Kryon Durchgabe zum Jahreswechsel

noch ein kleines PS

weil nichts davon möglich wenn man es nicht einfach stehen und den Gedanken einfach Raum lässt.

so ein vernichtendes Urteil über die Esoterik - und das von jemandem der die Esoterik verteidigen will...

aber du hast recht: wenn man die Esoterik eingehend prüft... bleibt nichts davon übrigs :D
 
Werbung:
noch ein kleines PS



so ein vernichtendes Urteil über die Esoterik - und das von jemandem der die Esoterik verteidigen will...

aber du hast recht: wenn man die Esoterik eingehend prüft... bleibt nichts davon übrigs :D

na, so grass würd ich das net sehen. Wenn die Esoterik ein riesengrosser Flughafen mit allen drum u. dran wäre, dann würde letzendlich, wenn man sie prüft, nur ein Sicherheitsbeamter übrigbleiben... ;)
 
ich brauche weder Vordenker, vorillusionierer, noch irgendwelche Gurus, die mir sagen, was ich suche.

und schon gar nicht halbesoterische Weise, die wissen wollen, was ich suche.

Du solltest dich mal fragen, warum dir der Humor fehlt?
humor?:D

locker bleiben, lies einfach noch mal unsere beiträge durch, den während ich es nur als hinweis schreibe oder denkanregung, gehst du sofort ins persönliche und auf angriff/verteidigung...aber verständlich, weil du ja weniger auf diskussion oder unterhaltung aus sein dürftest, sondern eher auf kritik...soll wieder keine an dir sein, nur wie ich es meistens verstehe.
 
noch ein kleines PS



so ein vernichtendes Urteil über die Esoterik - und das von jemandem der die Esoterik verteidigen will...

aber du hast recht: wenn man die Esoterik eingehend prüft... bleibt nichts davon übrigs :D
lustig, um es als vernichtend zu sehen gehört schon einen portion eigenleben dazu;)...ansonsten würde man, den gedanken raum geben...eher als ihnen vieles erst möglich machen, nicht sofort die tür der vorurteile zuwerfen.
aber FIST eben...und auch die Ironie des Menschen, du und der liebe Grinser...beide gegen die böse Esoterik, und doch, kaum jemand postet so viel in dieser Umgebung...dabei ist sie nur Wort fürs innerliche, man muss ihr erst böses andichten um sie so zu sehen, aber bedenkt...nicht sie selbst...sondern einige die daraus einen Kult machen sind das.

...wie bei allem, erst das zuviel ist der Feind des gesunden...
 
humor?:D

locker bleiben, lies einfach noch mal unsere beiträge durch, den während ich es nur als hinweis schreibe oder denkanregung, gehst du sofort ins persönliche und auf angriff/verteidigung...aber verständlich, weil du ja weniger auf diskussion oder unterhaltung aus sein dürftest, sondern eher auf kritik...soll wieder keine an dir sein, nur wie ich es meistens verstehe.

schön rausgeredet..

Aber die eigenen Probleme schön auf andere schieben u. nicht erkennen wollen.

dann anfangen, persönlich zu werden, u. sich dann noch rausreden, das es ja nur der andere tut. Das find ich herrlich!

Es ist alles nur ein Zeichen, das selten wer mit Kritik umgehen kann. Aber man redet ja immer von Lernen, aber keiner tut es wirklich , sondern will nur belehren.. Und da sind ja die bösen Alles Esokritisierenden die beste Chance dazu...

ich habe meine Fehler, sehe viele selbst u. stehe dazu und will manches ändern.

und warum darf ich nur das sagen, was dir, u. den anderen gefällt? Warum muss ich dann still sein, oder wer soll mir nun vorschreiben, was ich zu schreiben hab oder was nicht?

Diktatur? "Entweder du bist für uns, oder mit uns... Kritik wird keine geduldet, schon gar nicht wenn sie ironisch lustig verpackt ist.."

toll , na dann bin ich hier wohl wirklich falsch... :zauberer1
 
Ich weiss zwar nicht wer oder was Kryon sein soll (nur von anderen Esos), höchstens das Alk und Drogen bestimme Wirkungen hervorrufen lach......

sag mal Fist, war dir irgendwie langweilig hihi, sieht nach Selbstgesräch aus :p

Frohes Neues
 
schön rausgeredet..

Aber die eigenen Probleme schön auf andere schieben u. nicht erkennen wollen.
toll , na dann bin ich hier wohl wirklich falsch... :zauberer1
sorry, nichts was ich schreibe verstehst du auch so...
ausreden/reinreden ist nicht meine Sprache genauso wie richtig/falsch oder gut/böse...aber egal, alles zu seiner Zeit, aber das musst du selbst für dich erfahren.

...und nein, du bist hier nicht falsch wenn du dich weiter darauf einlässt, hat schon seinem Grund warum du dich mit dem konfrontierst das dir noch gern zuwider ist...wirst es auch immer mehr erkennen wie es dich verändern wird...der wer gegen etwas absolut ist schreibt gar nicht erst in einem solchem Forum ;)
 
sorry, nichts was ich schreibe verstehst du auch so...
ausreden/reinreden ist nicht meine Sprache genauso wie richtig/falsch oder gut/böse...aber egal, alles zu seiner Zeit, aber das musst du selbst für dich erfahren.

...und nein, du bist hier nicht falsch wenn du dich weiter darauf einlässt, hat schon seinem Grund warum du dich mit dem konfrontierst das dir noch gern zuwider ist...wirst es auch immer mehr erkennen wie es dich verändern wird...der wer gegen etwas absolut ist schreibt gar nicht erst in einem solchem Forum ;)

liegt vielleicht auch sehr oft an dem Schreiber, und dem was der Schreiber schreibt, das der andere es nicht versteht...

Aber auf die Idee kommt ja selten wer, u. dann heisst es halt meistens "Du verstehst nix,..."

Du hast es aber schon fast erfasst, das ich nicht gegen alles bin, was man unter Esoterik einreiht. Kann noch was werden :D

Und vielleicht liegen ja auch andere Gründe verborgen, wer weiss... ;)
 
Werbung:
liegt vielleicht auch sehr oft an dem Schreiber, und dem was der Schreiber schreibt, das der andere es nicht versteht...

Aber auf die Idee kommt ja selten wer, u. dann heisst es halt meistens "Du verstehst nix,..."

Du hast es aber schon fast erfasst, das ich nicht gegen alles bin, was man unter Esoterik einreiht. Kann noch was werden :D

Und vielleicht liegen ja auch andere Gründe verborgen, wer weiss... ;)
:thumbup:
 
Zurück
Oben