Stundenlohn 5 Euro? Gut, mag sein nun rechne nochmal das für alle teilnehmenden Persohnen zusammen, sagen wir da sind 30 Leute na was ergiebt das nun für einen Stundenlohn?^^
Und das sagen wir jeden Monat zweimal.. Da kommt schon was zusammen.
Der Guru bei dem ich war, lebte einen gehobeneren Lebenswandel. Während die meisten Teilnehmer in ärmlichen Hotelzimmern hausten um Geld zu sparen, nahm jener einzug in die Präsidentensuite.. sozusagen, auch war jener kein Vegetarier, und zu Essen verstand er prächtig was man an seinem wulluminösen Körper gut absehen konnte..
Er meinte wegen des Fleischessens, es sei nicht schlimm Fleisch zu essen, man solle nur das rote Fleisch meiden da jenes schlechter zu verdauen sei..
Nun auf sowas wollt ich mich nun nicht runterziehen lassen, ich blieb weiter Vegetarier und zwar bis an mein Lebensende!
Außerdem wollte ich wirklich so werden wie dieser Kerl, man schaue sich den Lehrer an und frage sich, willst du auch so werden? Irgendwie hab ich innerlich immer gezweifelt und so werden will ich nicht.
Irgendwie war das nicht mein Guru, er war nur einer von Vielen auf dem Weg.
Und momentan genieße ich einfach das Gefühl frei zu sein, niemand ist da der mir etwas sagt, weder ein Guru noch eine frau noch Eltern noch sonstwer ich bin völlig frei zu tun und zu lassen was ich möchte. Und das liebe ich.
Wenn ich feiern gehen will geh ich feiern, wenn ich essen gehn will geh ich essen, wenn ich Sport treiben will treibe ich sport, und wenn ich Geld haben möchte hol ich mir welches aus der Spielhalle. Das is freiheit und ich liebe es

Dennoch auch diese Freiheit wird irgendwann vergehen, dann kommt eine neue Frau, ein neuer Job, neue Probleme doch damit wieder neue Entwicklung mehr Reife, mehr leiden sehr gut ich freue mich darauf