Kritik an den Kristallmenschen

Werbung:
Ob wir aufsteigen oder nicht. Selbst wenn es so wäre kann man sich nur zu dem entwickeln was man schon ist. Es ist schon denkbar das man als Mensch eine höhere Bewustseinsebene erreichen kann. Aber das würde keinen zu einem besseren Menschen. machen.
So manche Sachen was die Sägen oder Sichtweisen finde ich gar nicht so uninteressant. Ich würde nicht alles gleich in die Tonne treten. Aber auch nicht alles für bare Münze nehmen.

@ Lucia

In der Überschrift allein steht es nicht. Text muss man schon lesen .-)

@

Oh Mann, solange du an an eine höhere bewusstseinsebene glaubst, tickst du eh nicht ganz sauber

Soory sollte Kritik heißen. Da gab ich mich woll verschrieben und das Handy hat es so ausgebessert. Lässt sich vom Handy jetzt aber auch irgendwie nicht ändern

Höhere Bewustseinsebene erreichen wir ständig, oder besser gesagt andere. Durch unsere Erfahrung. Wäre das nicht der Fall hätte man heute noch das Bewustseins eines Neugeborenen. Aber für einen selbst merkt man diese Veränderung kaum.

Ich habe mich jetzt viel mit dem Aufstieg der Menschheit beschäftigt. Dabei kommt man an jenen Menschen die sich als Kristallmenschen oder Engelsmenschen bezeichnen nicht vorbei. Man stolpert praktisch über sie über all. Natürlich findet man dann auch die Seite bei der an sich ganze Seminare als Video Stream ansehen kann. Als Mensch ist man ja neugierig und guckt sich deshalb mal die die man sich ohne Abo bekommen kann an.
Mir hat das auch gut gefallen. Neue Sichtweisen zu sehen finde ich immer interessant. Man lernt immer was neues dazu.
Aber ich war auch zutiefst erschreckt. Den da werden Menschen die es nun mal nicht besser wissen. Die allzu gerne zur Gewalt bereit sind als " Tiermenschen " bezeichnet. Oder als Menschen von niedriger Art hingestellt.
W
Als die Christen es endlich geschafft hatten und an der Macht waren, da dachten sie auch sie wären im Besitz des einzigen wahren Glaubens und besser als die anderen. Daher dachten sie auch man habe das recht und die Pflicht jedem den wahren Glauben zu bringen. Auch mit dem Schwert. Jene die zu Folter und zu verbrennen die (nicht) mit dem Teufel im Bunde waren. Man hatte das Recht dazu den man handelte ja in Namen des einzig wahren Gottes, der einen Erleuchtet hat.

Wenn man jetzt jene die es nun mal nicht besser wissen jetzt schon als Tiermenschen bezeichnet, ihnen damit einen Teil ihres Mensch sein aberkennt. Wo werden wir dann in 5-8 Generationen stehen. Werden wir dann jene die nicht Erleuchtet sind auf die Scheiterhaufen schicken. Ihnen die Erleuchtung rein prügeln?

Eines wird bei dem Aufstieg der Menschen gerne so denkt ich übersehen. Egal wie viel Licht wir in diese Welt bringen, am Ende sind es unsere Taten die über eine bessere Welt entscheiden.

Er wird auch "Lichtbringer" genannt , der die Menschen versklavt und wie Tiere erzieht und hält .

:)

13

Höhere Bewustseinsebene erreichen wir ständig, oder besser gesagt andere. Durch unsere Erfahrung. Wäre das nicht der Fall hätte man heute noch das Bewustseins eines Neugeborenen. Aber für einen selbst merkt man diese Veränderung kaum.

Oh Mann. Das ist einfach eine natürliche Weiterentwicklung. Verwechsle das mal nicht mit so ner esokacke wie "bewusstseinsenticklung"
Oder preist du ein Brot, das Schimmel ansetzt, weil es eine höhere ebene erreicht hat? Hoffe mal nicht.
Ein Toter Körper entwickelt sich, verwest, verändert sich. jo das erreichen Leichen ständig. Ist aber dennoch keine höhere Bewusstseinsenene.

Nur weil die Zeit dich bumst, heisst das noch lange nichts.

Meine liebe neue Freundin. Bewustsein ist nur ein anderes Wort für Wahrnehmung. Wenn wer sein Umfeld immer gleich wahr nimmt dann wäre er in seiner Entwicklung stehen geblieben und nicht mehr in der Lage was neues zu lernen

Im übrigen hab ich diesen Glauben an ein höheres Bewustsein dahin kritisiert weil man da durch jeden anderen als sagen wir mal unterentwickelt ansehen würde. Ich sag es noch mal man kann sich nicht zu etwas entwickeln was nicht schon ist.

Meine liebe neue Freundin. Bewustsein ist nur ein anderes Wort für Wahrnehmung. Wenn wer sein Umfeld immer gleich wahr nimmt dann wäre er in seiner Entwicklung stehen geblieben und nicht mehr in der Lage was neues zu lernen

Im übrigen hab ich diesen Glauben an ein höheres Bewustsein dahin kritisiert weil man da durch jeden anderen als sagen wir mal unterentwickelt ansehen würde. Ich sag es noch mal man kann sich nicht zu etwas entwickeln was nicht schon ist.

Langweilig.
Sorry, ich bin einfach zu intelligent für dich.

Diskussion beendet.

Werbung:
Lassen wir das mit der Intelligenz. Das führt zu nichts.
Aber einen Vorteil habe ich gegenüber dir. Ich kann hier auch ein Bild von mir selbst reinstellen weil ich mich nicht vor dem fürchten muss was ich selber schreibe.
Aber Mut hat nicht jeder .-).

Zurück
Oben