Dies hier schrieb ich einer guten Bekannten. Darin geht es darum wie gefährlich ihr alle seid und wie uneinsichtig eure Machtgelüste sind, die ihr selbst leugnet. Ihr widersprecht euch andauernd. Zum einen wird gesagt, ihr wertet nicht. Das zu sagen ist der Widerspruch selbst. Wie seid ihr denn auf einen Weg gekommen, den ihr für richtiger als andere Wege haltet ? Durch Wertung ! Ihr wollt anderen Menschen arroganterweise euren Glauben aufzwingen, weil ihr selbst mit euch nicht klarkommt. Ihr behauptet, geistig weiter zu sein als andere was nicht beweisbar ist. Genauso gut kann ich behaupten Gott zu sein. Wie wollt ihr das beweisen oder gar das Gegenteil ? Und wenn ich sage, ich bin Gott, dann müsstet ihr an mich glauben und mir dienen. Wenn ihr dies nicht tut, sucht ihr euch selbst aus woran ihr glaubt. Da ihr es euch selbst aussucht, könnt ihr euch ebenso für alles andere entscheiden. Damit gibt es keine Uhrwahrheit ! Manche von euch, die Spiritualität dazu verwenden besser mit ihrem Leben klar zu kommen, sei dies gestattet. Wenn hier jemand die westliche Welt und ihre Werte angreifen will, bekommt er Probleme, denn die Zeit der Diktatoren ist vorbei. Und paranoide Wahnvorstellungen werden von Psychologen gelöst aber wenn sich jemand hinstellt und die Urwahrheit predigt ist das ein Kult und Kulte sind sehr gefährlich, egal welche Absicht er hat. Menschen sind wütend, sie hassen und es ist gut so. Menschen sind nicht in dem Sinne vollkommen, dass sie alle nur lieb sind. Sie sind unterschiedlich. Manch einer ist lieber als der andere. Es gibt in der Tierwelt auch zahme Schafe und bissige Wölfe. Es braucht gewiss Grundgesetze und Werte in einer Gesellschaft aber diese sind in einer technischen, modernen Wohlstandsgesellschaft auch möglich. Im Bürgertum ging es ebenso. Ihr seid oft so negativ und könnt euch nur beklagen. Ihr seht nicht welchen fantastischen Weg die Menschen zurückgelegt haben. Wir haben so lange Frieden wie noch nie und endlich Wohlstand. Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut. Es wird noch lange dauern aber irgendwann wird alle Welt in Wohlstand und Luxus leben. Die Natur ist nebensächlich bzw. es ist beschränkt, sich auf die Natur im Sinne von grünen Landschaften zu konzentrieren. Es entstehen andauernd Planeten im Universum die voller Leben sind und genauso vergehen sie wieder. Es geht aber um den ewigen Erhalt der Menschheit in mit Werten um miteinander leben zu können und um Wohlstand. Wir werden eines Tages das Universum bevölkern und selbst die Gentechnik gehört zur Evolution des Lebens. Selbst Menschen zu klonen ist nichts böses sondern Teil der Evolution. Der Mensch ist das wichtigste aber das ist vielen von euch egal. Für euch zählt nur die Diktatur und der Glaube. Nicht die Zukunft der Menschheit. Es braucht keine Spiritualität. Es braucht einfach nur eine handvoll mitmenschlicher Werte und die Welt ist schöner. Mir scheint, dass viele Minderwertigkeitskomplexe haben und manch einer das positive nicht betrachten will. Egal wie die welt wäre, er würde immer nur das negative sehen und hasserfüllt der menschheit den tod wünschen aufgrund eines naiven glaubens, die natur anbeten zu müssen. es liegt in der natur des menschen, seht mich an, dass der mensch nicht die natur anbetet. es liegt in der natur des menschen, seht mich an, visionen im wissenschaftlichen bereich zu haben. und es braucht keiner den mund aufzumachen von wegen manipulation. gerade weil es die westliche zivilisation gibt, gibt es eine wahl wo und wie man leben möchte, was in eurer welt nicht mehr möglich wäre. in eurer welt würde ich niemals leben wollen und wenn ich müsste, würde ich sie zerstören. ihr mit euren begriffen wie liebe und harmonie... das ist doch alles unfug. diese schönen worte verdecken die wahrheit hinter euren zielen. ihr selbst belügt euch und täuscht euch mit diesen schönen worten. ihr lebt nicht in der realität. ihr denkt euch eine neue realität die aber auf die bedürfnisse der wahren realität vorbeigeht, den die bedürfnisse erfindet ihr. als wenn ein bischen brot, wasser und sex alles im leben wäre. wozu gab es dnen jahrtausendelange zivilisationsbemühungen und technik ? sie liegt in der natur des menschen. aber wer das nicht einsehen will, der soll bitte das land verlassen und dort leben wo dieser glaube auch ausgeübt wird aber soll nicht versuchen andere menschen zu manipulieren. und noch etwas an einige von euch. es gibt technikhasser unter euch und zivilisationsgegner. ihr seid hier im internet am pc. das ist technik und zivilisation. kommt ihr euch nicht dumm vor, euch selbst zu widersprechen ? also macht den pc aus, zieht eure klamotten aus, und lebt im wald oder was weiß ich wo. alles andere ist eine selbstlüge. wenn ihr die westliche welt bedroht, dann erlebt jeder einzelne sien blaues wunder. dafür sorge ich persönlich. diesen krieg fange ich nicht an, den habt ihr angefangen aufgrund eures falschen menschenbildes !!!
Und nun noch etwas, welches ich vorhin jemandem geschrieben habe:
Ich werde mich nun stärker für Politik interessieren. Für Wirtschaft und Wissenschaft habe ich mich schon seit langem interessiert. Nun jedoch bemerke ich, dass ich mir viele Gedanken um die zukünftige Weltordnung mache, dass ich auf keinen Fall will, dass zum Beispiel ein Islam oder ein okkulter Glaube wie die Spiritualität versucht die Welt einzunehmen. Beides, der Islam im radikalen Sinne sowie auch einige Spiritisten glauben die Wahrheit mit dem Löffel geschluckt zu haben. Bei diesen Gruppen wird von einer Urwahrheit geredet. Sie wollen dem Menschen so viele Dinge verbieten und es ist ganz klar, diese Menschen, die immer von Liebe und Harmonie sprechen, die sich oftmals widersprechen, denn Menschen bestehen auch aus Wut, so ist das nunmal. Menschen können nicht immer nur lieb sein. Das wäre nicht einmal wünschenswert. Wenn es jemand ist, schön und gut aber dies sollte man keinem Menschen versuchen aufzuzwingen oder einzumanipulieren. Darum erhalte ich diese Gruppen für sehr sehr gefährlich gegenüber unserer Demokratie und Freiheit. Ja sogar und vor allem gegenüber unserer westlichen Welt. Die letzten Tage waren für mich sehr hart. Ich habe sehr viel Wut und Hass in mir aufgenommen. Tja, was denn auch sonst, wenn ständig spirituelle Gurus mich anquatschen und mir ihren Glauben aufzwingen wollen und zwar so radikal, dass sie nichts anderes gelten lassen. Ihr Glaube ist wissenschaftlich nicht beweisbar und wird es auch nicht sein. Es ist nunmal ein Glaube. Und wenn dieser Glaube für sich in Anspruch nimmt, dass Wissenschaft eine Lüge sei, dann müssen wir diesen Glauben in seine Schranken weisen und ihn eindämmen so weit bis es für unsere Zivilisation träglich ist. Ich werde mich niemals einem skurilen Glauben beugen. Esoterik ist damit viel gefährlicher als man glaubt. Gewiss nicht jeder, der sich damit befasst ist eine Gefahr. Nicht jeder ausländerfreundliche Mensch möchte, einem Land die Identität nehmen oder auch nicht jeder Patriot will Ausländer töten aber wir haben es bei all diesen Gruppen mit großen Gefahren im radikalen Bereich zu tun, welche unsere Mitte zerreißen wollen und sie missionieren im Internet und anderswo. Darum wird es Zeit, dass langsam neue PC`s auf den Markt kommen bei denen überwacht wird, welche Gedanken geäußert werden. Es darf nicht zugelassen werden, dass irgendjemand unsere Zivilisation angreift und seine revolutionären Gedanken verbreitet um eine neue totalitäre Weltordnung zu erschaffen, die aufgebaut ist auf dem Glauben einer Sekte, die jeden Glauben verbreiten könnte. Und weißt du was ich dann so richtig bescheuert finde ? Wenn sie sagen: Ich bin in meiner geistigen Entwicklung weiter als die anderen, möchte aber nicht arrogant wirken. Warum sollten ausgerechnet sie, die an etwas nicht beweisbares glauben, weiter sein als andere in ihrer geistigen Entwicklung ? Genausogut kann ich behaupten, sie sind rückständiger als andere. Beides kann man nicht wirklich beweisen. Man kann zu jeder Aussage dutzend Gegenaussagen treffen aber nur, wenn sie auf einem Glauben basieren, der sich der Wissenschaft entzieht, was unter diesen okkulten Gruppen arroganterweise sogar noch als Prinzip gilt. Darum sage ich, kampf dem Terror, kampf diesen psychsich verwirrten Predigern !