HALLO SERAPIS; aha, es geht noch?
..wer sollte sonst geschenke bringen, DU?
zu den persönlichen erfahrungen: ..ja weißt du, diese rauszuposaunen ist sache des egos, das allein steht auf sowas! ..und die neugierde nach anderer erfahrungen ensteht auch nicht durch samadhi ! ...ich dachte tägl mit Christus u. Babaji zu mittag essen würden dir als antwort darauf genügen !??! ...das ist immer ganz persönlich! ..schon möglich daß das nicht einmal 1 irdisches gramm wiegt, ..weil das ist überhaupt nicht in gramm feststellbar, weißt du !! ...wie wiegst du denn das ab? aja, weiß schon, ..das daß natürlich seeeeehr anstrengend ist, ist mir schon klar, darum mach ich auch keine derartig überflüssigen übungen, ...solltest du ebenfalls in zukunft einfach weglassen, ...oder lernt man das in einer deiner shools,?? .. ich glaube nicht!
...wer auf die idee kommt den namen irgendeiner orga anzubeten in der hoffnung ein "gutes Schaf" zu werden, tja, ...der hat wohl wirklich einen an der waffel !!! woher nimmst du eigentlich derartig kranke ideen ??? ...können ja nur von ganz anderswo herkommen, aber auf keinen fall von dieser orga!! ...du gehörst wohl hoffentlich nicht zu jenen, die verzweifelt nach fehlern anderer suchen, um ihr eigenes DING zu bewerben, und wenn sie nichts finden, weil es nichts gibt, werden einfach ein paar kranke ideen erfunden, oder?
babaji hat nicht nur urheberrechtsklagen (spiel der maya) im sinn, sondern noch ganz anderes! vorsicht, nicht gleich in ohnmacht fallen: babaji hatte damals als krishna sogar den krieg von kurukshetra angeordnet, ..da gabs ein ganz übles blutbad usw. , ...aber dieses wissen ist eigentlich nur für spirtruell erwachsene, ...deshalb wirst du davon noch nix wissen, oder doch? übrigends hat Jesus ein paar ganz üble geister in eine schweineherde verbannt, die sich dann alle in einen fluss stürzten und ersoffen sind, ..blöd gelaufen für den bauern, oder?
...willst du eigentlich einfach nur DEINE persönl. auffassungsgabe als masstab hernehmen, oder fängst du irgendwann auch mal an dir zu überlegen, was bei solchen vorkommnissen eigentlich wirklich für ein sinn dahinter steht? ...könnte es sein daß du derjenige bist, der hier polarisiert, ...yoga ist gut, ...klagen ist schlecht, ...shoool of bihar ist gut, ...srf ?? , usw. bei dir selber gehts doch in einer tour so dahin, merkst du das nicht?
..so, jetzt kannst du unter dem deckmantel irgendeiner diskussion über yoga wieder weitermachen mit deiner werbung für deine shool of irgendwas.
übrigends bin ich vielleicht gar nicht bei srf, ..aber ich habe ja auch nichts dagegen oder gegen andere aufrichtige und originale orgas auf irgendeinem gebiet, so wie du. ich respektiere ALLE echten orgas die der menschheit dienen, und interpretiere nicht gleich eine abneigung gegen alle andere in jemanden hinein, nur weil er seinem eigenen weg treu ist. wer hat dir denn siese schulung der ausgrenzung verpasst?!
viel spaß und innere ruhe,
und...vielleicht findest du ja noch jemand der dir seine persönl. kriya-erfahrungen -die dich nix angehen- unbedingt auf die nase binden will, um deine neugierde zu befriedigen!
so, ... jetzt werde ich schluß machen, weil grad christus und babaji zum kaffee kommen, bist auch eingeladen!
JAI GURU - OM SHANTI OM