kriyayogi
Mitglied
Kriya Yoga umsetzen heißt, es in seinem Leben zu verwirklichen. Zumindest den Versuch zu unternehmen. Hast Du Deinen Meister Yoganandaji irgendwo so schreiben hören, wie Du es tust?
Hast Du irgendwo eine Rede von ihm gehört, wo er sich so aufplustert wie Du es tust?
Hast Du irgendwo gehört oder gelesen von ihm, daß er andere so erniedrigt, nur weil sie anderer Meinung sind/waren wie er?
Weißt Du jetzt, warum viele hier Deinen Wissenstand anzweifeln - müssen?
Ich fand, Yogiraj hat hier:
einen super Vorschlag gemacht, welcher für uns alle toll wäre, könnten wir doch dabei mehr von Dir und Deinem Wissen erfahren.
Dein Zitat dagegen, mein Freund:
ist eine Beleidigung nicht nur der hier diskutierenden, sondern eine Beleidigung
Yoganandas und der SRF. Wenn dies Deine Ansicht der Umsetzung des Kriya Yoga ist, dann wünsche Dir noch viel Friede auf Deinem langen, einsamen Weg, welcher Dir bevorsteht!
Ich segne Dich
Woherwig
wow, ...deine meinung über Yogananda ist aber ziemlich oberflächlich, grad so, als hättest du ihn noch nie getroffen!!!
...wäre es möglich einen avatar zu beleidigen, dann wäre er ja gar keiner!!! wodurch könnte die Liebe selbst überhaupt beleidigt werden, wenn nicht durch eine derartige unterstellung von dir, daß dies durch eines ihrer eigenen geschöpfe möglich ist!!!?? ...also darum brauchst du dir wirklich keine sorgen machen!!: du kommst nicht in die hölle, nur weil ein anderer auf die idee kommt, daß du nicht brav warst, ok!!! Yogananda und auch sonst kein echter meister brauchen jemals dein babysitting für sie, ..eher umgekehrt, ja sogar sicher so!! aslo eine derartige (katholische) einstellung wei du sie hier offenbarst, lehren die meister schon gar nicht, gell!! ..."was kümmerst du dich um den splitter im auge deines bruders, und merkst nicht den BALKEN in deinem eigenen auge"???????
..mit welcher kraft willst du mich segnen??, ..wenn du nicht mal die kraft hast, diese Liebe zu erleben welche durch nix und niemand je beleidigt werden kann!!??!! ..das gleiche gilt ja auch für jeden, der statt der Liebe irgendeine beleidigung oder sonst noch irgendeinen maya-kram wahrnimmt, und immer noch glaubt, es könnte eine emotion durch jemand anderen erzeugt werden. ALLES was du wahrnimmst ist ja IN dir, und kommt nicht durch harmlose "bösewichte" wie mich erst in dich hinein! ..danke, daß du mich gar schon mit dem schöpfer selber verwechselst, ...einige andere glauben das ja nicht, ...(ganz unter uns: sie haben recht!, ...aber nicht weitersagen, gell,)
so, und jetzt viel spaß beim überlegen, ob du schon DEN kriya yoga gemeint hast, oder lediglich deine eigene interpretation dessen was DU dafür hältst!!
übrigends hält dich ja nix und niemand davon ab, auf irgendwelche vorlschläge anderer einzugehen oder eben nicht.
...nur zur erinnerung: auch wenn du nicht drauf eingehst, kommst du deswegen auch nicht in die hölle, oder wirst vom blitz erschlagen, ...du kannst also endlich alle angst, nicht brav genug zu sein, endlich über bord werfen und gaaaaanz entspannt drauf los posten, in der gewissheit trotzdem wirklich GELIEBT zu sein, auch wenn alle anderen kleingeister hier deswegen auf dich eifersüchtig werden, weil sie immer noch glauben, sich anstrengen zu müssen, und es ihnen trotzdem nicht gelingt!! weil das einzige was man wirklich gar nicht machen "darf" ist: über kriya-yoga DISKUTIEREN!!!
tipp: dreh einfach mal deine heizung ab, dann brauchst du keine hitze irgendwo rausnehmen!
..ausserdem hat "srf" sicher nicht auf dich gewartet damit du irgendeinen von dir erfundenen schaden abwenden zu müsstest!! wie soll das denn gehen? hat dein bildschirm auf den du grad schaust etwa auch schaden genommen??
genau wie dein bildschirm lediglich ein instrument ist, um dir was zugänglich zu machen, so ist srf oder eine andere orga ebenfalls lediglich das instrument um anderen etwas zugänglich zu machen, weiter nix. du bist wirklich ziemlich "katholisch" unterwegs und überträgst diese einstellung auch auf srf oder andere orgas, merkst du das nicht?
"der sabbat (oder irgendeine orga) ist um der menschen willen gemacht, und nicht der mensch um des sabats willen"!!!!! ...weil sonst entstünde ja wirklich noch eine sektiererei!!!! ..du tendierst dazu!
GOTT segne dich!
JAI GURU OOOOM SHAAAANTI OOOMMM