagen, mir hat dieser Lehrgang sehr geholfen. Ich war damals in einer emotional sehr schwierigen Situation und Kryon hat mir geholfen wieder Vertrauen zu fassen, mich selber zu lieben und anerkennen. Das eigene ICH "durchleuchten".
Natürlich gibt es auch Kritiker, die sagen, es handelt sich bei der Kryonschule um eine Sekte. Dem kann ich nicht zustimmen, denn für mich ist dieser Lehrgang absolut unverbindlich und ich war auch noch bei keinen einzigen Channeling oder Treffen dabei.
Ich mache diese Ausbildung nur für mich selber.
Deshalb denke ich, ist es mit Kryon das Gleich, wie mit vielen anderen Vereinigungen oder Gruppen. Man kann alles fanatisch angehen, aber man kann auch mit Dingen mit einem gewissen Menschenverstand umgehen.
 
Werbung:
Was mich außerdem irritiert:

w w w .kryonschule.de/die-3-sprache/elohim-alphabet.html

Also, weil ich zB mal russisch gelernt hab muss ich doch stark an der kreativität der channels die das so "gehört/erfahren" haben zweifeln!

schon lustig dass die engel "unser" alphabet verwenden. Dabei gibt es doch allein auf der erde so viele verschiedene sprach- und lautkonstrukte. etwa eines mit mehreren kehl und zisch-lauten wie im Russischen. Oder Runen- und Schriftzeichenähnliche Systeme zum Beispiel.

Ist wohl nur an die westlichen Erdlinge gerichtet, diese Engelssprache. Dabei kommt sie doch von "oben".

Frag mich ob die aliens auf anderen planeten auch unser deutsches alphabet verwenden :)

bin ja für vieles offen aber das stinkt gewaltig.

An diejenigen die darin ihre Erfüllung finden: ich gratuliere euch, wenn ihr glücklich damit seid. Das recht sprech ich keinem ab. Fühlt euch bitte nicht persönlich beleidigt oder so.

vlg
 
Zurück
Oben