Kryon Durchgabe zum Jahreswechsel

Werbung:
das schon... aber wenn da grad einer dabei ist um sie zu beglücken und sie eine ihrer Tiefentranceanfälle kriegt in denen Jesus oder Maria durch sie spricht :lachen: :lachen:


Naja Maria würde aufjedenfall besser aussehen als Uriella selber so ziemlich alles
dürfte besser sein :D

Hm und bei Jesus naja vllt ist der beglückende jemand vom anderen *stern* ?


:D:banane::D
 
Nänänänänänä. Garantiert nicht. Wahrhaft erleuchtete bumsen nich - das macht doch den kanal zu. im wahrsten sinne des wortes.:D


Ach Sooo? DEN Kanal braucht man also fürs Channeln und für die Erleuchtung? DAS wußte ich nicht!

s045.gif
 
... das behauptet sie zumindest... denn immerhin is sie ja verheiratet

aber ganz ehrlich... wer will schon mit ihr? :würg:


Bei vielen Gesichtern habe ich schon öfter diese Frage gehört. Aber es gibt ja den schönen Spruch: Auf jeden Topf passt ein Deckel ! Der kann dann den "Job" erledigen, den Du Dir nicht vorstellen kannst!:D
 
Ich will wieder ein Tschennell vom kryon - SOFORT!!
solltest dich mal hinterfragen was du in diesen Forum überhaupt willst, und worum es in Esoterik geht...um ablehnen und sich lustig machen ? wohl kaum, eher einfach um Dinge ausserhalb des Alltags mal anzusehen, frei von ja/nein...aber so gehts ja vielen, sie wollen anderes erkunden können es aber nicht...weil das blose lesen sofort den Zensor,Zweifler und Realiststen hervorruft...und da meine ich jetzt nicht nur Channeling sondern alles ausserhalb, weil nichts davon möglich wenn man es nicht einfach stehen und den Gedanken einfach Raum lässt.

Was du suchst sind Wissenschaftsforen, sie suchen auch nach Dingen ausserhalb, aber eben schon belegbar und erklärt...
 
solltest dich mal hinterfragen was du in diesen Forum überhaupt willst, und worum es in Esoterik geht...um ablehnen und sich lustig machen ? wohl kaum, eher einfach um Dinge ausserhalb des Alltags mal anzusehen, frei von ja/nein...aber so gehts ja vielen, sie wollen anderes erkunden können es aber nicht...weil das blose lesen sofort den Zensor,Zweifler und Realiststen hervorruft...und da meine ich jetzt nicht nur Channeling sondern alles ausserhalb, weil nichts davon möglich wenn man es nicht einfach stehen und den Gedanken einfach Raum lässt.

Was du suchst sind Wissenschaftsforen, sie suchen auch nach Dingen ausserhalb, aber eben schon belegbar und erklärt...

dann geh mit gutem Beispiel vorann und schau dir mein Channeldings an, frei von Ja/nein :D
 
Werbung:
solltest dich mal hinterfragen was du in diesen Forum überhaupt willst, und worum es in Esoterik geht...um ablehnen und sich lustig machen ? wohl kaum, eher einfach um Dinge ausserhalb des Alltags mal anzusehen, frei von ja/nein...aber so gehts ja vielen, sie wollen anderes erkunden können es aber nicht...weil das blose lesen sofort den Zensor,Zweifler und Realiststen hervorruft...und da meine ich jetzt nicht nur Channeling sondern alles ausserhalb, weil nichts davon möglich wenn man es nicht einfach stehen und den Gedanken einfach Raum lässt.

Was du suchst sind Wissenschaftsforen, sie suchen auch nach Dingen ausserhalb, aber eben schon belegbar und erklärt...

ich brauche weder Vordenker, vorillusionierer, noch irgendwelche Gurus, die mir sagen, was ich suche.

und schon gar nicht halbesoterische Weise, die wissen wollen, was ich suche.

Du solltest dich mal fragen, warum dir der Humor fehlt?



 
Zurück
Oben